World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Konsequenzen
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
07.04.2004, 18:44 #76
Icewind
Beiträge: 5.895

Diego, du halbgarer Eintopf, rede einmal nicht den Mods nach der Fasson. Wenn du keine hast, sei ruhig. Das würde ich gerne noch vielen mehr hier sagen, denn: Die meisten können absolut nicht beurteilen, was hier passiert. Ich war immer gegen die Führung hier im WoG, sie ist nicht fähig mit Kindern umzugehen. Das habe ich inzwischen hingenommen. Wer hier posten will, kann das machen. Wen was stört, soll gehen! Aber bitte nicht zerstören, was man nicht beherrschen kann. Das ist eine Art, die überhaupt nicht geht!

Die Mods machen eh so weiter wie vorher, man muss nur mit ihnen umzugehen lernen (auch wenn sie es einem nicht gerade leicht machen).

PS: Die Admins haben das hier sehr wohl gelesen. Bei Nachfragen bitte an mich wenden, wäre heikel, es öffentlich zu posten.
07.04.2004, 18:44 #77
Foley
Beiträge: 1.766

Diego jetzt biste aber genug gekrochen oder soll ich dir noch etwas Klopapier zum ausputzen holn?... man wie ich solche Leute ... nicht mag.

Is zwar klar, dass es manche Mods nicht leicht haben, aber die User auch nicht unbedingt. Und vielleicht sollten alle mal ein wenig kürzer treten. sowohl die netten Moderatoren, als auch manche User dieses Forums, denn ich seh die Plauderecke schon verrecken.
07.04.2004, 18:45 #78
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von minor


/edit:
@ Diego: Ach ja? Dons Fehler werden wieder totgeschwiegen? Er darf beleidigen und die Sache ist vergessen? Unabhängig von der jetztigen und der damaligen Situation dürfen hier keine Beleidigungen ausgesprochen werden - schon gar nicht von einem Moderator, denn er soll den anderen Usern ja ein Beispiel sein. Und dann braucht sich Don nicht wundern, wenn es die User gleichtun und ihn beleidigen.


na zu schnell gelsen oder was? ;)
ich erklrä es dir mal etwas anders

fürher "durfte" man noch kleine beleidiungen machen ohne gleich verwarnt zu werden
es kam halt auf die masse an

nun seit gestern wird härter durchgegriffen
man wird jetzt verwarnt sobald man eine kleine beleidigung macht (ob das nun ne kleine oder große war spielt jetzt keine rolle)
ihr seid daran selber schuld
man darf sich nun bei denen bedanken die gestern soi viel geflamt haben und alles
wie gesagt eure eigene schuld und völlig gerechtfertigt

edit:
@alle die mich jetzt als schleimer sehen:
ich will ja nichts sagen aber wenn ihr mich kennen würdet wüsstet ihr das ich mit don so einige probs hab
das kann don auch gerne bestätigen ;)
ich finde es witzig das ich heir als schleimer bezeichnet werde nur weil ich meine meinung sage

und @icewind:
joa ich war auch mal gegen die mods hier
mir ist es aber völlig egal wer das hier macht
denkt ihr wirklich ihr würdet es besser machen?
nein ganz sicher nicht
um auf ein so großen forum aufzupassen brlaucht man schon einiges an erfahrung die sicher kaum einer hier hat
07.04.2004, 18:48 #79
min0r
Beiträge: 2.318

Ich hab eben mal den besagten Indianer Thread gefunden:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...hlight=Indianer
Dons Beleidigungen hat er in seinem ersten Post in diesem Thread in schwarzer Farbe geschrieben, so dass man es nur lesen kann, wenn man mit der Maus die Stelle markiert. Hier ist die besagte Beleidignung:

Also ich weiß nicht, da schau ich schonmal in die Plauderecke und alles, was ich sehe, ist Dummheit, Nichtwissen und Nichtwissenwollen. Blödes Geschwafel, sinnloses Zugetexte, Halbwahrheiten, intolerante Streithähne, dumme Laberbacken, das is alles nur ein großer Misthaufen hier. Der komische PISA-Test war noch viel zu nett. Wahrscheinlich sollte man alle Schulen sowieso gleich schließen - hat ja doch kaum einer genug Intelligenz, um da noch irgendwas zu lernen. Schade um das viele Geld, das Bildung kostet. Is ja doch alles nur zum Fenster rausgeworfen.
Deutschland geht den Bach runter. Und die Jugend voran.



/edit:
@ Diego:
Da hat sich aber jemand die Forenregeln nicht genau durchgelesen. In keinem gwc Forum sind Beleidignungen erlaubt. Und selbst wenn sie in gewissen Maßen erlaubt wären: Dons Beleidigung war schon ziemlich heftig. Er kann es wahrscheinlich nicht nachvollziehen aber der an den es gerichtet worden ist müsste sich ziemlich getroffen fühlen.
Ich hab so langsam den Eindruck, du wollest Don verteidigen, Diego. Bitte seh es ein: Er hat Mist gebaut und muss dafür bezahlen!
07.04.2004, 18:52 #80
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von minor


Also ich weiß nicht, da schau ich schonmal in die Plauderecke und alles, was ich sehe, ist Dummheit, Nichtwissen und Nichtwissenwollen. Blödes Geschwafel, sinnloses Zugetexte, Halbwahrheiten, intolerante Streithähne, dumme Laberbacken, das is alles nur ein großer Misthaufen hier. Der komische PISA-Test war noch viel zu nett. Wahrscheinlich sollte man alle Schulen sowieso gleich schließen - hat ja doch kaum einer genug Intelligenz, um da noch irgendwas zu lernen. Schade um das viele Geld, das Bildung kostet. Is ja doch alles nur zum Fenster rausgeworfen.
Deutschland geht den Bach runter. Und die Jugend voran.


er hat irgendwie recht oder?
er hat es wenigstens frühzeitig erkannt ;)

edit:
@minor:
ich will don verteidigen? nein
natürlich hat er da mist gebaut aber was solls?
dann bekommt jetzt halt ne verwarnung von sich selbst oder wie?
mein gott man muss nicht jeden alten thread wegen sowas auskramen
du müsstest eigentlich verstehen warum don so "abgegangen" ist
weil sowas damals fast jeden tag gefragt wurde und bei einem hatte er recht:
"Blödes Geschwafel, sinnloses Zugetexte, Halbwahrheiten, intolerante Streithähne, dumme Laberbacken,"
hm das ist wirklich wahr und da die wahrheit keine beleidigung sein kann...
na ja man merkt es doch
dieser thread is wieder mal ein perfektes beispiel ;)
07.04.2004, 18:52 #81
Knochenfürst
Beiträge: 261

quote:
Champer wegen übermässigem Spamms sowie der absichtlichen Störung des YU-GI-OH Threads.


sry, aber was hat ein Yu-GI (oder wie der Bullshit heißt) THread im Gothic Forum zu suchn? über diesen kindischen SCheißdreck gibt es genug Foren im Internet. Es muss diese minderheit, die Gefallen an diesem chines. Mafia-Scheiß gefunden hat, hier nicht unbedingt zeigen, dass sie drauf reinfallen, oder?
07.04.2004, 18:54 #82
<Diego>
Beiträge: 2.240

na ja würde hier alles rausfliegen was net mit gothic zu tun hat wäre das forum bald leer
das hier ist ein forum für fast alles ;)
da kann auch nen yogithread sein (auch wenn ich gegen dieses kartenspiel bin ist es völlig richtig das der thread hier ist
es gibt ja auch nen magicthread und so weiter
also von daher ;))
07.04.2004, 18:56 #83
min0r
Beiträge: 2.318

@ Diego: Du willst es nicht kapieren, oder?
[...]dumme Laberbacken, das is alles nur ein großer Misthaufen hier[...] Allein das hier ist schon eine große Beleidigung an alle Anwesenden hier - andere Moderatoren und der Admin mit eingeschloßen!
07.04.2004, 18:57 #84
Knochenfürst
Beiträge: 261

trotzdem ist es scheiße*g

@minor: was ist mit Diego???
07.04.2004, 18:57 #85
Mephistofix
Beiträge: 373

Ich hoffe ich hab noch den Schutzstatus eines Anfängers;-)
Was bitte ist eigentlich geflamt?

Was ist eigentlich los habt ihr eure Arbeitsplätze verloren, sind eure Eltern gestorben oder hat euch euer/eure Freund/in verlassen?

Hier scheinen ja einige drauf und dran zu sein wieder Streit anzufangen. Find ich irgendwie ziemlich strange. Hat sich unsere Gesellschaft so bescheiden entwickelt? Es liest sich so als ob manche, trotz beteuerung eine innige Verbindung mit dem Forum zu haben, innerlich schon mit dem Forum abgeschlossen haben und nur noch Trotz versprühen. Es scheint kurioserweise auf fruchtbaren Boden zu treffen. Hier sprießen die Blüten der Wut und sie scheinen gut zu gedeihen.
Gestern war mal ignorieren im Gespräch, wie wärs?

Also besinnen wir uns wieder ein bissi, ja?
07.04.2004, 19:00 #86
min0r
Beiträge: 2.318

@ Mephistofix: Hier wird eine rein verbale Diskussion geführt, die zur Verbesserung des Forums führen soll. Ich weiß nicht, was daran falsch sein sollte. Weil die Wahrheit ans Licht kommt?
07.04.2004, 19:00 #87
Knochenfürst
Beiträge: 261

Wer in einem Forum jemanden auf Ignore tut hat selber nicht viel in der Birne.


@minor: ja und? hat er halt alle beleidigt, hast du ein Problem da mit???
ich tus ja auch: minor du arschloch-->also? ist was damit?
07.04.2004, 19:01 #88
blutfeuer
Beiträge: 5.016


tja.
manche von euch muss man tatsächlich wie kleine kinder behandeln.

um ein paar leute vor einer (weiteren) verwarnung zu schützen, mach ich den thread bis morgen erstmal zu.

versucht euch mal zu beruhigen und dann mit kühlem kopf morgen eure meinung kundzutun.

[edit]

falls ich es vergessen sollte, den wieder aufumachen, dann erinnert mich bitte irgendwer daran.
07.04.2004, 19:02 #89
Vanlender
Beiträge: 565

@Knochenfürst:
Ich würde gerne mal ein bisschen mehr Toleranz gegenüber anderen Meinungen sehen, sowas ist(was du hier schreibst) intolerant...
08.04.2004, 10:57 #90
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

etwa soviel toleranz wie du cpt. dänzer gegenüber gezeigt hast?
und du willst das Tolereieren von anderen Meinungen predigen?

Is ja mal was ganz neues.
aber ich werde hier keinen streit anfangen.
08.04.2004, 11:01 #91
Lord of Fire
Beiträge: 669
Re: Konsequenzen
quote:
Zitat von blutfeuer

Das gleiche für Lord of Fire.



Bekommt man für eine Verwarnung nicht auch noch ne PN oder sagt man jetzt einfach nur noch die Verwarnungen in derGegend rumm? O_o
08.04.2004, 11:03 #92
blutfeuer
Beiträge: 5.016

gib mir deine adresse, dann schick ich dir deine verwarnung per einschreiben.
08.04.2004, 11:07 #93
Alamar
Beiträge: 4.050
Re: Re: Konsequenzen
quote:
Zitat von Lord of Fire


Bekommt man für eine Verwarnung nicht auch noch ne PN oder sagt man jetzt einfach nur noch die Verwarnungen in derGegend rumm? O_o



Modsache. Manche schicken's noch per PM, manche machen's im Thread.
Für gewöhnlich schicken die WoG Mods, zumindest Blutfeuer, noch ne PM.

Wie auch immer.
08.04.2004, 11:11 #94
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja, mach ich manchmal. aber nicht immer.
pm mach ich, wenns ne einzelne person ist zum beispiel und das nicht das ganze forum mitbekommen muss.
das problem bei den verwarnungen per pm, ich müsste alle verschickten pm´s als beweisstück aufheben, im falle eines bannantrags, damit ich sie einem admin vorlegen kann. allerdings ist auch meine pm-box begrenzt. deswegen gibts auch verwarnungen offen als post.
besonders in diesem falle, wo die verwarnung absichtlich für alle sichtbar sein sollte.
08.04.2004, 11:14 #95
captain_deanzer
Beiträge: 17

ich finde man sollte verwarnungen etwas konkreter schiken oder mitteilen und man sollte auch verwarnungen einem mitteilen nicht wie bei mir aber das is jetzt vergangenheit.
08.04.2004, 11:21 #96
Mephistofix
Beiträge: 373

@ captain_deanzer

Gratulation...es geht doch

Und du bist immer noch wieder da;-)

The Train of Consequences is faster than you can imagine...

Es freut mich das du darüber stehen kannst, auch wenn es etwas gedauert hat...
08.04.2004, 11:22 #97
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Diego
du müsstest eigentlich verstehen warum don so "abgegangen" ist
weil sowas damals fast jeden tag gefragt wurde.


Damals wurde sowas also jeden Tag gefragt und er war im Recht sich so aufzuregen und alles niederzuflamen? Vergleich mit heute: Zur Zeit wird auch viel gestritten, das heißt aber nicht, dass Streits berechtigt sind, nur weil es so viele davon gibt.
08.04.2004, 11:25 #98
blutfeuer
Beiträge: 5.016

und ich finde, jeder user sollte wissen, was erlaubt ist und was nicht. und sich auch danach verhalten. dann brauch ich erstmal nicht verwarnen. wie wäre es denn damit ?

ausserdem finde ich, dass sich ein gebannter user nicht direkt mit annähernd dem selben namen gleich nochmal registrieren sollte und einfach so weiter postet, als wäre nix passiert.

hat halt jeder so seinen eigenen standpunkt.
08.04.2004, 11:28 #99
Mephistofix
Beiträge: 373

@blutfeuer

Es is was gewesen und wir alle wissen das...

Drückt, trotz der entgleisungen, ein Äuglein zu, oder auch zwei...
08.04.2004, 11:34 #100
Pollux
Beiträge: 955

@BF
Jo das ist das Problem^^ nur einige werden sich halt immer wieder neu registrieren und bei der Namensänderung gibt es eine relativ breite Palette so dass man den Sinn des Namens nur geringfügig verändert was hauptsächlich durch Sonderzeichen wie ._- ermöglicht wird.

@All
Vielleicht mal wenn es sich irgendwie einrichten lässt, einen halbwegs vernünftigen Umgangston, wir wollen ja konstruktive Kritik üben , andernfalls artet es wieder aus und das nächste mal bleibt der Thread dann für immer dicht..
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6