World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #16
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
22.02.2004, 11:12 #151
Garos
Beiträge: 491

hmm, gut, aber die zwiebeln hatt ich schon, mann das is schwierig. Ihr soviel älteren und weiseren, erzählt mir mal was ihr mir am besten fürs Skilager zum Lehrer-in-den-Wahnsinn-treiben empfehlt, also in ex und Schandmaul ham schon nen platz, aber wen sonst noch? Slipnot?
22.02.2004, 11:17 #152
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hey, ich mag Karneval - und das nicht nur, weil wir dann, zusammen mit Elternsprechtagen, ne geschlagene Woche Schulfrei haben... :D

Der Umzug bei uns ist heute - ich sitz hier gerade mit Perücke und Rock :D
Ich war am Donnerstag auf nem anderen Zug, gestern auf noch nem anderen. Montag geh ich zu ner Karnevalsparty (mitn paar Kumpels) und am Dienstag gehts das letzte Mal auf noch nen anderen Zug.
Mittwoch ist dann wieder Schule...

@Garos: Ordentlicher, lauter Black- und Deathmetal. Klappt immer - außerdem wird dann mal das Nu-Metal Dreckszeug außenvor gelassen...
Cannibal Corpse
Hollenthon
Dissection
Thyrfing
Behemoth
usw.

Edit: Fisk, du enttäuschst mich... ;)
Metallica - mit Einschränkungen ok. Also alles, was älter als 15 Jahre ist. Danach werden sie beständig schlechter...
22.02.2004, 11:19 #153
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Garos
hmm, gut, aber die zwiebeln hatt ich schon, mann das is schwierig. Ihr soviel älteren und weiseren, erzählt mir mal was ihr mir am besten fürs Skilager zum Lehrer-in-den-Wahnsinn-treiben empfehlt, also in ex und Schandmaul ham schon nen platz, aber wen sonst noch? Slipnot?


Slipknot? *kotz*
Pack den Scheiß weg.
Versuchs mit allem, was laut ist.
Metallica, Rammstein, Korn.
Das hat bei mir geholfen :D
22.02.2004, 11:30 #154
Garos
Beiträge: 491

Leider hab ich nix von denen, ich armer InEx-Fanatiker, ich kann ja die anderen mit "Mein Kind" einlullen, oder bei Palästinalied einen auf Marsch machen ^^:D , wo mach ihr eigentlich am liebsten Ferien? Ich find Ägypten voll geil. Ich hab jetzt ne Woche Ferien und fahr direkt danach auf Schullandheim :D
22.02.2004, 11:33 #155
Erend
Beiträge: 4.703

Griechenland *schmelz*
Ich würd auch gerne mal nach Hong Kong, aber für so ne Weltreise bin ich noch ein wenig jung *g*

Du kannst dich auch einfach ein bisschen betrinken und die mit Karnevalsliedern zuschreien, das wirkt auch :D
22.02.2004, 11:37 #156
Garos
Beiträge: 491

Hmm, nach Hong Kong würd ich auch gern mal, oder ne Japanrundreise *nochmehrschmelz* Guter Tipp nur leider is Alk verobten :(, hab nur noch n bisschen hochrpozentigen den ich mitnehmen könnte aber meine freunde ham alle was gegen rauchenund trinken
22.02.2004, 11:43 #157
Erend
Beiträge: 4.703

Nja, bei uns wars auch verboten
Wir haben usn betrunken, die Lehrer hams gemerkt und haben trotzdem nichts gemacht. Also sooo viel werden die euch nicht antun. Aber ich denke mal, singen kannste auch ohne besoffen zu sein, oder? :D
22.02.2004, 11:45 #158
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Garos
hab nur noch n bisschen hochrpozentigen den ich mitnehmen könnte aber meine freunde ham alle was gegen rauchenund trinken

Sieh es positiv ;) Es ist kacke wenn die nur saufen und so. Man kann auch Spaß haben ohne sich zu betrinken. Aus meiner alten Klasse die Leutz saufen sich immer zu so oft es geht. Das macht dann kein Spaß mehr.

Ich würd übrigens auch gern mal nach China, Japan oder so :)
22.02.2004, 11:47 #159
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Trulek

Sieh es positiv ;) Es ist kacke wenn die nur saufen und so. Man kann auch Spaß haben ohne sich zu betrinken. Aus meiner alten Klasse die Leutz saufen sich immer zu so oft es geht. Das macht dann kein Spaß mehr.

Ich würd übrigens auch gern mal nach China, Japan oder so :)



Dito
An einem Abend waren alle besoffen, ich und die wenigen noch halbwegs nüchternen durften die durchs Haus tragen und die zum Klo bringen, wenn die kotzen mussten. Also es ist wirklich nicht toll ein Nüchterner unter Säufern zu sein
22.02.2004, 11:49 #160
Garos
Beiträge: 491

Ich bin auch weniger der Exesive trinken, ich mein ich bin 14 und nach mehreren versuchen hab ich es aufgeben mich in den rausch zu trinken, funktioniert bei mir echt nich, glück gehabt:D Wohin ich auch nochmal gerne verreisen würde wäre Schottland.
22.02.2004, 11:57 #161
Erend
Beiträge: 4.703

Die Highlands...ja, das wäre klasse. Oder Norwegen. So weite Flächengebiete mit Bergen sind auch was feines :)
22.02.2004, 12:05 #162
Garos
Beiträge: 491

Hmm, warst du schon mal in Rom? Da sind die Strassen sooooo eng, echt und soooo viele Leute und Roller, aber ich kenn da n ganz lecker Pizzageschäft, da gibts die besten Pizzen in ganz Rom hmmmm
22.02.2004, 12:12 #163
Lolindir
Beiträge: 2.731

Geil wär mal Neuseeland oder Auf die keys zu reisen...

edit: will 2 mal Gothic instaliert: 1mal normal zum spielen und 1mal zum comicen und Texturen ändern...geht das?...
22.02.2004, 12:41 #164
Cugar
Beiträge: 108

Ich war schon oben in Schottenland, ist aber schon ne Zeit lang her. Dort gibts nix außer Hügel, kleine Mauern und Seen :D Geile Landschaft.
Nessi hab ich net gesehen, dafür aber mehrere Wiskybrennereien :D und ganz oben im Norden von Schottland geht die Sonne erst um 12 Uhr nachts unter :D

Auf den Keys war ich auch schon *prahl*, ist aber noch länger her. Disneyland, Universal Studios, JFK Spacecenter, Florida Keys, Miami ... alles schon gesehen (bei letzteren wurden wir nachts von roten Feuerameisen angegriffen :D am nächsten Morgen lag die Bettdecke voll toter Ameisen und ich hatte überall Bisswunden von den Viechern ).
22.02.2004, 13:06 #165
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von .:egolas::.
edit: will 2 mal Gothic instaliert: 1mal normal zum spielen und 1mal zum comicen und Texturen ändern...geht das?...

Denke nicht, aber mach doch einfach eine Sicherheitskopie von textures.vdf ;) Dann kannst die immer tauschen wie du willst. Ich hab keine gemacht und muss wohl oder übel neu installieren, falls ich keine pinken Gardler, grüne Feuermagier, türkise Corristos, Naturbanditen, Xardasse mit komischer Robe etc rumlaufen haben will :D

Ich find Berge allgemein kuul für Urlaub. Frische Luft, Almkäse etc. :D
22.02.2004, 13:24 #166
Lolindir
Beiträge: 2.731

Verdammt ich hab etz auch für immer nen Corristo in schwarz :D

Hab gerade das Gothic Symbol aus dem Menü rot eingefärbt...
22.02.2004, 14:10 #167
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Fisk


Im Laufwerk zerfetzt? Wie geht'n das?? O.o



Keine Ahnung. Ich hock da frisch fröhlich am gamen, plötzlich machts nen heiden Knall, nix geht mehr, ich schau nach, schraub schliesslich das Dvd-Laufwerk raus und schüttel es, raus kommen lauter winzige Stücklein meiner StarCraft Cd und andere Stücklein, die nicht von der Cd, sondern vom Laufwerk stammen... Tja, neues Laufwerk musste her und SC is und bleibt futsch...
22.02.2004, 15:39 #168
Claw
Beiträge: 3.452

ALLEH HOP ! :D

Bei uns war grad der Umzug, hab mit der Digicam 54 Bilder gemacht (das ich klatschnass wurde, weil es schneit interessiert ja keinen ;) ) und werd gleich in die Halle gehen, dort gehts weiter (mit saufen :D ).


ALLEH HOP, DIE HEH STEHT KOPP ! :D (zu Deutsch: Alleh Hop, die Höh steht Kopf --> die Höh = unser Ort, Göttelborn)
22.02.2004, 15:47 #169
Garos
Beiträge: 491

Da fällt mir ein, unser Faschingsumzug war heute um eins, bin aber net hin, hatte niemanden der mich begleitet :(

PS: gleich hab ich meinen 400ten Spamm *freu*:D
22.02.2004, 15:59 #170
Bloodflowers
Beiträge: 2.216
Dämliche Songetexte #23357658
Mal wieder was aus der Reihe "dämliche Songtexte" die sich Bloody so reinzieht:

Growing On Me


I can't get rid of you
I don't know what to do
I don't even know who is growing on who
'Cos everywhere I go you're there
Can't get you out of my hair
Can't pretend that I don't care - it's not fair

I'm punished for all my offences
I wanna touch you but I'm afraid of the consequences
I wanna banish you from whence you came
But you're part of me now
And I've only got myself to blame

You're really growing on me
(Or am I growing on you?)
You're really growing on me
(Or am I growing on you?)
Any fool can see

Sleeping in an empty bed
Can't get you off my head
I won't have a life until you're dead
Yes, you heard what I said

I wanna shake you off but you just won't go
And you're all over me but I don't want anyone to know
That you're attached to me, that's how you've grown
Won't you leave me, leave me alone

You're really growing on me
(Or am I growing on you?)
You're really growing on me
(Or am I growing on you?)
Any fool can see

You're really growing on me
(Or am I growing on you?)
You're really growing on me
(Or am I growing on you?)


by the Darkness | Men What Do Rock, Baby
:D
22.02.2004, 16:44 #171
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Dark-Druid
@Garos: Ordentlicher, lauter Black- und Deathmetal.


Willst du ihm seine weitere Schullaufbahn versauen ? :D
22.02.2004, 16:56 #172
Garos
Beiträge: 491

Die hab ich mir schon versaut als mit nem FAST kahlem Schädel in die Schule gekommen bin, so Irkosenmäßig, naja, dann noch der Ledermantel und die Lehrerschreck war geboren...

endlich 400 POSTS!!!! geschafft ^^
22.02.2004, 17:08 #173
Eorl
Beiträge: 794

Aaalso:
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die sich mehr oder minder ungefragt in den vergangenen Wochen in die Geschichte meines Chars eingemischt haben..(Achtung das ist keine Ironie.)
Gerade der völlig abstruse Auftritt einiger Gestalten (Ich sag nur Geister) hat die ganze Geschichte um Aeryns Entführung zu einem Hedienspaß gemacht, obwohl ich am Ende wirklich mühe hatte mich aus der Affäre zu ziehen, weil cih ob des zeitmangels auch nicht auf alles direkt reagieren konnte. Trotzdem war es bisher eine der schönsten Aktionen an der ich im RPG teilgenommen habe, und das nicht zuletzt deshalb, weil es so viele unerwartete Entwicklungen gab..

..Wie, da sitzen zwei Knilche auf einem Baum..
..was soll das heißen ihr wohnt in der kapelle..
..wieso sagt mir keiner das es hier gesier gibt..
..wahh..wieso kackt mir der Penner ans Zelt..und wieso streiten er sich zwei meter neben meinem Versteck mit zwei imaginären Freunden...

usw..

Kurzum, es war eine geniale sache, und ich danke allen die dabei mitgemacht haben, oder mich auch nur damit gewähren ließen. Ich weiß nicht wie lange ich in den Zwei woche den Satz "Tut mir leid, ich hab Aeryn versprochen das nur sie mich erwischen darf" übers ICQ geschickt habe, aber es ist ja alles gut gegangen..
In diesem Sinne "Für Innos", und vielleicht komm ich euch ja mal wieder besuchen..
22.02.2004, 17:54 #174
Aeryn
Beiträge: 468

Heyho ihr Helden und Schurken,

Wie ich es vor ein paar Tagen hier schon mal geschrieben habe!
Einen großen Dank an alle Mitwirkenden!!!

*laechelt*

Und das schönste: Es geht weiter!

Eure Kriegerin
22.02.2004, 18:03 #175
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Na dann... viel Spass als Rächerin und gerechter.... Wo wir rgade bei Metal sind.... kennt wer Dreamtheater?
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »