World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
bester avatar
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
06.04.2004, 20:32 #51
ANARCHIE VORAUS
Beiträge: 10

HEY DAS ISN COOLES FORUM IHR ARSCHLÖCHER MAN VON WO HABT IHR ALLE DIE LINKS?
06.04.2004, 20:34 #52
Mephistofix
Beiträge: 373

@ Carthos

Du meinst meine Chancen gebannt zu werden stehen gut?

Wenn ich mich irgendwo im Ton vergriffen habe, dann nehmt bitte meine Entschuldigung an...
06.04.2004, 20:35 #53
Carthos
Beiträge: 5.043

nein ich mein nicht dich ;)
mein post ist zeitgleich mit deinem entstanden, nur das forum hat gelagt und da kam er etwas später. ich meinte eigentlich captain deanzer.
06.04.2004, 20:37 #54
Champer
Beiträge: 230

Ja also ich finde am besten den ava.........
Ähm ich meine ihr schweine ihr seid so $%&)=$



Also CAPTAIN-DEANZER verarscht euch irgendwie und das finde ich cool!!

Und Pana ist halt durchgedreht da kann man nix machen ist halt manchmal so!!!!!
Passiert mir auch manchmal


HAHAHAHAHAHA HEHEHEHEHEHE HHUUHUHU irgendwann werden sie klein beigeben und dann hahahahahhahahaha HUHUHUHUHUH HEHEHEHE
06.04.2004, 20:42 #55
ANARCHIE VORAUS
Beiträge: 10

CHAMPER DU COOLES SCHWEIN PANA IS BACK IN OTHER " GESTALT " MUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHA HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH

WENN JEMAND WEISS WO "DIE VERWIRRUNG" HIN IST SAGT ES MIR!!!!!!! SOFORT , ER IST COOL ABER LEICHTSINNIG!!!!!!!!!!!!!
06.04.2004, 20:46 #56
Champer
Beiträge: 230

Lagsam fängst du an zu nerven!!!!

Ich will ja nicht behaupten das du ein dummer kleiner junge bist
und geisteskrank dazu aber genau das bist du!!!!
06.04.2004, 20:48 #57
ANARCHIE VORAUS
Beiträge: 10

HEY MAN LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN! DU HAST GUT REDEN DU LEBST JA AUCH IN DER STADT!

UND IHR ALLE IN DER HELL HÖLLE ET LA GROTTE DANS MA MERD MUAGAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAH ELISABETH DIE ***** SOLL EUCH HOLEN HAHHHAHAHAHAHAHAHHA
06.04.2004, 20:51 #58
Mephistofix
Beiträge: 373

@Champer

Da kann ich dir nur raten was ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe und letztlich völlig auf meiner Linie liegt. Ignoriere es, tu nichts dagegen und vergiss sie einfach...
06.04.2004, 20:55 #59
Champer
Beiträge: 230

Die tucke nervt bannt den doch mal bitte!!!
Jetzt versucht er es mit Französisch aber er kann es nicht!!!
Armer kleiner spinner

@:Mephistofix
Nix tun ok ab jetzt vielleicht !!!!
Wuza
06.04.2004, 20:55 #60
ANARCHIE VORAUS
Beiträge: 10

DAS GEHTDOCH GAR NICHT! DANN KANN ICH NIEMANDEN MEHR NERVEN...
06.04.2004, 21:03 #61
Gheed
Beiträge: 141

Der Kerl wurde schon 2mal gebanned...
Das is ja das Problem an der Anonymität des Internets.
Die Melden sich einfach immer wieder neu an... :(
06.04.2004, 21:06 #62
Champer
Beiträge: 230

Irgendwan macht es ihn bestimmt keinen spass mehr und dan ist ruhe!!
06.04.2004, 21:08 #63
Pollux
Beiträge: 955

@Champer
Genauso wie Rashit. Der hat nach dem Motto "Beharrlichkeit führt zum Ziel" agiert...und er hat sein Ziel erreicht...
Wenn ich mal gebanned werde mach ich es genau so
06.04.2004, 21:10 #64
Cugar
Beiträge: 108

Mein Ava ist der Beste :D ;) Selbst zusammen geschnitten :D
06.04.2004, 21:13 #65
Mephistofix
Beiträge: 373

Ja schlecht isser nicht...

Vielleicht ein bissi mehr Farbkontrast???
06.04.2004, 21:14 #66
]Ramses[
Beiträge: 364

ok cugar hast meine stimme auch. sobald der avatar was mit ägypten oder surfen zu tun hat, hast gewonnen.
sollte doch anubis darstellen oder? ;)
06.04.2004, 21:15 #67
Champer
Beiträge: 230

Ich gehe jetzt erst mal Wasserpfeife rauchen und vergesse den idioten
ANARCHIE VORAUS


Ach und eigentlich alle Avatare gut
zumindestens die meisten
06.04.2004, 21:31 #68
min0r
Beiträge: 2.318

Back 2 Topic:
Mein Ava is der schönste ^^
06.04.2004, 22:13 #69
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Ashmede
ok cugar hast meine stimme auch. sobald der avatar was mit ägypten oder surfen zu tun hat, hast gewonnen.
sollte doch anubis darstellen oder? ;)



Jop, der hat irgendwie Stil ;)
06.04.2004, 22:54 #70
Ancaron
Beiträge: 292

Mir gefällt der von Don-Esteban ganz gut. Der strahlt, wie ich finde, Autorität aus + etwas bedrohliches. Und der von Icewind, weil es Shakira ist.
07.04.2004, 00:06 #71
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Ancaron
Und der von Icewind, weil es Shakira ist.


Jo Shakira is schon geil.




Ich find mein neues Avatarchen vom "SUPER WEED DOGG" einfach klasse hier des ganze Bild
07.04.2004, 06:05 #72
Dravor
Beiträge: 52

@pana:
Gebannt :)
@deanzer:
Gebannt :)
@ZA von pana&deanzer:
Gebannt :)


Mehr brauch ich zu dieser Sache hoffentlich nicht sagen...
07.04.2004, 08:48 #73
Crow
Beiträge: 3.048

Den von Icewind find ich auch net schlecht und die von Don und bf finde ich auch gut, zumal sie ein echtes Erkennungszeichen sind (irgendwie wechseln die nie *g*).

Mit am besten gefiel mir aber der von Agamemnon (hier wahrscheinlich weniger bekannt, denke ich mal), der meinem jetzigen auch irgendwo ein wenig ähnelt. Na ja, nur wegen der Kapuze, aber egal.

Damit ihr überhaupt wisst, wie der aussieht, hier das Profil von ihm:
http://forum.gamesweb.com/forums/me...fo&userid=19896

Bestimmt gefielen mir noch einige super, die ich jetzt allerdings vergessen habe ;)

//Edit: Wenn ich mir mal nur diese Seite anschaue, dann finde ich Cugars auch gut gelungen und den momentanen von Pollux ebenso (Travolta ist cool :D).

Dass mir mein eigener auch gefällt dürfte klar sein, denn das sollte bei jedem so sein :D
07.04.2004, 10:18 #74
PANZERKN@CKER
Beiträge: 63

3 leute in einem thread die gebannt werden restpekt

wenn man bedenkt wieviel schwachfug auf 2,5 seiten von 2 usern gemacht werden kann.

respekt!


btw

meiner is auch cool hab ich selbst von einem cover ausgeschnitten :D
07.04.2004, 10:19 #75
Gheed
Beiträge: 141

Stimmt, dass der Avatar von Don-Esteban wirklich gut ist *grusel* :D
@ Dravor, bist du Vanlender?
@ Cugar, jo, dein Avatar is auch echt gut gelungen
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6