World of Gothic Archiv > Hilfe
Fehlermeldung
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 12:27 #1
Neverlikethem
Beiträge: 33
Fehlermeldung
So jetzt stromere ich schon monatelang durch das Forum hier und hab immer so Hilfe gefunden durch andere Threads, jetzt musste ich mich dann doch anmelden und euch nerven, sorry.
Ich hab nur absolut keine Ahnung was das ist, vielleicht wegen dem Savegame?
Jedenfalls kommt wenn ich mein Spiel laden will folgende Fehlermeldung:

Ich habe leider wirklich keine Ahnung und die Suchfunktion funktioniert bei mir leider nciht immer tja momentan tut sie es selbstverständlich wieder nicht...
Naja ich hoffe ihr könnt mir diesmal auch aktiv weiterhelfen wäre klasse...

EDIT: Mist es zeigt natürlich das Bild nicht an weil AOL keine Links in .jpg endung umwandeln kann -___-
Dann eben der "normale" Link zum Bild: Hier die Fehlermeldung
10.04.2004, 18:02 #2
Ork86
Beiträge: 109

Schick doch mal wie in der Meldung vorgeschlagen eine Mail an den Piranha- Bytes support und häng dass Fehlerprotokoll dran. Die helfen eigentlich meistens relativ schnell und gut.
10.04.2004, 21:27 #3
daskannich13
Beiträge: 25

fast genau die selbe Meldung hatte oder habe ich immer noch
weiss leider net wie sie weggeht aber ich werde jetzt bald ne mail an pyranya bytes schreiben
10.04.2004, 23:03 #4
Neepo
Beiträge: 37

Bekommst du die fehler meldung regelmäsig oder nur mal zwischen durch???
10.04.2004, 23:05 #5
Neverlikethem
Beiträge: 33

Also ich krieg sie jedesmal wenn ich mein Savegame laden will erst schmeißts mich auf deen desktop zurück nur oben die linke ecke bleibt schwarz dann kommt die meldung und nichts geht mehr

@13 kannst du mir dann die antwort auch schicken? ich hab gestern noch dran gedacht dass ich mal auf nen anderen platz speichern sollte dfür den notfall und voila heute hab ich den mist......
Seite 1 von 1  1