World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gittertor im Schläfertempel geruht, nicht aufzugehen
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 14:48 #1
illbert
Beiträge: 17
Gittertor im Schläfertempel geruht, nicht aufzugehen
Moin,
gerade habe ich den Sumpfheini, der das Gittertor im Schläfertempel bewacht, In die "Dönerproduktionshalle" gelockt und dort perforieren lassen. Aber wie bekomme ich nun dieses olle Gittertor auf?
05.04.2004, 15:18 #2
fast death
Beiträge: 560

Das sollte helfen .
05.04.2004, 15:23 #3
bico2k
Beiträge: 96

bei machen ist es ein bug... also falls der normale weg nid geht versuche das
1. cheaten

a. im spiel b marvin b eingeben
b. vors tor stellen und "k" drücken (dann schnell vom tor weg weil sonst die okrs ausrasten ^^)

2. verwandlung zur fleischwanze
05.04.2004, 18:23 #4
crm
Beiträge: 2.190

Von so einem Bug hätt ich aber noch nie was gehört- bist du sicher dass dus nicht mit einem andern Tor verwechselst?
05.04.2004, 21:03 #5
bico2k
Beiträge: 96

oh stimmt... ich mein das inna der orkstadt...

aber das ist nur nebensächlich... falls du nid durchkommst versuch das was oben steht!
Seite 1 von 1  1