World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Hieb und Stichwaffen Fan Club
Seite 1 von 2  1  2 
11.04.2004, 00:03 #1
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63
Der Hieb und Stichwaffen Fan Club
So ich mach auch nen Club auf
Der für unsere besten freunde!

Hieb und Stichwaffen!

Jeder mag sie und schön sind sie auch.
Deko und waffe
und werkzeug.
Dieser club repräsentiert alles.
vom Stein, Hammer, Speer, Breitschwert, Pike, Gewehrkolben, Messer, bayonett usw.

Liste gibts auch wenn ich bock hab
ach was solls da hau ich noch ein ragnsystem drauf!
________________________________________________________
1 Messer: Messerheld
1 Hammer: Neandertaler
2 Messer: Pikenier
2 Hammer: Türsteher
3 Messer: Bayonettangreifer
3 Hammer: Muskelmann
4 Messer: Munitionssparer
4 Hammer: Steineklopper
5 Messer: Schwerträger
5 Hammer: Grobdenker
6 Messer: Schwertmeister
6 Hammer: Nordischer Gott
_____________________________________________________
je nach dem für was ihr lieber seid schlagt ihr den weg ein. Wenn ihr hiebwaffen mögt gibts hammer und für stichwaffen messer.

über die waffenverteilung entscheidet ihr über die Originalität eurer posts und anmeldungen.

______________________________________________________

MEMBER:

PANZERKN@CKER: 11.4.04 GRÜNDERMeister aller Klassen
Pollux: 12.4.04 Bayonettangreifer


So und jetzt seid ihr dran
11.04.2004, 00:18 #2
semi
Beiträge: 2.734

Omg
So ne geile Idee (die zweifellos zum Scheitern verurteilt ist) hab ich lange nicht gesehen :D Gratuliere.
Ich bin mal gespannt, wie das hier bei den Usern ankommt, ich persönlich kann mich nicht für etwas begeistern, was nur einen Sinn hat: Anderen Lebewesen Leid anzutun ;)
11.04.2004, 00:20 #3
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

das war das erstbeste was mitr eingefallen ist.

du kannst es ja als zierobjekt für den kaminsims betrachten
11.04.2004, 00:25 #4
semi
Beiträge: 2.734

Ja, das verstehe ich schon.
Aber ich kann mir auch kein Maschinengewehr auf den Kamin stellen, nur weil ich es als Schmuch betrachte. So bin ich eben nicht.
Aber ich denke schon, dass du hier einige Interessenten findest :) ;)
11.04.2004, 00:27 #5
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

ein maschinen gewehr wäre ein bischen schwer.

aber du kannst einen SCHWERTfisch benutzen
11.04.2004, 00:27 #6
HCl
Beiträge: 349

Ich hab keine Hieb-/Stihwaffe, hätte aber gerne eine, weil sowas wirklich cool kommt.
11.04.2004, 00:30 #7
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

du musst nicht unbedingt welche besitzen wenn du hier reinwillst
11.04.2004, 01:09 #8
Pollux
Beiträge: 955

Hiebwaffen:
2 Degen
1 Dolch (Elfenbeinscheide mit eingestanzen Gravierungen, sehr wertvoll und sehr alt)
1 Dekoschwert

Stichwaffen
Ein Glock Bundeswehrmesser
1 zweischneidiges Stiefelmesser
25 cm Langes Messer vom Typ Fury
1 Butterfly (ne sind bei uns nch nicht verboten!)
1 original Stiletto Springer
1 30 cm lange No-Name Überlebensmesser
1 Jagdmesser

Sonstiges:
1 x Pistolenarmbrust vom Typ Hou Siueh Effektive Reichweite ca 25 Meter
1 x High Tech Hochleistungs Compoundarmbrust vom Typ NEVADA II
Gewicht: 3 kg
Pfeilgeschwindigkeit (nach Angaben) ca. 85,344 ms
Auszugsgewicht: ca 74 kg

1 x Colt Governement 1911 CO 2 Kaliber: 4,5 mm
Genaue Reichweite: 10- 15 Meter

1 x Steinschleuder vom Typ Diablo

Ehrenmember in der pazifistischen Interessensvertretung für geistig abnorme Rechtsbrecher.
11.04.2004, 01:18 #9
Ace
Beiträge: 1.255

Wir habe in der Küche über 30 Scharfe Messer sind deswegen meine Eltern "Superkliengenmeister" ? :D
11.04.2004, 05:20 #10
Der_Schläfer
Beiträge: 556

mein arsenal beschränkt sich eher aufs mittelalter (@pollux ;) )

- Bogen
- pike, schaft 2m, ca. 20cm klinge
- kurzschwert, ca 40cm

- bald: bastardschwert, edition drachenschmiede ^^
11.04.2004, 09:23 #11
Mephistofix
Beiträge: 373

@Pollux

So langsam wirst du mir unheimlich...
11.04.2004, 09:24 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

hab das filmschwert des hexenkönigs aus dem herrn der ringe an der wand hängen.
find so einen club aber .... :D
11.04.2004, 09:49 #13
Grischnach
Beiträge: 958

ich hab nur nen ziemlich lngen spitzen Dolch!!
11.04.2004, 10:01 #14
Maverick
Beiträge: 245

Ich hab irgendwo noch son Rambo Messer rumliegen! Kennt ihr die Dinger noch? hab mir das mit 14 oder 15 geholt, heut bereue ich es!Dafür isses Geld zu Schade!

Dann hab ich nochn Butterfly (für 2€ in Spanien gekauft)
Und ne Softair (Die Knarren wo die Plastikkugeln so schön ´wehtun:D )
11.04.2004, 10:16 #15
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, ich hatte mal ein winziges Plastiktaschenmesser aussem Kaugummiautomaten...
11.04.2004, 10:46 #16
sphero
Beiträge: 3.402

zählen auch softguns und sowas auch zu waffen?! wenn ja, geübter schütze, hohe treffsicherheit... ;)
11.04.2004, 10:49 #17
]Ramses[
Beiträge: 364

mhm was haben wir denn da:
- Wheel of Time Drachenschwert
- Irgend so ein fetter noname Zweihänder
- Schlangendolch (gewundene Klinge)
- das scheiss sturmgewehr noch
11.04.2004, 10:50 #18
k.nightmare
Beiträge: 305

- Echt Schweizer Taschenmesser
- Multifunktionswerkzeug mit mehreren Klingen
- Diverse Küchenmesser
:D
11.04.2004, 11:30 #19
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hab in irgendeiner Kiste in meinem Zimmer einen ziemlich langen Dolch :D aber kaum spitz eher zur Verzierung da, von meinem Uropa hab ich das Ding.
11.04.2004, 12:36 #20
Operations
Beiträge: 1.479

ihr wisst schon dass dinge wie butterfly, springmesser, wurfsterne, softguns, schlagstock, schlagring und so ein zeug mittlerweile verboten sind oder zumindest unters waffenschutzgesetz oder so ähnlich fallen?

nich dass es mich stört wenn ihr das zeug habt, aber ich würds nich unbedingt überall rumposaunen ;)

ok, bei pollux ist das was anderes, 1. wohnt er in österreich und 2. müsste da schon ne halbe armee kommen, bei seiner bewaffnung :D
11.04.2004, 13:13 #21
Pollux
Beiträge: 955

Soda um Opi mal ein wenig zu korrigieren:
Alle meine Waffen dienen natürlich nur dekorativen Zwecken oder werden für sportliche Ereignisse eingesetzt :D
Wir haben im Gegensatz zu DE ein relativ laxes Waffengesetz. Man bekommt sogar Bock und Schrotflinten (beide doppelläufig) sowie Kleinkaliber Langwaffen bereits mit 18 Jahren ohne Waffenschein.


Hier mal die Verbote und Richtlinien für Deutschland:

Neu verboten sind:
Butterfly
Fallmesser
Wurfsterne
Einige Einhandmesser
Zweischneidige Springmesser


Softguns:
Vollautomatische Softguns sind verboten.
Softguns dürfen nur ab 18 Jahren erworben werden.
Lediglich Softguns mit einer Mündungsgeschwindigkeit < 0.08 Joule dürfen als "Kinderspielzeug" verwendet und ab 14 Jahren erworben werden ,aber auch das nur, wenn sie keine "getreuen Nachahmungen" von Originalwaffen sind.

Gas und Schreckschusswaffen dürfen nach wie vor ab 18 Jahren erworben werden. Möchte man diese aber zu Selbstverteidigungszwecken in der Öffentlichkeit mit sich führen, benötigt man einen "kleinen Waffenschein".
11.04.2004, 16:07 #22
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

Na dann.

eine britsicher machtete von 43 aus indien
ein m7 bayonett, scahrf wie scheisse
ein stiefelmesser
ein teleskopschlagstock
ein baseballschläger in camonflage
diverse küchenmesser und gartengeräte
ein altes BW kampfmesser


btw. wer will in den club?
11.04.2004, 17:11 #23
Der_Schläfer
Beiträge: 556

baseballschläger in camouflage? wat soll das denn? eigens gekauft, um als waffe benutzt zu werden? so was find ich scheisse...
12.04.2004, 19:12 #24
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

ne das ist so n kinderbaseballschläger aus holz.

als es mal wieder sonntag war hab ich ihn mit modellfarbe angemalt. jetzt kann er in der wiese liegen ohne das man ihn sieht also prima für entsprechende situationen
12.04.2004, 20:10 #25
Der_Schläfer
Beiträge: 556

was ich sagen wollte: baseballschläger sind keine waffen... deswegen ist es dämlich.und wenn man baseball spielt, so wie ich, dann weiss man, dass schläger nie auf der wiese rumliegen ^^
Seite 1 von 2  1  2