World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Leichen fehlen
Seite 1 von 1  1 
11.04.2004, 14:53 #1
Gunas
Beiträge: 19
Leichen fehlen
Ich habe ein ziehmliches Problem.
Ich bin schon recht gut. Nachdem ich Raven zum Tempel gefolgt
bin, bin ich ins Minental gegangen. Ich habe bereits auf der Spur des Paladins Marcos gesehen, dass die Leichen der Paladine fehlen. Vielleicht gibt es schon einen Thread dazu, doch jetzt weiss ich nicht, da auch Silvestros Leiche fehlt, wo ich Diego finde. Ich kann mich nicht daran erinnern. Entweder könnte mir nun jemand sagen, wo ich den finde, oder wie ich den Fehler behebe. Ich danke im Voraus.
11.04.2004, 14:55 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Installiere den Patch 2.6, da tritt der Bug nicht mehr auf.

PS: Willkommen im WoG
11.04.2004, 14:57 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das du keine Leichen siehst, ist ein Bug. Den kannst du beheben, indem du dir den Patch 2.6 installierst. Dann sind die Leichen wieder da.

Diego findest hier, btw.

PS: Willkommen im Forum
11.04.2004, 15:19 #4
Gunas
Beiträge: 19

Danke! Ich werd hingehen. Aber auf dem PC mit Gotihic hab ich kein Internet. Der Patch muss also noch warten.
11.04.2004, 20:28 #5
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

schau mal auf spielezeitschr. cover-cd, is bestimmt irgendwo drauf, falls du gameStar oder so kaufst.
11.04.2004, 21:33 #6
Grischnach
Beiträge: 958

ich denke denn kann man auch auf cd/diskette tuten und dann da installn!
11.04.2004, 21:39 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Grischnach
ich denke denn kann man auch auf cd/diskette tuten und dann da installn!


Naja wenn er kein Brenner hat. Oder selbst wenn, vielleicht will er ja nicht extra für den Patch einen Rohling verschwenden- kann man verstehen. Diskette, guter Witz, wenn der da mal raufpasst, der patch (~9mb)...
11.04.2004, 23:10 #8
Xaradas
Beiträge: 116

man kann ja auch nen rw rohling verwenden, oder ne ZIP-Diskette.oder man mach ne multsession.oder überträgt das ganze per pc-direktverbindung, oder,oder,oder...es giebt doch so viele möglichkeiten!!
12.04.2004, 16:47 #9
Gunas
Beiträge: 19

1. Ich hab CD Brenner.
2. Mehr als genug übrige Rohlinge. Also werde ichs versuchen.
3. Ich frag mal meinen Kumpel ob der den Patch hat.
4. Noch ne Frage, welche Snapperkralle will Lutero im oberen Viertel? Ich habe nun 342 Krallen. Hab ich einfach nur Pech oder gibts den gar nicht?
12.04.2004, 17:04 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Er will besondere und diese findest du nur im Minental. Für weitere Details schau hier.
12.04.2004, 17:10 #11
Gunas
Beiträge: 19

Danke für die Links. Sind sehr aufschlussreich. Den Rest sollte ich eigentlich schaffen.
Seite 1 von 1  1