World of Gothic Archiv > Hilfe
Keine Quests
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 13:29 #1
Das ich
Beiträge: 165
Keine Quests
Also ich hab mich Gildenlos hinter den Wachen im Rathaus gequetscht, und hab den Quest "Beweise" gekreigt.

Dann bin ich schnell ins Kloster gegangen und Novize geworden. Ich weiss auch noch dass man vor dem Aufbruch ins Mienental Magier werden kann. Leider hab ich im Kloster keine Quests mehr.

Bei Parlan kann ich nur sagen: "Ich will meine magischen Kräfte steigern", bei Gorax kann ich nur kaufen, Neoras gibt mir nich den Quest "sieben Pflanzen", Marduk gibt mir nich den Quest "Der schwarze Wolf"!

Ich wil aber noch vor der Abreise Magier werden



Bitte hilfe.....:(
09.04.2004, 13:33 #2
Tomarus
Beiträge: 666

is mir auch schon passiert. diese quests bekommt man anscheinend nur, wenn man noch im ersten kapitel ist. wahrscheinlich denkt das spiel, dass du im 2. kapitel scho längst magier bist, da du es ja eigentlich werden musst, um zu hagen zu kommen, und deshalb gibt es diese quests nicht mehr.
wenn du unbedingt magier werden willst und nich neu laden willst, gibst du in der konsole "edit abilities" ein und im nächsten menü "guild = 4". dann bist du magier...
09.04.2004, 13:36 #3
Das ich
Beiträge: 165

Schanke döhn,

ich werd mal gucken ob ich nochn Spielstand hab....
09.04.2004, 14:20 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Oder du cheatest dich in die Bibliothek, und kannst dann immer noch die Prüfung des Feuers machen (dann fällt nur das Arbeiten für die Gemeinschaft weg).
Es geht sogar ohne cheaten, allerdings müsstest du dafür das 2. Kapitel als Novize durchspielen, dann kommst du im 3.Kapitel wieder 'legal' zum Bibliotheksschlüssel, und kannst die Prüfung des Feuers immer noch nachholen :)
Seite 1 von 1  1