World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
stärke elexiere
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 23:33 #1
Trollkönig
Beiträge: 30
stärke elexiere
kann man das brauen on stärke elexieren wirklich nur von constantino lernen? muss man dazu sein schüler sein oder gehts auch so! und was für tränke muss ich vorher lernen oder geht das gleich?!
:D
mfg ich
03.04.2004, 23:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das geht auch, wenn man kein Lehrling ist, aber dann muss man einen anderen Trank können, egal welchen.

Ansonsten bringt das nur Vatras im 6. Kap. bei. ;)
03.04.2004, 23:37 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja Constantino ist der einzige. Und du musst kein Lehrling sein, brauchst aber das Basiswissen (bei Sagitta oder Ignaz, einen anderen Trank). Mehr nicht.
03.04.2004, 23:40 #4
Trollkönig
Beiträge: 30

oki danke sehr! ;)
03.04.2004, 23:42 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

Um Stärke-, Geschicklichkeits-, Mana- und Lebenstränke brauen zu können musst du außerdem noch alle Heil- oder Manatränke können (die ersten drei jeweils, nicht die Tränke,die komplett alles auffüllen und im Add-On neu sind).


Lehrmeister
03.04.2004, 23:43 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Morpheus
Um Stärke-, Geschicklichkeits-, Mana- und Lebenstränke brauen zu können musst du außerdem noch alle Heil- oder Manatränke können (die ersten drei jeweils, nicht die Tränke,die komplett alles auffüllen und im Add-On neu sind).



Ne, im Addon muss man das nicht mehr, nur im "Classic".
03.04.2004, 23:55 #7
deaTharea
Beiträge: 25

man kann doch auch um kloster alchemie lernen unten im keller (mit der voratskammer,dem heiligen hammer,und dem teil mit dem almanach)

gibt es auch einen raum mit nem alchimisten.....

da knnamns auch lernen
03.04.2004, 23:56 #8
Trollkönig
Beiträge: 30

ja aber eben keine stärke tränke -.-
03.04.2004, 23:57 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von deaTharea
gibt es auch einen raum mit nem alchimisten.....
da knnamns auch lernen



Ne, der bringt einem keinen Stärketrank bei. Nur Elixier des Geistes, Elixier des Lebens und die Standard Tränke.
04.04.2004, 13:09 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Ist doch irgendwie logisch,dass dir Neoras keinen Stärketrank beibringt!Er ist Feuermagier und da braucht er keine Stärke.Also kann er auch keinen Stärketrank lehren bzw brauen. :)
04.04.2004, 13:13 #11
Trollkönig
Beiträge: 30

rofl das is ja keine erklärung.
sagitta ist auch keine bogenschützin oder so und bringt einem geschick tränke bei
04.04.2004, 13:19 #12
Gorn
Beiträge: 1.750

Vielleicht jagt sie heimlich im Wald oder braut den Geschicklichkeitstrank,damit sie den Alchemietisch oder die Laborwasserflaschen nicht umstößt!:D :D

Naja,ist ja auch egal.;)

edit: Wie ihr seht habe ich editiert,damit dieser Post auch einen Sinn ergibt (nach 9 Stunden ist mir der Fehler aufgefallen)!

Alzheimer lässt grüßen:D
04.04.2004, 22:24 #13
Gheed
Beiträge: 141

Noras kann dir aber nur als Magier etwas beibringen.
Bei nem Pala hats bei esrt geklappt nach dem ich ihm das Drachenei gegeben hab. DJ/Sölli lehrt er nicht :(
Seite 1 von 1  1