World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme mit Saturas
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 22:28 #1
xhanenrx
Beiträge: 27
Probleme mit Saturas
hi

ich habe ein ziehmlich großes Problem.
Ich bin dem "Ring des Wassers" beigetreten. Anschließend habe
ich den Wirt um den Schlüssel des Portals gefragt (bin vorher mit dem Portal zur Taverne) und ihn auch bekommen.
Bin dann mit dem Portal zu Saturas "gekommen" und habe mit ihm geredet.(----> großer Fehler)
Als er nichts mehr zu sagen hatte, bin ich wieder nach Korinis.
Jetzt sagt mit Vatras dass ich ab sofort von Saturas Befehle empfangen soll und dass ich ihm das Ornament bringen soll. Dann gibt er mir ein versigeltes Schreiben für Saturas.
Jetzt bin ich mit Lares zu Saturas gegangen und habe ihm das Ornament gegeben.
Allerdings kann ich ihm den Brief nicht geben!!
Ich bekomme keine Aufträge und kann es somit nicht schaffen durchs Portal zu gelangen.
Jetzt frage ich euch:
- Gibts denn da keinen Cheat, der Bewirkt, dass ich von Saturas wieder Aufträge bekomme??
- Wenns keinen Cheat gibt, kann ich da irgentetwas anderes gegen diesen (so wie ich vermute) Spielfehler machen??

Bitte helft mit....
mfg hanner
04.04.2004, 22:30 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Hast du schon mit Nefarius gesprochen?Der steht vor dem Portal und gibt dir den Auftrag,die anderen Ornamentstücke zu finden.

Wenn du alle Ornamente hast verlangt Saturas den Brief schon (vorher geht´s nicht).

Willkommen im Forum
05.04.2004, 07:23 #3
Gheed
Beiträge: 141

Das is mir noch nie passiert. ich würde auch mit Nefarius reden. Ausser du hast die Rüstung bzw den Ring des Wassers nicht an. Ich glaube dann redet er nicht mit dir.

Willkommen im Forum
05.04.2004, 12:21 #4
xhanenrx
Beiträge: 27

Hab jetzt mit Nefarius gesprochen,
er gibt mir aber keine Aufträge....
er sagt mir blos was er braucht, ich bekomme aber keine Aufgabe und nichts..
Ring hatte ich natürlich an, Rüstung jedoch net.
05.04.2004, 12:25 #5
Täsk
Beiträge: 80

hast du die restlichen drei ornamente schon zunefarius gebracht wenn nicht mach das erstmal
05.04.2004, 12:26 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

es ist egal ob du den ring anhast.

normal musst du saturas das ornamentstück von lares geben. daraufhin schickt der dich zu nefarius und der gibt dir den auftrag die restlichen ornamentteile zu suchen.

hast du das auch wirklich alles gemacht?

/nein du brauchst nicht die restlichen ornamente. erst wenn du den auftrag dafür von nefarius bekommen hast.
05.04.2004, 12:47 #7
xhanenrx
Beiträge: 27

Das ist ja das Problem...
Saturas gibt mir keine Aufträge --> auch nicht den Auftrag zu Nefarius zu gehen!
05.04.2004, 12:56 #8
Gheed
Beiträge: 141

Ich glaube es ist die Rüstung Saturas sagt ja : "WIE ich sehe trägst du die Rüstung unserer Kinder..."
Versuchs nochmal wenn du die Rüstung trägst.
05.04.2004, 15:01 #9
xhanenrx
Beiträge: 27

Mit Rüstung gehts auch nicht...
Das problem hat sich allerdings gelöst!!
Hab mich noch mal dran erinnert, dass ich vor ner Woche mit meinem Spielstand bei nem Freund war....puhh
Hab Diskette gesucht+gefunden und muss jetzt halt so ca 2Stunden spielen, dann bin ich da wo ich war...
Und diesesmal spiel ich nach "Logbuch".
18.04.2004, 14:51 #10
Putenbrust
Beiträge: 2

Ich habe den selben Bug!

Gibt es wirklich keine andere Lösung?

Ich begehe Selbstmord, wenn ich GANZ von vorne anfangen muss...

Bitte Hilfe, auch mit Cheats wenn nix anderes geht
18.04.2004, 14:57 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du könntest höchstens versuchen, den Portalring zu cheaten und dann durch das Portal zu gehen, könnte ja klappen...

b marvin b
F2
insert ITMI_PORTALRING_ADDON
Enter
b 42 b
25.04.2004, 01:08 #12
Putenbrust
Beiträge: 2

Tatsache!

Hab mir den Ring wie oben beschrieben eingefügt und bin durch das Portal und siehe da:
Alle Magier reden ordentlich mit mir (wenn auch schon über die neue Welt) und ich kann die Addon-Welt endlich doch noch spielen.

Dankeschön! *schnief*
Seite 1 von 1  1