World of Gothic Archiv > Hilfe
Es geschah am 9.Februar oder kermit wird 1
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 23:03 #1
doooom
Beiträge: 6.173
Es geschah am 9.Februar oder kermit wird 1
Da ich gerade etwas probleme beim einschlafen hab, hab ich mir gedacht ich kann meine Zeit auch sinnvoller nutzen, als mich im bett zu drehen und doch nicht einzuschlafen. Und da mir atm nichts konstruktives eingefallen ist, was ich mach kann, mach ich halt diesen Thread hier auf. ;)

Ne, eigentlich bin ich froh darüber, dass ich den Thread hier für einen Kumpel eröffnen kann, nämlich für meinen Frosch. Denn der ist mit dem heutigen Tag genau ein Jahr im WoG. Gut, wie ich ihn kenne bedeutet ihm das nicht sonderlich viel (genau wie Geburtstage), aber mir gibt es die Möglichkeit ihm dazu zu gratulieren, es hier ein Jahr ausgehalten zu haben und für das zu loben und zu danken, was er in diesem Zeitraum hier gemacht hat. Denn bei vielem hier hat Kermit seine Finger im Spiel. Sei es die WoG Seite, die von seiner Arbeit profitiert, seine vielen Karten zu G2, die Arbeit als mod in der diskussion und der Hilfe, die commap oder auch seine eigene HP, die er hier gehostet hat. Dies alles (und noch einiges mehr) hat er in diesem einen Jahr erreicht und zudem ist er noch ein sehr guter Gesprächspartner, den ich nicht mehr missen möchte.

Deshalb bleibt mir nur noch zu sagen: Glückwunsch Jan und bleib uns noch ne ganze Weile erhalten. :)
08.02.2004, 23:21 #2
Rob
Beiträge: 2.211

endlich wieder ein jubiläum, auf viele weitere jahre mit dir !
weiter so

ps: du hast dich genau an meinem 15ten geburtstag angemeldet, hey wartet mal, das heißt ja, ich werde heute 16...;)
08.02.2004, 23:47 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Alles gute dem Kermit

wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun aber ich kann nur sagen das Leute die so viel Arbeit und Zeit investieren mir schon immer sympathisch waren ;)

Bleib dem Wog noch lange erhalten


B-Day Glückwunsch auch an Rob Bob
09.02.2004, 08:41 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo alles gute auch von mir zu euren Jubiläum, bzw. Geburtstag.:D
09.02.2004, 10:01 #5
Vortax
Beiträge: 517

Alles gute zu Burtseltag Kermit:D

Bleib uns weiter erhalten, auf weitere Jahre
09.02.2004, 12:11 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Ah, ein Jubiläum. WIrklich schön. Auf weitere Jahre mit dir, Kermit! Du hast vielen sehr geholfen, weiter so!

Und herzlichen Glückwunsch, RobBob!
09.02.2004, 12:56 #7
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Jo auch von mir alles gute!!!
09.02.2004, 13:37 #8
-][CoRe][-
Beiträge: 410

von mir auch
alles jute (gute) kermit
09.02.2004, 13:54 #9
FaITSy
Beiträge: 606

@Kermit.d: Alles Gute für das nächste Jahr (und auf diesem Wege mal ein dickes DANKE für die tollen Karten) :)

@RobBob: Alles Gute Zum B-day (auch wenn es die falsche Borussia is )
09.02.2004, 14:01 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Alles Gute zum Jubiläum, Kermit.d

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, RobBob
09.02.2004, 14:09 #11
Renejan
Beiträge: 65

Ahh , ein Namensverwandter

Alles gute zum Jubiläum , Herr Frosch , möget ihr dem WoG treu bleiben !
09.02.2004, 14:56 #12
Cugar
Beiträge: 108

Wie immer komm ich mit Verspätung

Herzlichen Glückwunsch, Kermit
Ich hab noch 2 Monate zu warten, bis ich 1 werde :D
09.02.2004, 16:41 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

Auch etwas spät, naja egal.

Wieder ein 1 jähriges Jubiläum, juhu!
Herzlichen Glückwunsch Kermit und auf viele weitere Jahre mit dir!!
Und Respekt für deine tollen Karten und das Video, wie man über die Orkmauer kommt!

@ Rob: Dir natürlich auch alles Gute!!
09.02.2004, 17:01 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hehe.
ein spammthread, wie schön.
doooom hat aber recht. deine leistungen für ganz wog kann man garnicht hoch genug einschätzen. von mir dafür auch nochmal einen ganz herzlichen dank. ;)
09.02.2004, 17:14 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Zitat von mir :D
Deshalb bleibt mir nur noch zu sagen: Glückwunsch Jan und bleib uns noch ne ganze Weile erhalten.

endlich wieder ein jubiläum, auf viele weitere jahre mit dir !
weiter so

Bleib dem Wog noch lange erhalten

Jo alles gute auch von mir zu euren Jubiläum, bzw. Geburtstag

Alles gute zu Burtseltag Kermit

Auf weitere Jahre mit dir, Kermit! Du hast vielen sehr geholfen, weiter so!

Alles Gute zum Jubiläum, Kermit.d

Herzlichen Glückwunsch Kermit und auf viele weitere Jahre mit dir!!


Naja, ich lasse mal lieber Bilder sprechen



Auf zu neuen Ufern...

@ Agent NullNullSimpson:
09.02.2004, 17:20 #16
Matteo
Beiträge: 601

HAPPY BIRTHDAY KERMIT

Mach weiter so gute Comics!!

Ebenfals: Happy Birthday, RobBob!!
09.02.2004, 17:33 #17
James Bond
Beiträge: 2.040

Kermit.d

Auch dir, Robbob
09.02.2004, 22:20 #18
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Mist, hat doch jemand dran gedacht ^^. Naja doooom vergisst ja eh nie was. Du hast bestimmt nen Kalender nebem PC hängen in dem alles steht :D

Auch wenn ich erst ein par Wochen nach meiner Registrierung erst wirklich aktiv geworden bin, dank ich allen.

@RobBob
Happy Birthday
09.02.2004, 22:22 #19
meditate
Beiträge: 6.868

ich schenk dir auch was.

weißt du, wie eine kleine graue katze aussieht, wenn sie einen frosch gefangen und aufgefressen hat?

09.02.2004, 22:39 #20
Voronwe
Beiträge: 556

Auch von mir mal alles gute :D
Auf das du uns länger erhalten bleibst ... Foren Sheriff ;)

Und wir brauchen dich natürlich noch für Gothic3 damit wir wieder schöne Gothic-Screenshotcomics erhalten.
Seite 1 von 1  1