World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte?
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
10.04.2004, 23:45 #76
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

Naja einige könnten sich verunsichert fühlen und aus dem fenster springen! :D

Iron mouse könnte sich aber auch beleidigt fühlen weil wir seinen thread verschandelt haben
10.04.2004, 23:55 #77
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von PANZERKN@CKER
weil wir seinen thread verschandelt haben



WIR


DU
10.04.2004, 23:55 #78
<Diego>
Beiträge: 2.240

ähm es ist doch noch nicht mal ihr thread
der wurde aus dem...mom...wie hieß der noch...ka...
auf jedenfall wurde der thread gesplittet und nun ist iron mouses erste post des thread
ist doch wurscht

edit:
könnt ihr nun mal aufhören hier völlig sinnlos reinzuspammen?
nur weil kein mod da ist (oder doch?!?!) müsst ihr hier nicht rumspammen bitte hört auf
11.04.2004, 00:05 #79
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

dann könnte man auch wieder das letzte sgment rausnehmen und daraus ein neuen thread machen


verdammt das kommt bierpunshen gleich
11.04.2004, 00:09 #80
<Diego>
Beiträge: 2.240

wenn don das für nötig hält ja wenn nicht halt nicht
wen interessiert es?
der thread ist nachvollzieber da sich das thema langsam entwickelt hat
wer hier posten will sollte auch den thread lesen und da wird er festellen dass sich das thema entwickelt hat
zum mittelalter kann er trotzdem posten
also ist es eigentlich schnurz was man nun macht
so ende mit dem spammen?!!

edit:
ja endlich war ich mal schneller als du *stolzsei* *zungerausstreck* sry aber deine geschwindigkeit ist übelst
immer bist du vor mir da
11.04.2004, 00:09 #81
Alamar
Beiträge: 4.050

Mädels hört doch mal mit dem Spammen auf und kommt doch zum ursprünglichen Thema zurück. Ihr zerstört ja Mausis schönen Thread *duck*
11.04.2004, 00:11 #82
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

ich würde dass nicht unbedingt als spammen bezwichen.

btt: Das mittelalter war ganz nett. die Leute hatten zwar ein beschwerliches leben und ne kurze lebenserwartung aber es waren auch glückliche zeiten
11.04.2004, 00:14 #83
<Diego>
Beiträge: 2.240

ja gut auch wenn in deinem post nicht wirklich viel zur kritik steht sag ich mal was um diese diskussion etwas zu verkürzen ^^

sag mir bitte die glücklichen zeiten?
glaubst du ehrlich an die tollen geschichten die in filme,büchern und spielen vorkommen?
nein das kann nicht sein
das leben war hart
man musste 14 ode rmehr stunden arbeiten um überlben zu können
was war daran glücklich ?
11.04.2004, 00:18 #84
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

Sei doch nicht so pessimistisch.
Es war beschwerlich aber die leute waren glücklich mit dem was sie hatten.

leckere knochensuppen zum beispiel
11.04.2004, 00:33 #85
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von PANZERKN@CKER
leckere knochensuppen zum beispiel

Schon mal Rinderbrühe probiert? Ist das gleiche.
11.04.2004, 00:34 #86
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

naja wasser mit knochen schmeckt sicher nicht anders
11.04.2004, 01:22 #87
Mephistofix
Beiträge: 373

@PANZERKN@CKER
Du hast erfasst, deine Sig ist mehr als ne moralische Zwickmühle...die...ist...voll daneben, um es gelinde auszudrücken...

Ich weiß gar nicht mehr wo wir thematisch gesehen stehen.

Ok, sicher ist das Mittelalte sehr reizvoll, denoch möchte ich, bei genauerer betrachtung, nicht zurück.
Ich tauche auch gerne in Mittelalter-Fantasywelten ab. Sie haben eine tolle Atmosphäre. Ich spiele, lese und sehe gerne einen Film dazu.
Man muß sich eben immer darüber im klaren sein das Fantasy nicht gleich Mittelalter und Mittelalter nicht gleich Fantasy.
Und was das Mittelalterspielen heutzutage angeht, meine beste Freundin (die mittlerweile in der Schweiz wohnt *schnief*), macht solche Sachen und die haben so auch geheiratet. Es ist spaßig aber alles andere als authentisch...leider...
Seite 4 von 4  1  2  3  4