World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sir Peter Ustinov (ein Nachruf)
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 22:01 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Sir Peter Ustinov (ein Nachruf)
Ich möchte einem großartigen Menschen hier im Wog meinen Dank bekunden, was er für die Kinder als UNICEF-Vertreter tat. Darüber hinaus auch als hervorragender Schauspieler. Möge er in Frieden ruhen.
03.04.2004, 22:05 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Er war ein herausragender Schauspieler und Entertainer,der nun leider sein Leben ließ.Damit hat die ganze Welt eine ganz wichtige Person verloren.
03.04.2004, 22:08 #3
bernokar
Beiträge: 251

ja, warn sehr guter schauspieler.
hat ja nicht umsonst zwei Oscars bekommen.
für die Rolle als Nero fand ich, hat er perfekt gepasst.

auch seine art von humor war etwas besonders.

ich finde es schade, dass er gestorben ist.
03.04.2004, 23:33 #4
semi
Beiträge: 2.734

Dazu möchte ich einen Freund vom kürzlich verstorbenen Johnny Cash zitieren:
"Ein trauriger Tag für die Erde, aber ein freudiger Tag für den Himmel."
04.04.2004, 00:01 #5
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Man nehme einen Menschen, gebe ihm Intelligenz, Talent, Humor, Bescheidenheit und ein weiches Herz. Was dabei herauskommt? Ein Mensch, der den Meisten, die seinen Namen kennen, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dem man Respekt zollt und Sympathie entgegen bringt. Ein Mensch, der Andere unterhält, zum Denken anregt, zum Lachen bringt und dabei doch immer er selbst geblieben ist. Ein Mensch wie ....
Sir Peter Ustinov


Quo Vadis war genial
04.04.2004, 11:43 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Kannte den komicherweise erst vor ein oder zwei Jahren. Als er die Expo-Werbung gemacht hat, wusste ich gar nicht, was das für einer ist, dabei war er ja schon sehr bekannt.
Naja, war jedenfalls überrascht, als er letztens starb!



(Wird ihn hier sicher nicht die Bohne interessieren, aber egal^^)
04.04.2004, 13:14 #7
Luye
Beiträge: 231

Ich war auch echt geschockt als ich gelesen hab das er Tod ist.
Schade die Welt verliert einen grossartigen Menschen.

Ich hab zwar seine Filme nicht gesehen aber die Fernsehinterviews hab ich leidenschaftlich gerne angschaut.
04.04.2004, 15:10 #8
Dravor
Beiträge: 52

Hmm, ja möge er in Frieden weiterleben ;)
War echt nice der Typ :(
04.04.2004, 15:44 #9
Putin
Beiträge: 1.422

Ich mochte sehr seine Art und auch wie er gesprochen hat. Habe ihn aber nur in ein oder zwei Filmen gesehen. Kannte ihn vor allem durch Nachrichten etc.
04.04.2004, 16:09 #10
Lord of Fire
Beiträge: 669

Rest in Peace Sir Peter Ustinov. Ich fand ihn wirklich sympatisch.
Seite 1 von 1  1