World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Add On CD Problem
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 18:57 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Add On CD Problem
Also durch einen dummes Ereignis sind mir paar cd runtergefallen da sich bei mir, ehe alles stapelt ... und die Gothic Add ON CD war dabei nun ist die voll zerkratzt und mein Laufwerk erkennt die nicht mehr . Was soll ich nun machen an, wenn soll ich mich wenden? Kann ich die CD vielleicht erstattet bekommen z.B. von PB oder Jowood? ich sende denen natürlich meine CD zu und die senden mir ne nicht zerkratzte CD. Wer weis was ich machen kann?
04.04.2004, 19:17 #2
Rob
Beiträge: 2.211

ja, so müsste das eigentlich klappen...ich glaube jeder vertreiber, der durch einen kopierschutz die erstellung einer sicherheitskopie verhindert, muss einem eine kaputte erstatten...also schick sie ma pb...
04.04.2004, 19:19 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja, du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Schick die CD an den Jowood Support und schreib was dazu, also Umtauschen bitte und dann kriegste ne neue zurück, kannst aber auch noch beim Jowood Support nachfragen. Die ganzen Adressen sind im Handbuch.
04.04.2004, 19:37 #4
Ace
Beiträge: 1.255

Jep thx

Also ich habe nun diese Adresse gefunden:

Pluto 13 GmbH
JoWooD Productions Software AG
Technologiepark 4a
A-8786 Rottenman
Austria



wunderbar des ist in Österreich weis einer wie viel so ein kleines Paket dahin kostet?
04.04.2004, 19:41 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso in nem Packet? Schicks einfach in ner stabilen Plastikhülle per großen Brief, die meisten sind auch noch gepolstert mit Schaumstoff. Da Österreich ein EU Land ist, dürfte es da nur nen geringen Aufschlag geben.
04.04.2004, 20:26 #6
Ace
Beiträge: 1.255

Habe nun mir so ein gepolstertes Briefchen von meinen Eltern geholt und werde es am Dienstag losschicken mit der bitte: "Umtausch der CD" und werde hoffentlich nicht die Antwort bekommen "Nein, können wir nicht machen"
04.04.2004, 20:58 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hm, ich weiß nicht, ob du dich schon informiert hast, aber ich würde schon schauen, ob du genügend Porto hast, am besten mal direkt bei der Post fragen.

Und noch was, stand da auch was von Nachporto? Weil, wenn Jowood dir was zurückschickt kann das sein, dass die dafür Geld wollen, ich meine Nachporto ist nicht unüblich...
04.04.2004, 21:30 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Frag am besten einfach mal beim Jowoodsupport ( hotline@jowood.com ) nach, ob du nachporto oder sowas zahlen musst, wenn du eine kaputte cd einschickst.
Seite 1 von 1  1