World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ganz schön durcheinander!!!
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 11:40 #1
Terra_P
Beiträge: 237
ganz schön durcheinander!!!
Jo, ich hab mir erst vor paar tagen dit add-on gekauft. Bin dann paladin geworden und irgendwie noch im ring des wassers. Bin durchs Portal gegangen. Jetzt bin ich plötzlich Pirat. Jetzt bin ich mit der diebesrüstung ins diebeslager und jetzt bin ich ja eigentlich dieb. Naja egal. Meine Frage wäre: Ich muss für Franco jemanden anlabern wegen irgendso einem alten stein. Derjenige meint aber, er hat nicht mal dannach gesucht. Als er mir erklärt hat wo es is kam meine mutter mit dem staubsauger rein ( ) und ich hab kein wort verstanden. Franko kann ich darauf auch nicht ansprechen also muss ich wohl dit teil selber finden. Das einzigste was ich dennoch bissher gefunden habe ist ein komischer altar den ich aber net benutzen kann. Wenn jemand ne karte hat wär ich ihm sehr verbunden

Terra
08.04.2004, 11:45 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Hier ist nochmal alles beschrieben;)

Der Weg ins Banditenlager

PS: In die Add-on Hilfe
08.04.2004, 11:48 #3
Terra_P
Beiträge: 237

verdammt ich wollte daran denken ins addon hilfe forum zu schreiben.
SRY
08.04.2004, 19:27 #4
convex
Beiträge: 316

du kannst franco (ist doch der oberaufseher auserhalb vom banditenlager, oder nicht ?) umhauen und töten... dann kommste auch ins banditenlager...
09.04.2004, 10:24 #5
]Ramses[
Beiträge: 364

noch zu deiner verwirrung, dass du in mehreren "gilden" bist:
die richtigen gilden sind immer noch:
-pala, magier, söldner

-Piraten, Banditen und Ring des Wassers sind nur sowas wie nebengilden, denen du neben den hauptgilden angehören kannst.
Seite 1 von 1  1