World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
problem mit angar
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 12:49 #1
Lord_Gorn
Beiträge: 16
problem mit angar
also ich bin magier und gerade bei der drachenjagd un d in der burg rede ich dann mit angar dem ich helfen soll sein amulett zu finden.
ich hab schon überall im süden nachgesehen aber nichts gefunden.
wisst ihr wo das ist?

vielen dank
12.04.2004, 12:51 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Angars Amulett ist in der Stonehengegruft:
Cor Angars Amulett
12.04.2004, 13:10 #3
Lord_Gorn
Beiträge: 16

danke, gut das man hier noch hilfe bekommt
12.04.2004, 17:48 #4
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Dafuer ist das Hilfeforum ja da:D
Is das nich das selbe Stonehenge aus Gothic 1, wo man mit Milten den Fokus holwn sollte?
12.04.2004, 21:14 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Is das nich das selbe Stonehenge aus Gothic 1, wo man mit Milten den Fokus holwn sollte?


Ja,das ist genau das selbe Stonehenge!:)
12.04.2004, 21:22 #6
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Man, hat das sich verändert...
Standen da das letzte mal auch Bücheregale drin???
Kann mich kaum erinnern*grünenNovizenrauch*
a jetz is besser, ich glaub, da waren keine drin richtig???
12.04.2004, 21:25 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Nein!Scheint so als ob dort jemand für kurze Zeit gelebt hat.
12.04.2004, 23:15 #8
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Muss ja echt konfortabel sein. Also, ich würd natürlich SOFORT zusschlagen, wenn ich unter einem Stonehenge wohnen könnte;)
Aber das war bestimmt keiner der Gefangenen. Wer hat den soviele Bücher mit sich rumschleppen wollen auf der Flucht???
13.04.2004, 20:07 #9
Ahnungslos
Beiträge: 6

Ach da is der normal!
Hab heut auch schon nach ihm gesucht, war auch bei dem besagten Stonehenge nur mein guter alter Ausbilder war nicht da. Auch das Amulett hab ich da unten niergens entdeckt (vielleicht auch net richtig geschaut).
Kann das daran liegen das alle 4 Drachen schon tod sind?
13.04.2004, 21:44 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Also das Amulett hatte der Skelettmagier im Inventar.
13.04.2004, 23:55 #11
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Ahnungslos
Ach da is der normal!
Hab heut auch schon nach ihm gesucht, war auch bei dem besagten Stonehenge nur mein guter alter Ausbilder war nicht da. Auch das Amulett hab ich da unten niergens entdeckt (vielleicht auch net richtig geschaut).
Kann das daran liegen das alle 4 Drachen schon tod sind?



Das kann schon sein. Ich erledige auch immer erst die Drachen und wenn man dann nach dem Eisdrachen in Richtung Stonehenge läuft, ist Angar nicht mehr da. Er hält sich dann schon auf Bengars Hof auf. Dort kannst Du ihm das Amulett geben.

Ich schätze, Du mußt Angar besuchen, bevor Du den vierten Drachen tötest. Weiß es aber auch nicht so ganz genau...
14.04.2004, 22:34 #12
Ahnungslos
Beiträge: 6

Vielen Dank für die Antworten

Werd im Inventar noch mal nachschauen vielleicht hab ichs eingepackt und nicht bemerkt :)
Seite 1 von 1  1