World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fester is Tot
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 19:54 #1
Lord Kane
Beiträge: 127
Fester is Tot
Ich hab ausversehn Fester getötet und dann auch noch geschpeichert doch ichh kanns mit Sentenza oder Bulco oder Sylwio nicht aufnehemen aber ich muss mindenstens 3 Leute von Sylwio verprügeln.

Ich bin Stufe 9 keine Gilde
37 Stärke (Wolfsmesser 45 Schaden) 34 Geschick (Jagtbogen 35 schaden)

Oder wie cheate ich denn Fester ? Ich Cheate nur dieses eine mal aber das kann man ja ned cheaten nennen.

(2500 Gold)
05.04.2004, 19:55 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

insert Sld_816_Fester
05.04.2004, 19:55 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hier der insert Befehl:
insert Sld_816_Fester
05.04.2004, 20:20 #4
Lord Kane
Beiträge: 127

Irgenwie wills ned gehen allso ich hab ja Fester verprügelt aber wenn ich zu Jarvis gehe sagt er nur ich hätte Rod und Roul kannn es daran liegen weil ich ihn hingechatet habe denn Fester??
Wenn ja was soll ich machen gegen Bulco hab ich 0 Chanze.. :(
05.04.2004, 21:00 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dann geh halt trainieren, bis du eine Chance gegen Bullco hast. So stark ist er nämlich nicht. Geh Quests machen und Monster metzeln.
05.04.2004, 21:03 #6
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von PcTuner
Dann geh halt trainieren, bis du eine Chance gegen Bullco hast. So stark ist er nämlich nicht. Geh Quests machen und Monster metzeln.


Habs geschaft ich ging hinter ein Tisch hab ihn mit Pfeilen abgeknallt bis er nur noch 1 Leben hat und dann mit schwert und schon is er fertich 400 EXP
06.04.2004, 06:17 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642
Re: Fester is Tot
quote:
Zitat von Lord Kane
Ich hab ausversehn Fester getötet und dann auch noch geschpeichert




quote:
Zitat von Lord Kane
Ich bin Stufe 9 keine Gilde
37 Stärke (Wolfsmesser 45 Schaden) 34 Geschick (Jagtbogen 35 schaden)



Das Du noch gildenlos bist, ist klar. Nimm lieber eine andere Waffe. Das Wolfmesser hat zwar einen recht hohen Schaden, aber eine miserable Reichweite.

quote:
Zitat von Lord Kane
Oder wie cheate ich denn Fester ? Ich Cheate nur dieses eine mal aber das kann man ja ned cheaten nennen.


Wenn die Leiche noch dort liegt, kannst Du auch einfach im Marvin-Modus die Leiche in den Fokus nehmen "O" und danach F8 drücken, dann steht er wieder. Dann wieder mit "O" ins "Ich" wechseln (fokussieren) und mit B42B den Marvin-Modus wieder deaktivieren.
06.04.2004, 08:47 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
37 Stärke (Wolfsmesser 45 Schaden)

Das Wolfsmesser macht 30 Dmg, du meinst vermutlich den Wolfszahn ;)
Seite 1 von 1  1