World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread #2
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12 
21.02.2004, 15:44 #251
Cugar
Beiträge: 108

:D Bunte Kuh ist gut :D

@ Störte
Sheron lebt noch, irgendwie... und er versucht, Lee zum Piratenlager zu lotsen :D
22.02.2004, 09:15 #252
Atlas
Beiträge: 219

Ich lebe auch noch irgendwie (ausser ihr habt mich verrecken lassen) und werd am nächsten Sonntag wieder voll einsteigen. Wär also toll, wenn ihr das Einweihgelage bis dann verschieben könntet.:D

Nordwind wär übrigens ein guter Name. Ansonsten: Was haltet ihr von Excalibur?
22.02.2004, 14:24 #253
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Atlas
Nordwind wär übrigens ein guter Name. Ansonsten: Was haltet ihr von Excalibur?
Dasn Schwert, kein Schiff :D *g*
23.02.2004, 12:34 #254
Mafio
Beiträge: 1.072

Was ist mit

Conchita,
Lupus
Carl Gustav


oder mein Favorit


"Eierlegende Wollmilchsau!"

oder nur Wollmilchsau
23.02.2004, 16:05 #255
Longbow
Beiträge: 4.035

Wollmilch?? Lol, meinst sicher Vollmilch...
23.02.2004, 19:55 #256
Gorr
Beiträge: 1.940

Also eigentlich ist "eierlegende Wollmilchsau" ein Begriff für irgendjemanden, der alles kann. Bezogen auf eine Mischung aus Tieren, die man gerne in einem vereint hätte.
Ein Tier das: Eier legt, Wolle produziert, Milch gibt und Viel Fleisch hat.
(Ich weiß nicht ob dein Post ironisch war, Longbow, ich wollts aber mal schreiben)
24.02.2004, 20:47 #257
Schmok
Beiträge: 977

@Sheron: Wenn du wieder losgehst zum Piratenlager, sag mir bitte vorher Bescheid - ich komm dann mit ;) Aber wenn´s geht, etwas früher, damit ich noch entsprechend aus der Luft posten kann...

@Aros und Störte: Wenn wir dann im Lager sind, können wir auch (endlich) mit eurer Ausbildung anfangen :). Oder seid ihr jetzt anderweitig unergebracht?

Würd mich freuen, wenn beide Sachen so schnell wie möglich angegriffen werden können :)
25.02.2004, 11:28 #258
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

meine wenigkeit war die letzten tage auch recht verhindert. ich denke wir werden aber heute abend ins piratenlager aufbrechen. spätestens dann morgen. meine mum hat heute geb und da weis ich net wie ich an den pc komm. also heute abend/nacht oder dann morgen
25.02.2004, 15:00 #259
Schmok
Beiträge: 977

Lieber morgen - dann poste ich heut noch entsprechend, weil Schmok ja selbst noch nichts von seinem zukünftigen Piratendasein weiß :D
25.02.2004, 19:45 #260
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Schmok
@Aros und Störte: Wenn wir dann im Lager sind, können wir auch (endlich) mit eurer Ausbildung anfangen :). Oder seid ihr jetzt anderweitig unergebracht?

Würd mich freuen, wenn beide Sachen so schnell wie möglich angegriffen werden können :)

Nene, die beidne warten immer noch sehensüchtig.

Kannst dann übrigens gleich als erste Amtshandlung, wenn du im Lager bist, ne Einweihungsfeier fürs Schiff organisieren. (das nun bunte Kuh oder Nordwind heißen soll?)
25.02.2004, 19:57 #261
Aros
Beiträge: 193

Einhandtraining? Gut, wird Zeit, dass wir mal was posten können.
Und mir persönlich würde 'Bunte Kuh' ganz gut gefallen, ganz ehrlich.:D
25.02.2004, 20:06 #262
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Aros
Und mir persönlich würde 'Bunte Kuh' ganz gut gefallen, ganz ehrlich.:D
Hehe, jo, genau^^

Solln wa ne Umfrage machen oder einfach Bunte Kuh akzeptieren?
25.02.2004, 20:24 #263
Schmok
Beiträge: 977

Da ich jetzt auch noch für bunte Kuh stimme, ist damit bereits die Mehrheit der Piraten für diesen Namen.

Die (hoffentlich noch) geringe Memberzahl hat eben auch Vorteile. :P

Außerdem ist es ein guter Deckname.

"Hey, lass uns den Stoff holen und dann mit der bunten Kuh zurück auf die heimische Weide!"

Und kein Milizionär weiß, von was die Piraten da reden. :D
26.02.2004, 05:24 #264
meditate
Beiträge: 6.868

sehr hübscher namen.
28.02.2004, 14:34 #265
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich frag mich warum "Stürz den Becher" (störtebecker) nicht für "Seewolf" ist?

so hies zumindest dessen schiff das einen Mast voll von gold gehabt haben soll.

btw: Stärtebecker hatte diesen namen wegen der Aufnahmeprüfung die er seinen mannen gegeben hat.
Denn "Becher" (Krug) in einem Zug lehrmachen.





Aber Bunte Kuh klingt kuhl

hab ein Schiff in Patrizier 2 danach benannt (und dann habens piraten gekapert)





__________________________________________


Das war mein Senf dazu
28.02.2004, 20:33 #266
Longbow
Beiträge: 4.035

@Mafio:

quote:
Zitat von Dumak
Bunte Kuh (Hamburger Schiff, mit dem Störtebeker von der Hanse besiegt und gefangen wurde)



weiß jetzt aber gar nicht, wieviele Störtebekers es gab.
28.02.2004, 21:11 #267
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ihr da oben habt aber dieses Buch doch sicher als Pflichtlektüre, oder so? *g*
Ich hab´s grad durch, ist schon nett. Aber die Schiffsnamen sind allesamt merkwürdig.

Seewolf, Wal, Meerschäumer, Makrele... *g*
28.02.2004, 23:26 #268
Störtebeker
Beiträge: 288

Was für eine Lektüre?
29.02.2004, 01:49 #269
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Störtebeker: Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Bunte Kuh war das Schiff der Hanse, nicht das deines Namenspatrons.
29.02.2004, 10:58 #270
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Dark-Druid
@Störtebeker: Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Bunte Kuh war das Schiff der Hanse, nicht das deines Namenspatrons.
Oh... Stimmt ja, das war ja mein Untergangsschiff...*g*

Naja, jetzt isses zu spät. Will ich mal hoffen, dass ich in Khorinis mehr GLück hab :D
29.02.2004, 13:54 #271
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ich würde gerne den Kluftenschneider Job mit Leila vollends übernehmen, hatte ja erst vor Hmmmmms Gehilfin zu werden, aber der ist ja schon lange nicht mehr hier gewesen!:(
03.03.2004, 19:08 #272
Atlas
Beiträge: 219

quote:
Naja, jetzt isses zu spät. Will ich mal hoffen, dass ich in Khorinis mehr GLück hab :D

Man könnte ja mal die Geschichte mit einer Quest ändern und dich mit der bunten Kuh vor einer Hinrichtung retten. Operation "Many colored cow" :D
03.03.2004, 19:39 #273
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Sir Scorpion
Ich würde gerne den Kluftenschneider Job mit Leila vollends übernehmen, hatte ja erst vor Hmmmmms Gehilfin zu werden, aber der ist ja schon lange nicht mehr hier gewesen!:(

keine Einwände hier?
Dann mal los ;)
04.03.2004, 14:20 #274
Mafio
Beiträge: 1.072

quote:
Zitat von Longbow

weiß jetzt aber gar nicht, wieviele Störtebekers es gab.




Na nur einen

"Seewolf" war sein schiff und die "Bunte Kuh" war das was ihn besiegt hat!
04.03.2004, 22:42 #275
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Also Bunte Kuh ist beschlossen. Abgehagt.

Mein char ist jetzt auch wieder im piratenlager und mal wieder was machen. ich überleg mir mal was, was wir so tun könnten. mal schaun...
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12