World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen fürs RPG #4 [SFZ]
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
11.02.2004, 19:35 #226
Kaligulas
Beiträge: 1.076

@ medi: du überwachst das rpg ja, scheinbar isses dir entgangen das Redsonja und ich zu unserer einhand 2 prüfung auch orks(je 2 pro kopf und nase) umlegen mussten...ergo entweder du sagst angroth das die prüfung zu schwer war oder lässt einhand 2 komplett bei mir wegfallen!
-.-
hier zum nachlesen nochma die prüfung
11.02.2004, 20:03 #227
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

quote:
Zitat von Kaligulas
@ medi: du überwachst das rpg ja, scheinbar isses dir entgangen das Redsonja und ich zu unserer einhand 2 prüfung auch orks(je 2 pro kopf und nase) umlegen mussten...ergo entweder du sagst angroth das die prüfung zu schwer war oder lässt einhand 2 komplett bei mir wegfallen!
[/url]

Das passt ja noch, aber Lego hat gepostet, dass er eben mal 15 Orks umgenietet hat...das ist die halbe Streitmacht.
11.02.2004, 20:14 #228
Kaligulas
Beiträge: 1.076

öhm....meine wenigkeit ist vielleicht bandit...
11.02.2004, 21:42 #229
meditate
Beiträge: 6.868

naja, nun bauscht das mal nicht so auf.

@ kalli

ich hab nur mal so banditen geschrieben und dich nicht persönlich gemeint

@ druid

solln sie das sumpfkrautzeug machen, aber es ist einfach nicht als gift zu bezeichnen. dann schreibt betäubungsmittel oder was weiß ich

@ all

in der questanmeldung steht, dass nix die barriere durchdringt. so ist sie beantragt und genehmigt. nix ist nix, also auch keine pfeile. wenn eine quest im normalen rpg genehmigt ist, dann läuft sie auch so ab. ihr hättet vorher protestieren sollen. jetzt passt medi-watching-you auf, dass es auch so ist. es kommt nix durch!
11.02.2004, 22:53 #230
Tuan
Beiträge: 1.914

Selbstverständlich kommt nix durch (natürlich ausser dem reinen Erz). So wars von Anfang an geplant. Und basta.

Jetzt darf medi-watching-you sehr gerne aufpassen, dass das auch so bleibt. :D
12.02.2004, 10:56 #231
Gorr
Beiträge: 1.940

Genau. So is das. :D

Zum weiteren Verlauf:

Ich denke ich hab mich mit der Zeit ein wenig verschätzt, die Quest wird wohl Sonntag Abend ihr mehr oder weniger blutiges Ende finden.

Desweiteren werde ich in Kürze mit Lee eine Ansprache halten, wer also jetzt on ist und posten kann/will sollte schreiben, dass sich alle auf dem Platz vor dem Haupthaus versammeln.

Und das wichtigste:
Ich brauche unbedingt soviele Leute wie möglich, die in der Banditenburg wohnen, sie sollten zumindest Einhand 1 haben und zu viert oder zu fünft sein. Es sollen die beiden Ork-Benachrichtiger getötet werden, die Nachschub anfordern wollen !
12.02.2004, 12:26 #232
Cugar
Beiträge: 108

Ich werd dann mit dem Banditenaccount Kalle schicken (also nicht Kaligulas, sondern der NPC Kalle ;) ).
12.02.2004, 17:53 #233
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Wenn ich dann mal was sagen darf @Gorr,

1. Hast du den neuen Lee-Ava verbrochen ;) Also der alte war zwar abgedroschen aber besser.

2. ich hab mich schon um die Verteilung der Schützen als Wachposten sowie deren Schichten gekümmert und auch geschriebend as Lee mir das aufgetragen hat. Es währe wirklich zuvorkomemnd wenn dud as auch dabei belassen köntnest anstatt einfach was andres zu schreiben.
12.02.2004, 18:36 #234
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tearis der Alte war gar kein lee ava...der neue sieht aber komisch aus...

Ich find die 2 mann regel ein bissl...nun..seltsam
12.02.2004, 18:39 #235
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

2 Mann regel? Meinst du das mit den 2 Leuten die sich immer auf einen Ork stürzen sollen? Warum, ist doch ganz sinnvoll, stärkt vor allemd as Teamwork ;)....



aja und danke fürs Klugscheissen aber es war das AvaBild von LEE gemeint und nicht das Avabild wo Lee drauf war ;)
12.02.2004, 18:49 #236
Lolindir
Beiträge: 2.731

bitte ;)

ne ich mein das nur zwei zum pissen gehen :D
12.02.2004, 18:50 #237
Kaligulas
Beiträge: 1.076

so oder so der neue ava von dem die rede is sieht um ehrlich zu sein kakke aus!

achja bevohr ichs vergess CLAW TRAB AN du wolltest deine waffen schnell...hier sindse!
12.02.2004, 18:52 #238
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Kaligulas
so oder so der neue ava von dem die rede is sieht um ehrlich zu sein kakke aus!


digges dito! :D
12.02.2004, 19:24 #239
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Kaligulas
so oder so der neue ava von dem die rede is sieht um ehrlich zu sein kakke aus!

achja bevohr ichs vergess CLAW TRAB AN du wolltest deine waffen schnell...hier sindse!



Ja ja, nur nicht hetzen, alter Mann ist kein D-Zug...

edit: Post
12.02.2004, 19:26 #240
Gorr
Beiträge: 1.940

Dann macht doch selbst einen ihr Spinner.

So sieht Lee nunmal aus, da kann ich auch nichts dran ändern.
Und will für General Lee einfach keinen Lares-Avatar haben.

Ich hasse sowas: kritisieren könnt ihr zu genüge, aber selbst was machen, das is zuviel verlangt...
12.02.2004, 19:34 #241
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Gorr
Dann macht doch selbst einen ihr Spinner.

So sieht Lee nunmal aus, da kann ich auch nichts dran ändern.
Und will für General Lee einfach keinen Lares-Avatar haben.

Ich hasse sowas: kritisieren könnt ihr zu genüge, aber selbst was machen, das is zuviel verlangt...



Ich setz mich nachher mal ran, und versuch was Vernünftiges zu machen.
12.02.2004, 19:53 #242
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Lol...na man kann sich auch aufregen.... Ich hab zu wenig Ahnung von Grafikprogrammen sonst hätte ich michschon längst dran gesetzt.
12.02.2004, 20:19 #243
Linky
Beiträge: 3.168

Was haltet ihr davon?



_Linky
12.02.2004, 20:58 #244
Dumak
Beiträge: 465

Nicht schlecht, zumindest bekommt man keine Angst mehr, wenn man das Bild sieht, beim jetzigen wirkt Lee irgendwie, als ob er einen gleich umbringen will, wenn man nicht sofort ne Flasche Feuerlikör rausrückt.

Ich hab auch nochmal ein paar auf die Schnelle geschossen, aus Gothic I und aus Gothic II.








"Ey, du da! Herkommen!"

12.02.2004, 21:00 #245
Dumak
Beiträge: 465

So, weil das Forum meckert, ich hätte zu viele Bilder benutzt (waren 10 nichtmal erlaubt?), noch ein Post:

Die letzten drei sind aus Gothic I, da sah er irgendwie noch jünger und frischer aus. ;)





Skandal, Lee popelt in der Nase! Und das ist nun mein Held. :D


Den Hintergrund kann man natürlich noch beliebig verändern, kein Problem, vielleicht noch nen schönen oder hässlichen Rahmen drum...
12.02.2004, 21:04 #246
Gorr
Beiträge: 1.940

Der Kopf sieht irgendwie zu groß und zusammengequetscht aus.
Aber das Gesicht bleibt eh das gleiche, es ist eben das von Lee.
Da ändert sich nichts dran.

[edit] ich meinte Linky's Ava, Dumak's natürlich nicht
die sind wie immer die besten ;) :)
12.02.2004, 21:07 #247
levis
Beiträge: 45

Hey,beleidigt Lee nicht.Egal wie er aussehen,er ist ein gute mann.
12.02.2004, 21:08 #248
Taeris Steel
Beiträge: 1.556



Dad finde ich am besten.... Nehmen wir das doch ;)
12.02.2004, 21:12 #249
Tuan
Beiträge: 1.914

Jup, bei der Auswahl schliess ich mich Taeris an.
12.02.2004, 21:17 #250
levis
Beiträge: 45

gute auswahl
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »