World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #15
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
10.02.2004, 18:06 #226
Angroth
Beiträge: 2.494

hmm ich mach genau das alles, nur umgekehrt, was linky sagt, und ich war auch nicht krank seit ... seit ... ich kann mich nichtmals erinnern wann ich das letzte mal krank war o_O

uh oh wenn ich jetzt auch noch sport treiben würd, rausgehen würd, mehr obst und gemüsse äße, und weniger am pc hocken würde, dann müsste ich sogar einem ausgewachsenen ... virenangriff standhalten können, bei dem jeder andre sterben müsste :D
10.02.2004, 18:10 #227
Lolindir
Beiträge: 2.731

Linky du hast konkurrenz, wie sieht das hier aus:
http://home.arcor.de/legolas89/waffenladen/index.htm
10.02.2004, 18:30 #228
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Linky
Ich war in diesem Schuljahr noch kein einziges Mal krank ...

_Linky



Bist du blöd! :D
10.02.2004, 18:36 #229
Linky
Beiträge: 3.168

@ Lego:
*gähn* Konkurrenz? *hände reck* Schön wär's. Aber euer Waffenladen ist doch ein ganz anderes Milieu ^^.
Mein Wunsch von wirklicher Konkurrenz wird wohl nie erfüllt werden. Ach, wie kann Monopolwirtschaft langweilig sein...

@ Schmok:


_Linky
10.02.2004, 18:45 #230
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich wollt eigentlich nen Feedback
10.02.2004, 18:49 #231
Kaligulas
Beiträge: 1.076

denn bau dein monopol ab und denn hasdes auch wieder aufregender!!!
10.02.2004, 19:19 #232
Linky
Beiträge: 3.168

Wie soll ich des denn abbauen? :D Gibt ja keinen anneren Händler . Hmmmmm's Versuch war ja ganz vielversprechend, aber von dem hab ich lange nix mehr gehört...

@ Lego:
Ja, is irgendwie kaum inhalt da. Zu der preisliste kamma ja nich groß feedbacken...

_Linky
10.02.2004, 19:39 #233
Lolindir
Beiträge: 2.731

Du sollst deinen gegner haben Linky! Schau in die Preisliste, ich hab nen Skill mehr!
12.02.2004, 11:30 #234
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von .:egolas::.
Du sollst deinen gegner haben Linky! Schau in die Preisliste, ich hab nen Skill mehr!


Maler,Händler,Bogner...DAs will ich sehn!:D
12.02.2004, 11:55 #235
Garos
Beiträge: 491

Ach du gute Güte, ihr streitet darum wer mehr skills hat??? Man ihr habt aber auch n Rat ab naja, ich hab nur einen mickrigen skill und der is waffenschmied:( aber damit bin ich glücklich aber spammt doch mal über was interresantes, ích kann schon die Staubschicht von den posts pusten...
12.02.2004, 12:31 #236
Cugar
Beiträge: 108

Was interessantes ? Gut, da hätt ich ne Frage an euch:

Was würdet ihr tun, wenn ihr heute in einer Zeitschleife stecken würdet ?
Die nicht ganz jugendfreien Sachen braucht ihr nicht extra zu erwähnen ;) :D
12.02.2004, 12:38 #237
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hey, zu viel Stargate geguckt? Find ich gut... ich auch :D

Naja, es gäbe da schon einige Dinge, von denen ihr die meisten Sachen aber wohl als nicht jugendfrei ansehen würdet... naja... :D
12.02.2004, 13:43 #238
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ach Claw, alles jugendfreie is bei der Frage doch langweilig :D
12.02.2004, 13:53 #239
Claw
Beiträge: 3.452

War ja klar guckt euch diese Notgeilen Säcke an :D

@ Druid
Loggisch, hat mich auf die Idee gebracht.

Versucht mal was vernünftiges zu bringen, nicht wieder so ein
12.02.2004, 14:33 #240
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich bin ja auch ein Stargate Freak, und die Folge gestern war wirklich mal wieder ziemlich lustig :D
Wie O´Neill da mit dem Fahhrad rumgefahren ist ^^
Ich denke ich würd auch allerlei seltsame Sachen machen ;)
12.02.2004, 16:07 #241
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von .:egolas::.
Ich wollt eigentlich nen Feedback

Ok:
Am besten gefallen mir die Unterpunkte "Service" und "Impressum" :D
12.02.2004, 16:28 #242
Lolindir
Beiträge: 2.731

Toll don :D
Was sagt ihr zu der preisliste? Verbesserungstipps insgesamt zum service?
12.02.2004, 16:34 #243
Dumak
Beiträge: 465

Zur Preisliste hab ich keine Meinung, da ich bisher Dieb war und Preise mich somit nicht die Bohne geschert haben.
Orientier dich doch einfach an Linky und mach alles 5 Goldmünzen billiger als er. Dann wärst du quasi der Aldi unter den Händlern. .::LegAldilas::. hihi

Aber eure Karte vom Lager ist schön, wer hat die denn gemacht?
12.02.2004, 16:42 #244
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Welche meinst du denn?

Die hier ist von Schmok.
Die hier hat Faith gezeichnet.
Die vom Räuberlager hat auch Faith gezeichnet.
12.02.2004, 16:52 #245
Linky
Beiträge: 3.168

Sind die Karten jetzt eigentlich endgültig? Dann könnt ich die nämlich auf die Website (jaja, brauch noch ein bisschen, bin halt so lahm... ) pappen oder wenigstens bei WoG hochladen.
Tripod und diverse andere Freehoster haben ja so ihre Launen... ;)

_Linky [www.linkysladen.de.vu :D]
12.02.2004, 17:07 #246
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Mh - Banditenburg ist glaub ich fertig.
Räuberlager wohl auch.
Das Lager der Wegelagerer will Faith nochmal überarbeiten, weil Claws Lager nicht drauf ist.
Bei Onars Hof bin ich mir nicht sicher. Im "Wer wohnt wo - Thread" hat Faith mal nach Cains Hütte gefragt. Der hat aber nicht geantwortet und ist ja auch kein Mitglied der Gilde mehr. Stellt sich also die Frage, ob man das nicht dezent übergehen könnte und die Karte als fertig erklärt. :D

By the way: Große Werbekampagne? :D
12.02.2004, 17:07 #247
Lolindir
Beiträge: 2.731

Dumak lass dich net erwischen bei mir zu stehlen :D
Sonst gibts was auf die Rübe aber gewaltig.

Werde dann heute die Preisliste vervollständigen, und den Service einbauen...auch das impressum kommt...
12.02.2004, 17:20 #248
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von Dark-Druid
Welche meinst du denn?

Die hier ist von Schmok.
Die hier hat Faith gezeichnet.
Die vom Räuberlager hat auch Faith gezeichnet.

Die letzten beiden Karten, die kannte ich noch nicht. Gefallen mir.

Und wow, wieviele Lager habt (haben?) ihr (wir?) denn eigentlich noch?

Onars Hof und Banditenlager ok, da komm ich noch mit. Dann noch das ehemalige Räuberlager im Minental, wo all die vielen Drachenjäger wohnen wollten.

Und jetzt gibts auch noch ein eigenes Lager für Wegelagerer?

Haben Söldner auch noch ein Lager?
Und Hohe Söldner?
Und wo befindet sich das Lager der Veteranen?

Wohin muß ich mich denn als Bandit verkrümeln, wenn ich einen standesgemäßen Schlafplatz suche?

Das erscheint mir ja alles höchst kompliziert, ein Mikrokosmos aus hunderten von Lagermöglichkeiten. :D
Interessant.

Aber da tut sich die Frage auf, warum wohnt ihr nicht als Gilde alle zusammen an einem Ort? Könnt ihr euch nicht riechen?

@Legolas:
Ich bin doch gar kein Dieb mehr - nicht genügend Skillpunkte. *schnief*
12.02.2004, 17:28 #249
Linky
Beiträge: 3.168

@ Dark-Druid:
Cain? Is der nich im Kloster? Warum hat der ne Hütte bei uns?! :D

_Linky
12.02.2004, 17:29 #250
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Dumak
Und wow, wieviele Lager habt (haben?) ihr (wir?) denn eigentlich noch?
*nachzähl* 5 ;)
Onars Hof, Banditenburg, Wegelagererlager (zusammengepostet mit dem Hof), Räuberlager (zusammengepostet mit dem Minental), Piratenlager... :D
quote:
Und jetzt gibts auch noch ein eigenes Lager für Wegelagerer?
Gibts eigentlich schon so lange ich hier bin. Wird halt auch aufm Hof gepostet... ;)

quote:

Wohin muß ich mich denn als Bandit verkrümeln, wenn ich einen standesgemäßen Schlafplatz suche?

Banditenburg ;)
quote:

Aber da tut sich die Frage auf, warum wohnt ihr nicht als Gilde alle zusammen an einem Ort? Könnt ihr euch nicht riechen?

Als ob du Dinge die im Internen diskutiert werden riechen könntest! :D

Hey, das ist das erste Mal, dass ich einen Post so auseinandergepflückt habe...

Edit: Doch, ist er. Wahrscheinlich hat er sich vorher mal eine gebaut. Aber ansonsten kann ich nur das wiederhohlen, was ich schon oben vorgeschlagen habe. Das Haus von Tofu und Coretex ist ja auch net auf der Karte... ;)
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »