World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo sind die 5 ork-schamanen
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 11:10 #1
HeldOhneNamen
Beiträge: 36
wo sind die 5 ork-schamanen
ich brauche dringend hilfe! im schläfer-tempel bei gothic 1 muss man ja die schwerter der 5 ork-schamanen finden! ich habe 4 stück.... wo ist der 5.te? ich weiß allerdings auch nicht mehr wo die andern waren... könnt ihr mir bitte sagen wo alle 5 sind? mein freund wollte wissen wo die 4 sind die ich schon hab allerdings weiß ich nimma wo die sind.... und jetz hängen wir beide an diesem blöden tempel....
05.04.2004, 11:21 #2
Erzdämon
Beiträge: 63

Habt ihr schon das Schwert Uriziel gefunden? Falls du es schon hast mußte eh erstmal aus dem Schläfertempel wieder raus zurück zu Xardas und ihm das Schwert zeigen. Der 5.Orkschamane ist zu dem Zeitpunkt erstmal unbesiegbar. Ne Karte hab ich jetzt leider auch nicht zur Verfügung.
05.04.2004, 11:26 #3
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

also uriziel hab ich schon und die verbesserte erzrüstung auch!
wir haben auch schon das schwert in den erzhaufen gesteckt (wo saturas dann durchdreht)
05.04.2004, 11:30 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Dann habt ihr wahrscheinlich noch nicht den unbesiegbaren Schamanen auf der Brücke erledigt.Er ist aber nicht mehr unbesiegbar,wenn du Uriziel oder die Uriziel-Rune benutzt.Gegen alle anderen Waffen ist er nicht verletzbar.
05.04.2004, 11:32 #5
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

gorn wo genau ist die brücke? ist das die am anfang? den haben wir nämlich schon besiegt!
05.04.2004, 11:42 #6
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

ups den hatten wir doch noch nicht besiegt.....

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :)
Seite 1 von 1  1