World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
komische smileys
Seite 2 von 2  1  2 
06.04.2004, 17:51 #26
Erain
Beiträge: 192

@CAPTAIN:

Ich weiß ja nicht, warum du mich jetzt anflamest, aber der Link funzt astrein
Ich will mal nix weiter sagen, weil die meisten auf neuen Stoff nur warten...;)
06.04.2004, 17:55 #27
pana
Beiträge: 113
JAAAAAAAAAAAAA
@hirni : juuuuuhhuuuuuuuu back to the kindergarten! der war gut :D

@ "new topic " : okay jeder hat eine spitzhacke und ein rostiges schwert , einen apfel und zwei wacholder!
jeder sucht sich eine ecke in der stadt khorinis und macht sich zum kampf bereit! AAANGRIIIIFFF!!!

@topic : gar nix mehr los mit den smileys hehe :D

@mich selber : was hab isch jetz wider fürn streit angezettelt?

( HHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA)
quote:
Zitat von Pana :
@mich selber : was hab isch jetz wider fürn streit angezettelt?


EINEN SEEEEEEEEEEEEHR BÖSEN! :D :D :D

ps : @ pollux : hey ich will auch mod werden
06.04.2004, 17:58 #28
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@ minor ich kenne keinen deanzer ich kenne nur einen captaindeanzer und wen du den meinst dan muss ich echt sagen das du gespamt hast wen du etwas gegen meine rechtschreibung hast dan schreib mir ne pm
06.04.2004, 18:00 #29
Erain
Beiträge: 192

@der über mir:

Deine Rechtschreibung ist wirklich geil!:D
06.04.2004, 18:09 #30
pana
Beiträge: 113

OMG was hab ich wieder für nen streit angezettelt OMG
ICH HAB NE IDEE WIE WIR UNS ALLE BESÄNFTIGEN KÖNNEN 1. LASSEN WIR DIE SCHÖNE MUSIK VON DIESEM LINK VON
PENNYWISE4EVER LAUFEN UND BERUHIGEN UNS 1.
ICH HAB AUCH SCHON NE IDEE WAS WIR MACHEN KÖÖÖÖNNTEN:

MACHEN WIR EIN USER RATESPIEL DARAUS!!!!!!!!!!!!!

welcher user heisst als user vanlender und ist ein member von gamesweb.com?

WER FINDET ES HERAUS?!?!?!?!?!??!! :D

( 1. plus 1. gleich 1. )

!!!!!!!!!! OH NEIN DER LINK FUNZT JA NET JETZT MÜSSEN WIR
WEITERKRIEGERN MUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!
06.04.2004, 18:12 #31
Hirni76
Beiträge: 349

@pana

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass du ein kleiner mieser Dieb bist, wenn ich dein Avatar sehe??? Bissu so arm, dass du dir keine eigenen leisten kannst? schäme dir bist du blau wirst
06.04.2004, 18:14 #32
Lord of Fire
Beiträge: 669

Wieso gibt se hier eigentlich keinen Smilie Creator?

Wie in meinem Forum....
06.04.2004, 18:15 #33
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von pana

ICH HAB AUCH SCHON NE IDEE WAS WIR MACHEN KÖÖÖÖNNTEN:




Ich glaube ich hab ne bessere Idee.Tut uns allen einen Gefallen und werdet sehr sehr schnell erwachsen. ;)

Und hört jetzt hier endlich auf nur sinnlose Posts zu produzieren.

Der Nächste der hier einen sinnlosen Post reinsetzt kann was erleben,was das sein wird ist eine Überraschung,aber wer mal kurz nachdenkt wird schnell drauf kommen was es ist.

Edit: Ah der Don ist da,dann hätte ich mir meinen schönen Text ja sparen können. :D
06.04.2004, 18:17 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von pana
JA UND ICH **** DEINE MUDDA ODA WAT?!?!?! WAS SOLL DIESE SCHEISSE WAS BIST DENN DU FÜR EINER? MIT DIR WILL ICH NICHTS MEHR ZU TUN HABEN! ( JA DAS WAR EIN SATZ VON MUD DAS HAB ICH JETZT EXTRA ERWÄHNT WEIL DEINE DUMME FRESSE WIEDER GESAGT HÄTTE " blablabla das war ein spruch von mud du loser blablabla " UND JETZT LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE DU VERDAMMTER TROTTEL UND ICH SOGAR NOCH WAS FÜR DICH :
VIELLEICHT HAST DU AUCH GEDACHT, UND WENN JA DANN BLOSS SCHEISSE SO WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!!



Verwarnung Nummer 3 + Bann-Antrag.

Zur Info:
Verwarnung Nummer 1:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...142#post3384142

Verwarnung Nummer 2:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=258261

closed
Seite 2 von 2  1  2