World of Gothic Archiv > Hilfe
Zweihänder
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 18:08 #1
Diego88
Beiträge: 322
Zweihänder
ich steh jetzt vor der großen entscheidung ne ordentliche waffe zu schmieden, also schwerer oder normalen erzdrachentöter...
ich hab einhand auf 100% zweihand auf 61% und noch 36 LP frei

würdes sich lohnen zweihänder noch auf 100% zu bringen?! für den schweren... oder sollt ich bei dem kleinen einhänder bleiben?!
bitte schnell antworten.. .^^
05.04.2004, 18:12 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

An deiner Stelle würd ich bei Einhand bleiben, da du es ja eh schon auf 100% hast. Einhand ist nur minimal schwächer, wie Zweihand, aber dafür kann man schneller zuschlagen, also bleib bei Einhand.
05.04.2004, 18:13 #3
Tomarus
Beiträge: 666

ich persönlich becorzuge ja die einhänder, deshlab nehm ich jedesmal definitiv den "kleinen". allerdings kannste später ja auch noch den großen schmieden (auch wenns dann nich mehr zu viel bringt). also ich würd erstmal den kleinen nehmen, zumal du 1hand auf 100 hast. und ich würde keine lp mehr auf zweihand hauen, es sei denn, du brauchst keine anderen attribute mehr. solbald du zweihand gemeistert hast kannste damit ganz gut kämpfen
05.04.2004, 18:17 #4
Diego88
Beiträge: 322

womer grad beim thema sin ^^ was mach ich denn mit mienen LP?
hab stärke schon auf 120... un bin ja ned auf Idorath ^^ einhänder voll... alchemie alle tränke {außer mana geschicklichkeit un geschwindigkeit... was ja sinnlos wär...} gelernt... ich weiß gar ned wohin mit meine LP *g*
05.04.2004, 18:20 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Verwende sie z.B. für dex wegen Taschendiebstahl oder für Bogen oder Armbrsut wegen Fernkampf. Und mit dex zusammen ergibt das sogar einen Sinn, so macht dein zukünftiger Bogen/Armbrust auch viel Schaden.
05.04.2004, 18:46 #6
the black
Beiträge: 61

macht stärke auch was aus bei bogen?
05.04.2004, 18:49 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von the black
macht stärke auch was aus bei bogen?


Ups, Scheiße, ich habs mit dem Addon verwechselt. Ne, Egal, trotzdem ergibt es einen Sinn, da Bögen/ Armbrüste dex brauchen und dex kann man auch für Taschendiebstahl gebrauchen.
05.04.2004, 20:08 #8
Diego88
Beiträge: 322

tztz ;)
nur is de Diebesgilde bei bereits tod... ^^ naja ega... hab schon nen kompositbogen...

und weil ich grad zu faul zum bin, nen neuen thread aufzumachen frag ich euch doch gleich mal wie ich meine manschaft zusamm sammeln kann... also wann ich die gesprächsoption bekomm... habe bereits mit lord hagen übers schiff und über die Orks in der Burg geredet... :D nur kann ich meine leute wie gesagt noch ned fragen... -.-
ach un noch was... wieso hat sich vatras ned über mich aufgeregt?! wegen der bösen orks in der burg?!
05.04.2004, 20:35 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
und weil ich grad zu faul zum bin, nen neuen thread aufzumachen frag ich euch doch gleich mal wie ich meine manschaft zusamm sammeln kann... also wann ich die gesprächsoption bekomm... habe bereits mit lord hagen übers schiff und über die Orks in der Burg geredet... nur kann ich meine leute wie gesagt noch ned fragen... -.-


Du musst dir die Seekarte anschauen.Diese findest du im Klosterkeller.

quote:
ach un noch was... wieso hat sich vatras ned über mich aufgeregt?! wegen der bösen orks in der burg?!


Du hast wohl zuviele Menschen ermordet.
05.04.2004, 20:46 #10
Diego88
Beiträge: 322

ne gorn... vatras hat sich eben ned aufgeregt... obwohl ich halt des tor geöffnet hab...
und ich hab mich schon sooo drauf gefroit... :D
05.04.2004, 21:49 #11
Azandor
Beiträge: 21

Dann kill halt am besten die Paladine in der Burg, die haben manchmal Goblinbeeren dabei. ;) (Kann ich net bestätigen, bin erst Kapitel 3 und mach grad die AddOn-Welt hab es vor kurzem gekauft)

Achso Zweihänder haben ne höhere Reichweite, was bei Tieren ganz nützlich is, weil se net an dich rankommen. :)
Seite 1 von 1  1