World of Gothic Archiv > Hilfe
Mega pala und dann das!!!!
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 14:09 #1
Terra_P
Beiträge: 237
Mega pala und dann das!!!!
Ich habe heute meinen pala von level 20 auf level 31 gebracht (ganz stolz bin) UND JETZT: ich beame mich in die hafen stadt rede mit lares und plötzlich sagt er nix und es ist so als ob wir gerade ein gespräch führen. ich kann mich nicht mehr bewegen. ich habe es auch mit f8 cheat versucht ging alles nicht. Ich musste wohl oder übel den pc neustarten :( DAS WAREN 4 VERDAMMT LANGE STUNDEN SPIEL!!! kennt jemand den bug??? ich habe 1.29 drauf. behebt 1.30 den bug???

Terra
06.04.2004, 14:12 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, den bug hatte ich auch schon des öfteren. Der Patch 1.30 hat den Fehler bei mir nicht behoben. Er tritt auch nur vereinzelt auf. Bei mir hab ich gemerkt, dass er nur auftaucht, wenn ich die Dialogoptionen zu schnell anklicke, sprich erst die Person ansprechen und dann sofort die Aktionstaste drücken. Dann bleibt er hängen. Da hilft auch nichts anderes, außer neustart.
06.04.2004, 14:15 #3
Terra_P
Beiträge: 237

Leigt daran dass es bei mir im hafenviertel ( volle sichtweite) richtig ruckelt obwohl ich eigendlich nen Gutes System habe:
amd athlon 2400+ , 512 ddr, Geforce fx5900......
Jo es wird wohl wegen dem rumklicken sein.
VERBANNT SOLLT IHR SEIN..... IHR FIESEN KÄFER!!!!
06.04.2004, 15:16 #4
Diego88
Beiträge: 322

naja am system liegtz ned... wie gesagt wennde zu schnell klickts dann kommt des vor... ;)
un ich würd dir raten öfter zu speichern... auch für den fall dassde ma stirbts... so aller 5 minuten oder so... und speicher auf mindestens 2 Slots... mir is auch ma passiert das gothic während des speicherns abgestürzt war... ja weg war der spielstand.... ^^
06.04.2004, 15:20 #5
|Has|kee|
Beiträge: 54

Bei mir tritt der Bug sehr oft auf wenn ich vom ufer anstatt ins wasser laufe reinspringe....dann bleibt mein char immer hangen:(....

tja kann man nix machen

am besten man speichert einfach regelmässig ab....


greez
06.04.2004, 16:21 #6
möe
Beiträge: 238

des kenn ich, des gibt es auch beim beten am schreien, da kannste nix mehr machen
06.04.2004, 17:06 #7
Neepo
Beiträge: 37

Ich kenne den bug auch aber zu glück speichere ich immer an jeder kleinen stelle ab so das ich immer 5 min zurück gesetzt werde!!!:D
07.04.2004, 00:01 #8
Norticus
Beiträge: 132

ich empfele dir so jede halbe stunde zu speichern dann kann sowas nicht passieren
07.04.2004, 11:55 #9
Screamer
Beiträge: 95

aus den bug kann man aber rauskommen, indem man in den marvin mode geht und
F8 drückt dann weit genug wegfliegen und schon gehts weiter!!!!!!!!!
07.04.2004, 13:44 #10
Das ich
Beiträge: 165

quote:
Zitat von Screamer
aus den bug kann man aber rauskommen, indem man in den marvin mode geht und
F8 drückt dann weit genug wegfliegen und schon gehts weiter!!!!!!!!!




nope! Das is Glück wenns mal so geht.

Aber bei mir hat schon ein pahr mal so gefunkt:

Wenn man god mode an hat, deaktivieren.

"h" gedrückt halten bis man ko umkippt, warten bis man wieder aufsteht und weitergehts ;)
Seite 1 von 1  1