World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Für Entwickler! Vorschläge für Gothic3
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 12:07 #1
Pyrocar
Beiträge: 57
Für Entwickler! Vorschläge für Gothic3
Hi
Ich weiß nicht wie viele auf die idee gekommen sind mal vorschläge zu machen Für Quests, Nebenquests, fäigkeiten, und andere sachen.:)

Hier sind meine Vorschläge:
Nähen von fellen oder häuten: dammit man seine eigenen Rüstungen herstellen kann.
Eine oder mehrere Internet welten.
Züchten von tieren: Um schneller geld oder felle zu bekommen (auch Drachen oder mini aus gaben von Drachen).
Und Drachen die ein mal oder zwei mal die Spiel woche irgendwo nisten (damit mal die eier klauen kann:D ).
das wäre es fürs erste.
10.04.2004, 12:14 #2
Mephistofix
Beiträge: 373

@Pyrocar
schau mal hier nach...:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=263083

;-)
10.04.2004, 12:16 #3
böhser_Onkel
Beiträge: 201

-Vögel, zB. Hühner oder Krähen, um das Spiel lebendiger zu gestalten
-Es gab außerdem in Gotic 1 und zwo nur Erwachsene, das könnte man ändern
mfG;)
10.04.2004, 12:21 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Siehe Link von Mephistofix. Es macht keinen Sinn, mehrere Threads zum gleichen Thema parallel laufen zu lassen.

closed
Seite 1 von 1  1