World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PANZERKN@CKER
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.04.2004, 17:26 #1
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Perverser Anschlag im Irak -
hallo ihr Pappkameraden!

keine angst jetzt ist PANZERKN@CKER hier

Krieg ist ein unterfangen in denen es kracht, scheppert, blutet und in denen panzer brennen
sie sind schrcklich, aber sie geben der menschheit kraft und vortrieb.

Ich hatte noch nicht das zweifelhafte vergnügen einer Kampfhandlung beizuwohnen
ich kenn nur die Videos auf dem Holocaustkanal (phönix) und die Alüren in den Landser heften.

aber wenden wir uns dem thema zu:

Der Anschlag soll ein wink mit dem Zaunphal sein damit sich die yankees aus ihrem land verpissen.

wusstet ihr übrigens das die kinder die leichen abgehängt haben und nochmal das selbe gemacht haben?



Panzerknacker
07.04.2004, 10:18 #2
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
bester avatar -
3 leute in einem thread die gebannt werden restpekt

wenn man bedenkt wieviel schwachfug auf 2,5 seiten von 2 usern gemacht werden kann.

respekt!


btw

meiner is auch cool hab ich selbst von einem cover ausgeschnitten :D
07.04.2004, 16:46 #3
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Konsequenzen -
Es ist für mich nix neues das Moderatoren ihre macht missbrauchen und sich was drauf einbilden.
Kenn ich schon aus vielen anderen Foren.
meistens verwandelt sich das in eine Diktatur.

Aber nach dem was ich hier gelesen hab tendiert das zum Faschismus.
Dort haben leute die nix waren führende Rollen bekommen.(Mods)
Die Mehrheit redet der Führung nach dem Mund (user über mir)
freie Meinung endet mit Streit (Pollux)
und ganz verrückte werden weggesperrt (Pana, dänzer)

Ich behalte das Recht zu gehen gerne.
Doch für dessen Verwendung bin ich allein verantwortlich.


soweit zu dieser Bekanntmachung.

Panzerknacker
07.04.2004, 17:25 #4
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Konsequenzen -
ich hab das wort "tendiert" benutzt.
nicht das es mir so vorkommt, es lehnt an
07.04.2004, 18:10 #5
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Spontan-Theater -
versucht doch etas antikes zu machen wo ihr aber mit modernene begriffen dialogiert!

z.B.
Eine geschichte aus äh... Kreuzzüge!
sagen wir einige kreuzritter kommen in ein Dorf.
pack ein paar frauen, sarazen, Schaukampf, histrok und schwarzen humor ja nach belieben dazu.
der einfall kam eben ganz spontan.
und die Dialoge müssten sich auch ergeben!

ich war mal dafür besetzt in einer theater gruppe den knecht zu spielen.
aber weil ich so oft im unterricht störte hat ein anderer die rolle gemacht! (nach der vorstellugn bin ich und ein paar andere öfters auf dem parkett ausgerutscht - um der hauptdarstellerin unter den Rock zu spicken :D :D :D )
07.04.2004, 18:19 #6
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Konsequenzen -
Oh Verzeiht mir, Exelenz!

Das Recht zu gehen halt ich aber immernoch in der hand und kann es durch einen Fluchlaut immernoch gegen mich wenden, wie?

Nun denn dann werde ich mich diesesmal zurückhalten.

diesesmal!

*Grumel und Fluchen*
07.04.2004, 18:37 #7
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Konsequenzen -
Sag ichs nicht?
Aber besser das Maulhalten wird wohl besser sein, oder etwa nicht! [ACHTUNG: SARKASMUS]

Das Andersdenkende und freie Redner Mundtod gemacht werden bestärkt meine Erkenntnis!

kennt jemand den Song: HERZLOS von Absurd Minds? ich hör ihn gerade
ich fand die Zeilen etwas trefflich!

Das Freie denken kann nicht durch irgendwelche Grenzen gebunden werden, die wahre Bewegung die uns zu Grunde liegt ist das Denken. die Warheit selbst ist Bewegung und kann niemals zum Stillstand - zum aufhören des Suchens führen.
Deswegen liegt der Wahre und wirkliche Fortschritt des Denkens Nur in einem umfassendem Streben nach Erkenntnis und überhaupt nicht die Möglichkeit des Stillstands und irgendwelche formen der Erkenntnis anerkennt.
Meisel nun in deinen Grabsteinen - Hier ruht niemand.
08.04.2004, 09:08 #8
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
agressive WoGler -
Eine Gesinnung?
Ich glaube nicht das alle damit einverstanden sind. Wenn jeder gleichdenkt wärs doch Langweilig! Jeder würde das selbe sagen und das Wort Diskussionsforum würde hierzu nicht passen.
und wenn 4 Leute gebannt werden heißt das nicht das sofort frieden ist. Einige gebannte sind manchmal sogar geschätzte und wichtige Mitglieder der community (was hier aber nicht der Fall war) vielleicht fehlt euch ohne Dänzers Schwachfug etwas. ich werds jedenfalls nicht vermissen.
08.04.2004, 10:21 #9
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Wie soll das süsse Frettchen heissen? -
Prolo würd sich reimen

aber du kannst auch als genesatz zu POGO
Dr. Martins nehmen.
nur als krasser gegensatz!
nach silverscreams sicht!

btw: Der erste der jetzt N**i Schreit
kriegt eine aufs maul!
08.04.2004, 10:52 #10
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Mud-Verse -
Mud rannte mir ganz schnell entgegen,
Ein Gardist gar böse hinter ihm
In der Hand schwung dieser einen degen
und wollt haben ein hackgericht

Mud rannte mir ganz schnell entgegen,
Gardist noch auf Schritt und tritt
wer der Snapper nicht gewesen
hätt mud ihn nicht auch nicht gefi**t

Mud rannt mir ganz schnell entgegen
mein bogen war schon festgespannt
Er wollt sich von der heid wegbewegen
meine Schafe wutentbrannt

Mud rannt mir ganz schnell entgegen
meine Pfeile in seiner Brust
meine Schafe ganz verlegenen
gaben mir meinen füßen kuss
08.04.2004, 10:57 #11
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Konsequenzen -
etwa soviel toleranz wie du cpt. dänzer gegenüber gezeigt hast?
und du willst das Tolereieren von anderen Meinungen predigen?

Is ja mal was ganz neues.
aber ich werde hier keinen streit anfangen.
09.04.2004, 23:22 #12
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Username und Avatar -
Mein nick hat das @ weil Panzerknacker schon vergeben war.
ich hab ihn spontan genommen.
Und ich finde kein ava passt besser zum namen wie meiner. :D
10.04.2004, 14:29 #13
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
aber die steuern waren viel besser geregelt als heute.


Gib den 10. Teil deinen Herren

ich find das sollten sie wieder einführen
10.04.2004, 15:05 #14
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
Ah die Zeit der Samurai!
Weiber hatten nix zu melden.
Ehre war ihr Leben.
und mit diesen schwerten konnte man prima seine Frau enthaupten und ihren Liebhaber und man hat noch rechtsprechung bekommen!

:D
10.04.2004, 18:44 #15
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
so hat sich sicherlich auch keiner beschwert wenn die gramatik nicht stimmte :D
10.04.2004, 21:45 #16
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
@ balero:
Ah die zukunft.

Ihr kennt doch alle nostradamus! der hatte jedenfalls immer rechtbehalten.
Also der sagte ja das es 3 Antichristen geben wird. 2 hatten wir schon und der 3 soll aus äthopien oder arabien kommen.
Mabus

Jedenfalls blickt die 3. Welt mit Neid auf uns. udn sie werden womöglich versuchen in europa einzufallen um sich ein großes stück der Weltwirtschaft anzueignen.

schließlich sind die in Afrika ausgehungert, krank und ohne jede form von Luxus.
Sie sind arm wir sind reich das führte schon immer zu Spannungen.
Sie werden sicher über den ganzen Balkan marschieren in riesigen horden.

Weil wir dekadent sind und schon seit 60 Jahren keine Kampfhandlung hatten wird unsere bundeswehr nicht viel ausrichten. aber die wurde auch nur als puffer ausgebildet.



ich hoffe ihr habt jetzt angst bekommen! :D


[übertreibung und Panikmache ist beabsichtigt]



tt:

Ja das mittelalter war ja ne schöne zeit wie alle anderen auch. :D
auf Zdf oder ARD öäuft zurzeit jeden sonntag eine dokumentationen über die positiven seiten des Mittelalters.

ist ganz interessant.
10.04.2004, 22:06 #17
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
quote:
Zitat von PANZERKN@CKER

[übertreibung und Panikmache ist beabsichtigt]



Na zu fuss in millionenhorden
10.04.2004, 22:16 #18
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
genau du hast es erfasst.
10.04.2004, 23:36 #19
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
ich interresiere mich auch fürs thema nur irgendwie ist es nicht das thema was als titel ausgeschrieben ist.
10.04.2004, 23:45 #20
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
Naja einige könnten sich verunsichert fühlen und aus dem fenster springen! :D

Iron mouse könnte sich aber auch beleidigt fühlen weil wir seinen thread verschandelt haben
11.04.2004, 00:03 #21
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Der Hieb und Stichwaffen Fan Club - Der Hieb und Stichwaffen Fan Club
So ich mach auch nen Club auf
Der für unsere besten freunde!

Hieb und Stichwaffen!

Jeder mag sie und schön sind sie auch.
Deko und waffe
und werkzeug.
Dieser club repräsentiert alles.
vom Stein, Hammer, Speer, Breitschwert, Pike, Gewehrkolben, Messer, bayonett usw.

Liste gibts auch wenn ich bock hab
ach was solls da hau ich noch ein ragnsystem drauf!
________________________________________________________
1 Messer: Messerheld
1 Hammer: Neandertaler
2 Messer: Pikenier
2 Hammer: Türsteher
3 Messer: Bayonettangreifer
3 Hammer: Muskelmann
4 Messer: Munitionssparer
4 Hammer: Steineklopper
5 Messer: Schwerträger
5 Hammer: Grobdenker
6 Messer: Schwertmeister
6 Hammer: Nordischer Gott
_____________________________________________________
je nach dem für was ihr lieber seid schlagt ihr den weg ein. Wenn ihr hiebwaffen mögt gibts hammer und für stichwaffen messer.

über die waffenverteilung entscheidet ihr über die Originalität eurer posts und anmeldungen.

______________________________________________________

MEMBER:

PANZERKN@CKER: 11.4.04 GRÜNDERMeister aller Klassen
Pollux: 12.4.04 Bayonettangreifer


So und jetzt seid ihr dran
11.04.2004, 00:05 #22
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
dann könnte man auch wieder das letzte sgment rausnehmen und daraus ein neuen thread machen


verdammt das kommt bierpunshen gleich
11.04.2004, 00:11 #23
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
ich würde dass nicht unbedingt als spammen bezwichen.

btt: Das mittelalter war ganz nett. die Leute hatten zwar ein beschwerliches leben und ne kurze lebenserwartung aber es waren auch glückliche zeiten
11.04.2004, 00:18 #24
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Leben im Mittelalter - Romantik pur oder Arschkarte? -
Sei doch nicht so pessimistisch.
Es war beschwerlich aber die leute waren glücklich mit dem was sie hatten.

leckere knochensuppen zum beispiel
11.04.2004, 00:20 #25
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Der Hieb und Stichwaffen Fan Club -
das war das erstbeste was mitr eingefallen ist.

du kannst es ja als zierobjekt für den kaminsims betrachten
Seite 1 von 3  1  2  3