World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beten(wieder mal)
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 13:12 #1
Herr des Todes
Beiträge: 174
Beten(wieder mal)
Hi!

Also ich hab wieder verpeilt wie das im Addon mit dem Beten war!
Kann man insgesamt 20 mal beten oder 20 mal als Gildenloser und 20 mal als Miliz/Paladin??

Danke
05.04.2004, 13:14 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Im Add On kann man folgende Bonis bekommen (Das unendlich oft Leben nur ohne Patch)

als Milize/Paladin: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, 20 mal +1 Mana, danach immer +10 Lebensenergie (das geht unendlich oft)

als Söldner/Drachenjäger: 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, danach +10 Lebensenergie

als Magier: 20 mal +1 Mana, danach +10 Lebensenergie
05.04.2004, 13:29 #3
Lord Sargon
Beiträge: 304

Für Gildenlose gilt dasselbe wie für Miliz/Paladin.
Soweit ich weiß, geht auch mit dem patch unendlich oft Lebensenergie, allerdings nur noch +3 pro 100 Gold.
05.04.2004, 13:52 #4
Herr des Todes
Beiträge: 174

Meine Frage war:
Funzt das als Pala auch noch ,wenn man schon als Gildenloser alles verbetet hat (was man bis dato kann)???


=> Sollte man schon als Gildenloser beten oder nicht?
05.04.2004, 13:53 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein geht nicht, wäre ja sonst leicht sinnlos. ;)
05.04.2004, 14:03 #6
Herr des Todes
Beiträge: 174

In Classic musste man sich seine 20 beten ja auchheben bis man Pala war! ( weil man als Gildenloser ja nur halb so viel boni bekommt!)
Ist das im Addon genauso oder wird fangen die 20 mal beten wieder neu an , wenn man einer Gilde beitritt?
=> Lohnt es sich als Gildenloser zu beten?
05.04.2004, 14:28 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn man als Gildenloser dieselben Boni kriegt wie als Paladin, was ja Lord Sargon oben sagt, dann wirds wohl egal sein, aber ich würde trotzdem erst später beten, da es sonst viel mehr kostet, was man lernt.
05.04.2004, 14:31 #8
Herr des Todes
Beiträge: 174

Ok, danke!
Jetzt fällts wir auch wieder ein warum ich verwirrt war:
Das letzt Spiel war ich als Magier unterwegs und da wollte ich alle Stärke un Dex Bonis abraumen...
05.04.2004, 14:32 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

Also man kann insgesamt +10 Stärke, +10 Geschick und +20 Mana erbeten, mehr gibt es nicht (außer Lebenspunkte), auch nicht wenn man einer Gilde beitritt.
Das einzige was beim Gildeneintritt passiert, ist dass als Söldner/DJ das Mana wegfällt, und als Novize/Magier Stärke und Geschick wegfällt.
Das heißt, wenn man zB Magier werden möchte und trotzdem Wert auf Stärke/Geschick legt, dann betet man vorher als Gildenloser.
Seite 1 von 1  1