World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
gomez schlüssel
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 13:23 #1
böhser_Onkel
Beiträge: 201
gomez schlüssel
hallo
ich hab mit gomez schlüssel sone Tür in seinen alten Räumen geöfnet, da war ne notiz, die hab ich jetzt aber nich im inventar, was stand da drin?
Und wie komm ich an die schlüssel für die Tür in diesem Raum und für die beim Verwalter?
danke
11.04.2004, 13:25 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das war ein Zettel, wo drauf stand, wie man das Gift aus den Blutfliegenstacheln nimmt. Dasit spart man einen lp. Brief
Der 2.te Schlüssel ist in Engors Zimmer im OG
11.04.2004, 13:31 #3
böhser_Onkel
Beiträge: 201

achso Stacheln ziehen kann ich sowieso
danke
11.04.2004, 13:42 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
achso Stacheln ziehen kann ich sowieso


Dieser Brief lehrt dir aber nicht das Stachel ziehen,sondern wie du das Gift aus dem Stachel verwertest.
Das musst du lernen,da du es später im Spiel brauchst.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Man kann es wenigstens bei Edgor (Banditenlager/Jharkendar) nachholen!;)

11.04.2004, 14:11 #5
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Ich bin in Kap 5, habich alles schon gemacht, nur die sache in der Burg noch nicht.
11.04.2004, 14:15 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Ach so,dann ist das wirklich kein Problem mehr.
Aber schon komisch,dass das Schriftstück nicht in deinem Inventar ist!
13.04.2004, 21:23 #7
Gunas
Beiträge: 19

Und wo findet man den Schlüssel für die Tür in Gomez Raum? Und was ist dahinter?
13.04.2004, 21:39 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Diesen findet man in Engors Schlafraum (Haus der Paladine/Schlafraum über Verwaltungsraum von Engor).Hinter der Tür geht es zum Turm,wo du eine Kiste mit nichts besonderem Inhalt drin.Beim Öffnen dieser Truhe wird aber auch ein Skelett respawnt.
13.04.2004, 21:52 #9
Gunas
Beiträge: 19

Entschuldigung, ich hab mich vom gelesenen ablenken lassen. Eigentlich hab ich die Tür im Hof, von der das gegenstück wohl auch bei Engor endet, die von einem Paladin bewacht wird. Es gab bis ich diesen Thread gelesen habe 3 Türen von denen der Schlüssel fehlt. Wo sind die Schlüssel des Raumes hinter Engor und von der Tür im Hof (gegenüber des Magierhauses)?
13.04.2004, 22:27 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Den Schlüssel hat wohl der namenlose Ritter vor dem Gebäude.Leider kann man namenlose nicht bestehlen.
14.04.2004, 17:07 #11
Gunas
Beiträge: 19

Man muss ihn in der Nacht niederschlagen. Funktioniert
Seite 1 von 1  1