World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was für Sport macht ihr
Seite 1 von 3  1  2  3 
08.02.2004, 21:49 #1
Vortax
Beiträge: 517
Was für Sport macht ihr
Hi,

mich interresiert was für sportliche Aktivitäten ihr so nachgeht.

Ich war Jahrelang im Schwimm- und Badmintonverein. Seit 4 Jahren mache ich Vereinsmäßig leider nichts mehr (keine Zeit )

Im Moment mache ich in meiner Freizeit je nach Wetter Badminton, Schwimmen und Radsport.

So jetzt könnt ihr mal loslegen:D
08.02.2004, 21:51 #2
semi
Beiträge: 2.734

Hm, endlich ein Thread, den es noch nie gegeben hat! *blöden Kommentar abgeb*
Ich mache atm SPortklettern, joggen und Golf.
HAbe mal gemacht: Turnen, Badmintion, Bogenschießen, Fußball (kurz ^^)
08.02.2004, 21:58 #3
Graviton XQ
Beiträge: 566

ich hab 12 jahre handball gespielt. war jetzt aber schon seit über nem jahr nich mehr im training wegen oberstufen/abistress.
in meiner freizeit spiel ich ab und zu bischen basketball oder geh mit kumpels dichtkicken = fußball im dunkeln unter alkoholeinfluss:D
highlight: 2 leere eisteepackungen in die oberen ecken vom tor hängen und versuchen die per 11 meter zu treffen;)
08.02.2004, 21:59 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich mache Krafttraining, Kampfsport und Kampfkunst und nebenbei, wenn ich Lust habe auch akrobatikmäßiges ^^
Ab nächstem Jahr kommt noch sehr viel Schulsport dazu, weil ich das als LK wähle und demnächst werde ich auch noch regelmäßig schwimmen gehen, da ich darin nicht so der Brüller bin und ich mich da noch verbessern muss :)
08.02.2004, 22:01 #5
King1966
Beiträge: 42

Ich erziehe 5 Kinder und gehe nebenbei arbeiten,
das ist Sport genug *lol*:D
War nur ein Spaß.
Ich spiele Fußball.

Es lebe der Meister der Herzen, Schalke o4!!!
08.02.2004, 22:37 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich skate viel und liebe Karate, wer mehr wissen will, sollte einen der alten Threads herauskramen, da steht alles dick und breit und in Farbe (Fotos!).
08.02.2004, 22:44 #7
Nystul
Beiträge: 85

Hmmm
quote:
Sport und Turnen
füllt Gräber und Urnen.

Ich werde mich dieses Jahr endlich wieder ein bischen dem Motorsport widmen.
08.02.2004, 22:46 #8
Ace
Beiträge: 1.255

Ich mache Kickboxen und gehe manchmal ins Fitnesstudio
08.02.2004, 23:34 #9
Rob
Beiträge: 2.211

ich bereus immer noch, damals nach der schwimmpferdchen-prüfung nicht im schwimmverein losgelegt zu haben, die haben mich belämmert, was für ein talent ich wäre...
naja, vor 8 jahren hab ich mit dem fußball angefangen, wo ich seit zwei jahren parallel noch schiri bin, und vor knapp 3 jahren hab ich mit karate angefangen. hab auch mal leichtathletik gemacht, brachte aber keinen fun, tischtennis machte zwar spass, aber ich hatte mit der zeit keine zeit mehr (was ein wortspiel...).
09.02.2004, 10:51 #10
FERi
Beiträge: 1.264

Ich mache "Short Track" und "Fechten" Leistungsmäßig !!!

Ich bin auf dem Sportgymnasium in Dresden. :r
09.02.2004, 11:33 #11
AYREON
Beiträge: 1.230

Im Alter von 10 bis 18: Judo
Dann von 19 bis 32: Kendo
Von da an: Wanderungen mit Sturmgepäck in der Schweiz
09.02.2004, 12:35 #12
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

Ich geh ins fitnesstudio, fahr viel fahhrad und bald wieder hockey.
Mit Tennis hab ich aufgehört.
09.02.2004, 13:13 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mache taekwondo fast leistungssportmäßig...3-4 mal die woche...(kann hingehen wann ich will, hat praktisch imma offen)
hab bis vor einem jahr n bissel fußball gepielt und bis vor 3 jahren ohne größere erfolge tennis ;)
09.02.2004, 13:14 #14
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich spiel seit ca. 9 - 10 jahren fußball, und hab auch net vor, schon aufzuhören. *g*

achja, und nebenbei spiel ich noch ut2k3. ;) :D
09.02.2004, 13:15 #15
Rosslatex
Beiträge: 55

Naja, ich bin im DLRG und spiele Tennis, ansonsten dann noch mit frenuden wegrennen, wenn wir mist gebaut haben ^^ ansonsten würde ich gerne noch ins Fitnesstudio, aber das ist ja sehr sehr teuer ): naja, aber ich würde dann noch gerne Kung-Fu machen, d.h. wenn es mir Mama endlich mal erlauben würde...<.<

Mit judo habe ich aufgehört, irgendwie fand ich es nach einer Weile langweilig, dieses über die Schulter werfen, habs 5 jahre zusammen mit einem schulkammeraden gemacht, bis wir dann beide mit nochjemandem ins DLRG gegangen sind...das unpraktische daran ist, dass ich Montags DLRG und Tennis habe >.< naja, so kann ich wenigstens dann bis das Tennistrainig beginnt ein wenig für die Schule lernen ^^
09.02.2004, 13:47 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

also früher hab ich mal 8 jahre lang ballett gemacht (nich lachen:D), bis es einfach nur noch eine qual war sich jedesmal die füsse blutig zu laufen, dass ich keine lust mehr hatte (da war ich 13 oder so). tennis hab ich auch ne ganze weile gespielt, schwimmen in der schule hab ich gehasst und das erfinden von ausreden perfektioniert.:D
und nicht zu vergessen aikido hab ich auch mal gemacht.
aber inzwischen bin ich zu der überzeugung gekommen dass fingersport auf der tastatur viel schöner ist :D
naja ich müsste mal wieder bissl was tun. ich geh zwar ab und an ins fitnessstudio, aber die eigene faulheit siegt viel zu oft.
09.02.2004, 13:49 #17
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Hanball der sport is so geil bin 3 Jahre dabei...
09.02.2004, 13:59 #18
Nysadin
Beiträge: 90

Hm ich geh 3-4mal die Woche Joggen, Vereinssport is nix für mich
09.02.2004, 14:11 #19
Sandor
Beiträge: 215

Ich hab 5 Jahre Judo gemacht und hatte dan echt keinen Bock mehr.
Dann hab ich ein Jahr Sportklettern gemacht, dass war dann aber doch fad.
Zurzeit mach ich keinen Vereinssport bin aber auf der Suche nach was passenden. Wenn ihr also Vorschläge habt ? Immmer her damit, aber bitte keine Ballsportarten.
Im Moment überleg ich ob ich nicht schwimmen sollte oder in Skiverein.
09.02.2004, 14:19 #20
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von Nysadin
..., Vereinssport is nix für mich


Fußball kann ich leider gar nichts abgewinnen, und auch die restlichen Mannschaftssportarten (außer vll Basketball) nerven mich. Deshalb spiel ich Tennis (toller Sport:) ) und manchmal auch Badminton.
09.02.2004, 14:29 #21
neotheny
Beiträge: 562

tennis spiel ich auch. puh, der sommer sollte bald wieder kommen. momentan hab ich mich auf joggen und krafttraining beschränkt.
09.02.2004, 14:36 #22
Cugar
Beiträge: 108

Die typische 08/15 Sportart: Fußball
09.02.2004, 14:47 #23
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von eray
ich spiel seit ca. 9 - 10 jahren fußball, und hab auch net vor, schon aufzuhören. *g*
ich auch, seit 1995 :)
dann mach ich noch täglich krafttraining, aber noch nit im Fitnessstudio, dann noch Skateboarding.....und LAN-Partys :D
09.02.2004, 15:03 #24
Foley
Beiträge: 1.766

Hmmm seit Elf Jahren Tennis, dann mal zwei Jahre Fußball, ein Jahr Volleyball, ein Jahr Basketball. So das wars ^^.
Achja und inner Freizeit mit Freunden Radtour veranstalten.
09.02.2004, 15:04 #25
Goetterfunken
Beiträge: 959

Zur Zeit spiel ich aktiv Fussball und Tennis, ersteres recht ambitioniert, letzteres viel zu selten und ohne Ehrgeiz, entsprechend durchschnittlich bin ich ;).

Dazu spiel ich noch ab und zu Streetball mit ein paar Kumpels, macht immer recht viel Bock.

Früher hab ich Badminton im Verein gespielt, ziemlich hohes Niveau, hab bei westfalenweiten Turnieren mitgespielt, dann hatte ich kein Bock mehr, hab ne Zeitlang geskatet und oft Skater-Hockey gespielt [quasi Eishockey auffa Straße :D] und gaaanz kurz, vlt 3-4 Monate, hab ich auch mal Tischtennis versucht.

Im Sommer schwimmen gehen ist für mich kein Sport, das zählt nich. :)
Seite 1 von 3  1  2  3