World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Where the f*** is Milton?
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 19:06 #1
Roi Danton
Beiträge: 4
Where the f*** is Milton?
Ja, wo zum Henker ist der?

Okay, also ich bin jetzt in Kapitel 3 (Söldner) und auf der Suche nach den Foki. Als ich das letzte mal im neuen Lager war ist mir eingefallen, dass ich den Brief den man am Anfang kriegt noch garnicht zu den Feuermagiern gebracht habe. Also flugs zum Wassermagier, Ambulett und ne Nachricht geholt und dann ab ins alte Lager. Auf dem Weg dorthin habe ich dann Milton getroffen und mit ihm den Fokus aus dieser Stonehenge Gruft geholt. Nun denn, teleport zu Saturas, ihm den Foki gegeben und weiter ins alte Lager. Dort habe ich dann mit Thorus geredet, damit ich die Burg komme, und prommt war ich drinn.
Nun habe ich mir den erstbesten Magier geschnappt (keine Ahnung wie der heißt, einer der beiden die da immer rumstehen und reden) und ihn gefragt wo der Boss ist. Der wiederum hat mir geantwortet, dass sich Milton um Laufburschen wie mich kümmert. Also habe ich Milton gesucht - aber nicht gefunden. Ich bin dann zurück zu Stonehenge, aber da war er auch nicht mehr, dann habe ich ein paar Nächte geschlafen, weil ich dachte dass er noch auf dem Weg ist, aber er ist nicht mehr erschienen.

Nun steh ich da ich armer Thor, mit zwei Botschaften für die Feuermagier und komm nicht weiter.


PS: Wenn ich den Chef Magier so anspreche kommen keine Dialogoptionen, sondern nur ein schnödes 'ENDE!.


PPS: Kann mir jemand helfen?
10.04.2004, 19:13 #2
Trigo
Beiträge: 97

Milten ist erst wieder da wenn du die Fokuse abgeben hast an saturas
er schickt dich dann zum lager und milten wird vor den Vordertor stehen.
und dir den rest erzählen was passiert ist

DAs mit dem ist es jetzt schon zuspät
du kannst es aber auch Saturas geben glaub ich
10.04.2004, 19:14 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du das Orkgebiet bei den 2 Gardisten betrittst, dann ist auf der linken Seite ein kleiner Weg, der zu einem Kessel und einer Sitzbank und so führt (Falls du G2 gespielt hast, dann guck einfach dort, wo Diego mit dem Erz ist). Da dürfte sich Milten nach der Fokussuche aufhalten. Allerdings weiß ich nicht, ob du ihm dort den Brief geben kannst.
Wenn du G2 gespielt hast, dann ist er dort, wo sich diego mit dem Erz aufhält.

PS: Willkommen im WoG.
10.04.2004, 19:18 #4
Roi Danton
Beiträge: 4

quote:
PS: Willkommen im WoG.


Danke.

Ok, dann guck ich mal in dem Talkessel,wenn es nicht klappt, dann können sich die Magier den Brief sonstwo hinstecken, dann kriegen sie ihn halt nicht.
10.04.2004, 19:53 #5
Prälat
Beiträge: 28

quote:
Zitat von Roi Danton
dann kriegen sie ihn halt nicht.


Und du keine Belohnung...
10.04.2004, 19:58 #6
Roi Danton
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Prälat


Und du keine Belohnung...



Das ist zwar recht bedauerlich, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht.
10.04.2004, 22:15 #7
crm
Beiträge: 2.190

Tja also im 3. Kapitel ist das bisschen Belohnung ja auch icht mehr wichtig.

Ich denke mal das geht nicht, denn Milten läuft ja, wenn man ihm den Brief gibt, zu Corristo, und das müsste er ja dann vom Orkgebiet aus auch tun. Und ob das gut kommt, bezweifle ich.

Aber, wenn du ihn nicht mehr abgeben kannst, dann lies ihn selbst. Wenn dus nicht schon getan hast.
10.04.2004, 22:41 #8
Roi Danton
Beiträge: 4

Also nach einem Kampf gegen 9 Orkhunde (gut für meine Erfahrung :D ) habe ich Milton den Wisch in die Hand gedrückt, aber der hat sich nicht einen Schritt bewegt. Bin dann zurück zu Cronos und habe 200 Erfahrung und 200 Erz kassiert. Den Anfangsbrief allerdings bin ich nicht losgeworden.
11.04.2004, 11:17 #9
Matteo
Beiträge: 601

quote:
Tja also im 3. Kapitel ist das bisschen Belohnung ja auch icht mehr wichtig


Find ich nicht. Die Ringe für +5 Str oder +5 Dex kann man jetz zwar kaufen, aber das Elixier für +5 perm. Mana wäre doch relativ wertvoll.
Seite 1 von 1  1