World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Teleportzauber
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 12:30 #1
kreator
Beiträge: 10
Teleportzauber
Hallo
Ich soll mit einem Teleportzauber auf die andere seite einer Mauer.
Wie geht das ich habe in dem Spiel bis jetzt noch nicht einmal gezaubert. Ich befinde mich auf einem Orkfriedhof und soll son großen
Ork finden.
06.04.2004, 12:32 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Klick

Ich vermute es geht um den Orkfriedhof und die beiden Pergamenthälften für den Baal.
06.04.2004, 12:35 #3
bico2k
Beiträge: 96

du läuft da mit dem baal rum... und du musst jede kammer absuchen und da findest du 2 durchgerissene pergamenthälften... der baal kann dann mit den schriftzeichen an den wänden die hälfen als teleport identifizeren und dann gibt er sie dir...
dann einfach ins inventar gehen und anlegen (wenn du nix anderen angelegt hat es ist die taste 4
dann auf 4 drücken un dann maus taste und pfeil nach oben gedrückt halten... du findest dich auf der anderen seite wieder und kann das tor an ner winde/schalter aufmachen!

edit: verdammt schon wieder nid erster
06.04.2004, 12:38 #4
kreator
Beiträge: 10

Ich mach das gleich mal danke im vorraus
06.04.2004, 14:04 #5
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

jau wenn du wissen willst was der baal dann macht dann lies den spoiler:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du drehst an der winde und der baal kommt rein! nun geht ihr in eine kammer wo ein skellet mit einem schwert im bauch liegt!
nun sagt der baal: AHHH hier ist nichts außer STAUB und..... GEBEINEN! schließlich greift er dich an und du musst ihn töten - mission erfüllt!

06.04.2004, 18:22 #6
bico2k
Beiträge: 96

hihi er wollte wissen was es mit der WAND und dem TELEPORTZAUBER auf sich hat und nid wie die mission is :D

hast dir aber nett gemerkt was das hammel da am ende sagt...

tja noch ein paar gebeine und staub mehr *G*
06.04.2004, 19:26 #7
kreator
Beiträge: 10

danke für die schnelle hilfe hat geklapt muß jetzt ins neue lager
06.04.2004, 20:09 #8
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

ja, das is meine lieblingsstelle im ganzen spiel!

wenn der held denn sagt:

"Okay, jetzt ist er völlig durchgeknallt!"
und dann der baal: "Deine Präsenz ist unwürdig! ich werde meinem meisteer ein opfer bringen! Ein MENSCHENOPFER!!! und dann werde ich zu seiner rechten hand werden! ohja"
Seite 1 von 1  1