World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares der alte Hund will nicht mit und gibt mir nix
Seite 1 von 1  1 
21.02.2004, 16:21 #1
gLaS
Beiträge: 6
Lares der alte Hund will nicht mit und gibt mir nix
So Hallo

Aaaalso ich hab auch das alte Problem das Lares mit mir nicht zu Saturas geht. Nun jedoch hab ich irgendwo aufgeschnappt das wenn man den Patch draufmacht der er das Ornamentenstück mir auch so gibt. Gesagt getan patch drauf aber er rückt es mir immernoch nicht raus. Was kann ich tun?

Danke für die hoffentlich bald folgliche Hilfe :)

€. Achso die ganzen Quests drum herum hab ich gemacht. Also ich bin im ring des Wassers. Hab den Waffenhändler, weiß das Raven die vermissten hat. Und hab das Schreiben für Saturas bekommen.
21.02.2004, 17:14 #2
Cugar
Beiträge: 108

Dann gibts nur noch die Möglichkeit: Cheaten
c marvin c eingeben. Dann mit o in Lares reincheaten und das Ornament abwerfen und mit dem eigenen Char aufheben und es zu Saturas bringen.
21.02.2004, 18:05 #3
Rob
Beiträge: 2.211

tippe einfach "blaresb", dann hast du das ornamentteil im inventar, das mit dem char-wechsel ist komplizierter...
21.02.2004, 18:07 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Das ist ein Bug. Vielleicht hast du ja noch nen früheres Savegame.
21.02.2004, 19:36 #5
Xaradas
Beiträge: 116

das mit dem patch is alles in ordnung.wenn du dir die readme file genau ansiehst, dann wirst du folgendes lesen:
"Neue Dialogoption*, um sich ab dem dritten Kapitel von Lares das Ornament geben zu lassen.
* bei alten Spielständen, die mit der Originalversion begonnen wurden, erscheint die neue Dialogoption unter Umständen nicht. Wenn Lares das Ornament von Vatras noch hat, das dritte Kapitel bereits begonnen wurde und die Dialogoption nicht vorhanden ist: Statusbildschirm öffnen (standardmäßig Taste B oder C), den Text "LARES" eingeben (ohne Anführungszeichen) und den Statusbildschirm wieder schließen."
wenn du jetzt aber bereits gecheatet hast is das auch egal!
21.02.2004, 20:07 #6
gLaS
Beiträge: 6

Das mit dem cheaten ging nicht. Nachdem ich in Lares Inventar gegangen bin ist das Spiel abgestürzt. Jetzt probier ich mal Xaradas tipp, der wie ich hoffe nun geht.

Aber danke jungs :)
Seite 1 von 1  1