World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cugar
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
09.02.2004, 14:28 #1
Cugar
Beiträge: 108
Thekengespräche #15 -
Bei uns sind diese Wellen konstant
09.02.2004, 14:36 #2
Cugar
Beiträge: 108
Was für Sport macht ihr -
Die typische 08/15 Sportart: Fußball
09.02.2004, 14:39 #3
Cugar
Beiträge: 108
Desktopbilder -
Naja, ich mach so ziemlich alles rein, was mir gefällt. Und das wechselt so fast jede Woche.
Meistens sinds Herr der Ringe, Stargate, Gothic oder Warcraft3 Bilder
09.02.2004, 14:51 #4
Cugar
Beiträge: 108
Gothic 3 künstliche Intelligenz -
Mal ne Frage: Was sollen die Leute hier jetzt antworten ?

Meine Antwort wäre, dass du übertreibst Wer will schon in einem Spiel wie Gothic mit Vögeln um die Wette zwitschern oder das Rudelverhalten von Wölfen testen ? *hust*
09.02.2004, 14:56 #5
Cugar
Beiträge: 108
Es geschah am 9.Februar oder kermit wird 1 -
Wie immer komm ich mit Verspätung

Herzlichen Glückwunsch, Kermit
Ich hab noch 2 Monate zu warten, bis ich 1 werde :D
09.02.2004, 16:45 #6
Cugar
Beiträge: 108
Coole Bilder -
Mach doch ein Comic Guck dazu einfach mal unter www.mondgesaenge.de und lass dich inspirieren.
09.02.2004, 16:47 #7
Cugar
Beiträge: 108
wie sind eure rechner ?läuft gothic bei euch gut? -
Pentium 4 : 2,53
512 MB DDR Ram
ATI Raedon 9000

Also, läuft richtig gut. Nur ab und an beim Teleportieren, beim in die Stadt gehen oder bei großen Kämpfen kommen leichte Ruckler.
12.02.2004, 12:26 #8
Cugar
Beiträge: 108
Absprachen fürs RPG #4 [SFZ] -
Ich werd dann mit dem Banditenaccount Kalle schicken (also nicht Kaligulas, sondern der NPC Kalle ;) ).
12.02.2004, 12:29 #9
Cugar
Beiträge: 108
ein Geburtstagsveteran -
Bei vielen Membern hier kann man das Alter unheimlich schwer abschätzen. Sie posten erfahrener, als sie eigentlich alt sind (oder so...) und der Zombardo (oder so...) ist einer von denen (oder war so... :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zombardo :D

PS: Mein EA wird dich auch noch gratulieren :D *spampunkteabholenwill* :D
12.02.2004, 12:31 #10
Cugar
Beiträge: 108
Thekengespräche #15 -
Was interessantes ? Gut, da hätt ich ne Frage an euch:

Was würdet ihr tun, wenn ihr heute in einer Zeitschleife stecken würdet ?
Die nicht ganz jugendfreien Sachen braucht ihr nicht extra zu erwähnen ;) :D
15.02.2004, 15:49 #11
Cugar
Beiträge: 108
Thekengespräche #15 -
Dann fang ich auch mal an
Ich hab: Der kleine Hobbit, Das Silmarillion, Der Herr der Ringe, 3 Filmbegleitbücher, ein anderes Filmbegleitbuch ( :D ), die Hefte "Strategiespiele in Mittelerde" und sich noch einiges, was mir grad net einfällt
16.02.2004, 19:13 #12
Cugar
Beiträge: 108
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Cugar

Größe: 1,82 m

Alter: 19 Jahre

Gilde: Sumpfbruderschaft

Waffe: grobes Schwert

Rüstung: Bruderrock

Skills (1/3): Dieb

Eigenschaften: klaut alles, was nicht niet und nagelfest ist; hinterhältig; clever; geschickt


Vorgeschichte:
Cugar lebte bis vor einem halben Jahr auf dem Festland in einer unbekanntem Stadt.. Seine Eltern waren angesehen. Seine Mutter eine Weberin und sein Vater Ritter des Königs. Doch Cugar verachtete dies, denn er hasste es, bevorzugt zu werden, weil seine Familie viel Gold hatte und er hasste die Miliz, die seinen besten Freund, einen Waisen, totprügelte, weil er einem Soldaten seine
Waffe gestohlen hatte.
Bei einer Nacht und Nebel Aktion riss er aus und hielt sich mit Gaunereien und Diebstahl über Wasser. Dieses Leben gefiel ihm bei weitem besser, denn endlich war er frei und konnte machen, was er wollte. Doch schnell kam der Winter und da der junge Mann keine Behausung hatte, die Miliz nach ihm suchte und er nicht wieder zurück in sein Elternhaus wollte, stahl er bei einem Fischer
ein Boot. Sein Ziel war es, die auf den südlichen Inseln den Winter zu verbringen, weil es dort im Winter warm war. Doch ein Sturm trieb Cugars Boot ab und er landete in der Stadt Khorinis. Und dort gab es ebenfalls Milizen. Und zwar noch mehr, als in seiner alten Heimatstadt. Also beschloss der junge Dieb, hier in Khorinis sein Glück zu versuchen, da er hier von anderen Gilden gehört hatte, die zum Teil gegen die Miliz kämpfte und diese verachete.
Nach einer Weile des Umherlaufens erkannte Cugar, dass der allmächtige Schläfer ihm helfen könnte, ein neues Leben zu beginnen. Und genau dies tat er auch, indem er sich der Bruderschaft des Schläfers anschloss und dem Gott seither als Bruder dient.

ZA von Claw

zugelassen
17.02.2004, 13:41 #13
Cugar
Beiträge: 108
Die Stadt Khorinis #27 -
Da stand er nun, im Hafen. Cugar betrachtete seine neue Heimat, die Insel Khorinis. Mehr als die Hafenstadt sah er im Moment eh nicht, also beschloss er, sich erstmal unters Volk zu mischen und sich vielleicht den ein oder anderen Geldbeutel zu krallen
Khorinis war groß, größer als die Stadt, in der der junge Mann vorher lebte und seinem Ärgernis musste er feststellen, dass es hier noch mehr Milizen gab. Und auch Paladine sah er.
"Toll... wird wohl nicht einfach hier an Beute zu kommen..." murrte der Dieb und ging in die nächstbeste Taverne. Mehrere Humpen Bier später knallte der Kopf eines anderen Bürgers auf die Tischplatte. Cugar grinste fies. Wieder hatte er durch seine alte "Alkohl-macht-Birne-hohl" Taktik einen Bürger "weggesoffen" und seelenruhig klaute er diesem den Geldbeutel.
"30 Goldmünzen..." zählte der Dieb, als er draussen auf einer Mauer saß. "Nicht schlecht für den Anfang..." Doch einige Milizen, die Patroullie hatten, liessen den Dieb beim Zählen innehalten. Sein "Beruf" war eben halt nicht ganz ohne Risiko...
17.02.2004, 15:18 #14
Cugar
Beiträge: 108
Abschiedsevent von Hilias -
Wir wolln ihn hängen sehen, wir wolln ihn hängen sehen... *räusper*

Naja, dann hab ich ja auch was davon, in der Stadt zu gammeln :D
21.02.2004, 15:15 #15
Cugar
Beiträge: 108
Die Stadt Khorinis #27 -
"Man, diese Stadt ist ätzend..." maulte Cugar, der auf einer Mauer saß. Seit Tagen hatte er schon keine Leute mehr ausrauben können, sie waren einfach zu vorsichtig und diese verfluchte Miliz befand sich überall. Schlechte Karten für einen Dieb. Und zudem war in der Stadt einfach nichts los. Keine Action, kein Garnichts. Nicht einmal Schlägereien gab es hier, denn sofort war die Miliz da und schleppte die Schuldigen zu diesem André in der Kaserne.
"Vielleicht sollte ich mal ein bisschen Trubel machen. Am besten in irgendner Kneipe." dachte sich der junge Dieb und sprang von der Mauer. Seine leichte Lederrüstung hielt er unter seinem Mantel versteckt, genauso wie seinen Dolch, den er allerdings selten benutzte. Er wollte den Eindruck erwecken, dass er unbewaffnet, schlecht ausgerüstet und vor allem harmlos aussah.
In der Kneipe im Hafenviertel setzte Cugar sich zuerstmal an einen Tisch und beobachtete einen fettel Kerl, der gerade gegen einen anderen Bürger armdrücken machte und diesen besiegte. Dabei lachte er laut und dreckig und verlangte das gesamte Geld des Bürgers. Der weigerte sich aber und wurde plötzlich von zwei anderen, finster aussehenden Halunken zusammengeschlagen, ausgeraubt und aus der Taverne geworfen.
"So ein Großmaul..." meinte Cugar und grinste boshaft, ehe er sich an den Tisch des Dicken setzte.
"Na Dickerchen, Lust auf eine runde Armdrücken ?" meinte der Dieb gelassen und innerlich lachte er diese fette, erbärmliche Gestalt aus. Der Dicke aber kochte vor Wut über die Redensweiße des Mannes, aber er besann sich und willigte ein. Insgeheim freute er sich darauf, sich den Mann mit seinen zwei Spießgesellen vorzuknöpfen.
"30 Goldstücke, zeig was du drauf hast." meinte der Dicke und hob seinen Arm. Cugar ebenfalls und beide fingen an zu drücken. Zuerst nur harmlos.
"Ha ha, der kann sich auf was gefasst machen..." dachte der Dicke und drückte plötzlich mit aller Kraft. Doch Cugar lächelte nur Boshaft weiter und hielt ohne Mühe dagegen.
"Was zum... " rief der Dicke, ehe Cugar richtig aufdrehte und mit all seiner Kraft zudrückte und den Arm des Dicken auf den Tisch schlug. Die zwei Halunken, die sich hinter Cugar gestellt hatten, wollten sofort eingreifen, da bisher noch niemand den Dicken besiegt hatte und schliesslich sollte das so bleiben, doch der junge Dieb hieb mit seiner Linken nach hinten und traf den Magen des ersten. Mit der rechten hatte er schnell eine Flaschen und zog sie dem zweiten über den Kopf. Der Dicke sprang auf, doch ehe er irgendwie zuschlagen konnte, hatte er Cugars Dolch an der Kehle.
"Dein gesamtes Gold." sagte dieser nur und wenige später waren die drei jämmerlichen Abzocker taumelnd aus der Taverne verschwunden. Cugar zählte in aller Ruhe sein neues Gold, 150 Goldstücke hatte er dem Dicken abgezogen.
"Nicht schlecht für den Anfang... es reicht, um mir hier einen Ruf als Dieb aufzubauen." dachte er sich und verliess schweigend die Taverne, in Richtung Galgenplatz. Vielleicht gab es dort ja auch was zu holen...
21.02.2004, 15:44 #16
Cugar
Beiträge: 108
Der Piratenthread #2 -
:D Bunte Kuh ist gut :D

@ Störte
Sheron lebt noch, irgendwie... und er versucht, Lee zum Piratenlager zu lotsen :D
21.02.2004, 16:05 #17
Cugar
Beiträge: 108
Die Stadt Khorinis #27 -
Cugar war gerade dabei, einem halbbetrunkenen Milizsoldaten einen Schlüssel von seinem Gürtel zu klauen, als irgendwo so ein käseblasser Holzfäller den Dieb bei seiner "Arbeit" störte. Zuerst schaute er den Holzfäller, der mit Fresssalien aller Art überhäuft war an, doch dann zog er ihn in einen dunklen Ecken.
"Hallo mein kleiner Dieb, ich bin Ceron. Ich will was von dir, dafür halte ich das Maul, verstehen wir uns?" meinte der Holzfäller und Cugar sah ihn skeptisch an.
"So so. Und dir soll ich trauen ? Niemand stört mich unbehelligt bei meiner Arbeit, auch keine Möchtegernmagier." sagte er kühl und der Holzfäller erstarrte.
"Ja, ich hab dich durchschaut. Ich hab deine Aura gespürt, diese dunkle, gefährliche Aura. Außerdem gibt es keinen Holzfäller, der mit so einer rostigen, schartigen Axt auf Bäume eindrischt. Sagen wir es mal so: auf meinen Reisen bin ich schon allerhand herumgekommen und ich erkenne Magier, wenn ich sie sehe und du bist definitiv einer. Da nützen auch keine Verkleidungen dir etwas, Ceron.
Also, was willst du von mir ? Mich erpressen ?"
21.02.2004, 16:37 #18
Cugar
Beiträge: 108
Die Stadt Khorinis #27 -
Es wurde langsam dunkel. Dichte Wolken verhinderten, dass man die langsam untergehende Sonne am Horizone betrachten konnte. Gleichzeitig wehte ein beißend kalter Wind über die Insel, doch Cugar war gut eingepackt, mit seinem Mantel und seiner darunter versteckten leichten Lederrüstung. Kalt würde er nicht so schnell bekommen.
Der junge Dieb sah den Fremden, mit dem Namen Ceron lange an. Was hatte er vor ? Warum wollte er ihm einfach so 20 Goldstücke geben ? Und warum fragte er den Dieb, ob er sich gut in Khorinis auskennen würde ? Fragte der Fremde ihn, weil er dachte, dass Cugar einflussreiche Personen kennen würde ?
"Wen soll ich töten ?" fragte Cugar daraufhin kurz und knapp und sah in das verwirrte Gesicht seines Gegenübers.
21.02.2004, 16:39 #19
Cugar
Beiträge: 108
Thekengespräche #16 -
:D Wieso fragste Fisk ? Ich hab net sooooviele ;)

Cugar ---> fürs RPG
Shagrásh ---> fürs RPG
Dagor ---> fürs HdR RPG


Sind doch net viele
21.02.2004, 16:50 #20
Cugar
Beiträge: 108
Die Stadt Khorinis #27 -
"Anderer Ausgang ?" Cugar war mehr als erstaunt, über diese Person. Er schien sich in ihm getäuscht zu haben.
"Andere Stadtausgänge als die Tore ?" fragte er dann vorsichtig. "Scheinst wohl nicht sehr beliebt hier zu sein. Tja, ich wüsste schon was, ist aber nicht ganz ungefährlich." meinte Cugar und schaute sich um, ob er nicht beobachtet wurde.
"Aber diese Fluchtmöglichkeiten sind bei Tage sehr schlecht zu nutzen. Du solltest nur in der Nacht sie benutzen, aber bis dorthin kenne ich hier gute Verstecke." meinte Cugar.
21.02.2004, 16:54 #21
Cugar
Beiträge: 108
Einladung zur Hinrichtung dieses Wochenende -
Ich denk heut oder morgen hmmm... heut Abend bin ich weg und Morgen ist doch Fasent (Karneval).
21.02.2004, 16:56 #22
Cugar
Beiträge: 108
Thekengespräche #16 -
quote:
Zitat von Trulek

Du brauchst nur Goman und ein Grafikprogramm.



Was ist denn Goman ? Hab nämlich auch gerade Feuer gefangen :D
21.02.2004, 17:14 #23
Cugar
Beiträge: 108
Lares der alte Hund will nicht mit und gibt mir nix -
Dann gibts nur noch die Möglichkeit: Cheaten
c marvin c eingeben. Dann mit o in Lares reincheaten und das Ornament abwerfen und mit dem eigenen Char aufheben und es zu Saturas bringen.
22.02.2004, 12:41 #24
Cugar
Beiträge: 108
Thekengespräche #16 -
Ich war schon oben in Schottenland, ist aber schon ne Zeit lang her. Dort gibts nix außer Hügel, kleine Mauern und Seen :D Geile Landschaft.
Nessi hab ich net gesehen, dafür aber mehrere Wiskybrennereien :D und ganz oben im Norden von Schottland geht die Sonne erst um 12 Uhr nachts unter :D

Auf den Keys war ich auch schon *prahl*, ist aber noch länger her. Disneyland, Universal Studios, JFK Spacecenter, Florida Keys, Miami ... alles schon gesehen (bei letzteren wurden wir nachts von roten Feuerameisen angegriffen :D am nächsten Morgen lag die Bettdecke voll toter Ameisen und ich hatte überall Bisswunden von den Viechern ).
28.02.2004, 15:46 #25
Cugar
Beiträge: 108
Die Stadt Khorinis #27 -
Wieder war in der Stadt nicht viel los. Um genau zu sein, fast gar nichts. Cugar saß wie üblich auf einer Mauer und beobachtete die wenigen Leute, die durch die Straßen wuselten. Dabei hielt er Ausschau, nach potenziellen Opfern für sein "Handwerk". Doch die meisten Leute waren vorsichtiger geworden, seitdem Cugar durch die Mengen wanderte und sie um einiges Gold erleichterte.
"Laaaangweilig..." murrte der Dieb und überlegte, was er machen sollte. Sollte er in der Kaserne André beklauen ? Nee, da waren zuviele von den Milizen. Würde sicher auffallen.
"Gibt es eigentlich außer der Stadt Khorinis noch andere Orte, wo viele Leute sind ?" fragte Cugar dann gelangweilt einen Milizen.
"Ja. Das Kloster, der Sumpf, den Hof mit den verachteten Söldnern und das Kastell. Aber vom Kastell würd ich einen Bogen machen, wenn ich du wäre. Die kochen dich ein und verfüttern dich an ihre Dämonen..." meinte der Miliz leise und schüttelte sich bei dem Gedanken.
"Naja, besser als zwei schwule Milizen zu sehen..." dachte sich Cugar und sah dem Milizsoldaten hinterher.
"Ein Sumpf gibt es hier ? Interessant... Mal sehen, was es da zu holen gibt..." meinte Cugar, sprang von der Mauer und schlenderte gemütlich über den Marktplatz in Richtung Stadttor.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5