World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Suchenden
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 15:00 #1
soeman
Beiträge: 24
Die Suchenden
Hi. Bei der Quest "sie Suchenden" weiß ich einfach nicht, was ich Karras geben soll, damit er mir weitere Informationen gibt.

Bei Lobarts Hof steht ein Ritual mit Vino bevor. Soll ich Vino sterben lassen oder retten?

Ich bin Magier Level 16 und hab Mana 125. Ich bin mit Tränken so hoch gekommen und mit den Steintafeln. Was kann ich noch tun um mehr MAna zu bekommen. Welche Zaubersprüche im 3. Kreis sollte ich noch lernen?
12.04.2004, 15:05 #2
fast death
Beiträge: 560

Der gegenstand ist ein Almanach der Besessenen.
Ich würd versuchen ihn zu retten.
Um mehr Mana zu kriewgen giebts viele Möglichkeiten
Beten -> +20
Tränke Brauen(25) -> +125
Dunkelpilze essen -> +50

Runen würd ich nur Eislanze(Kr.2/20Mana/100Dmg) lernen die Kr. 3 runen sind Müll
12.04.2004, 15:09 #3
soeman
Beiträge: 24

Den Almanach findet man aber doch erst, wenn man schon aus Khorinis abgehauen ist oder täusche ich mich da?
12.04.2004, 15:13 #4
fast death
Beiträge: 560

Nene es gigt ziemlich viele in Khorines
3.Kap bei: Vino,Fernando,Bromor,Malak
4.Kap bei: Engrom
5.Kap bei: Brutus,Randolph,Sekob,
6.Kap bei: Mario

dazu gibts auch ne liste von Pyrokar
12.04.2004, 15:15 #5
Pyrocar
Beiträge: 57

Erst mal Speichern!
Cheatest du? Wenn ja Solltest du dir Dämonenherzen zulegen mit der passen den Schrifft Rolle Und dem dazgehörigen Kreis natürlich auch ein Runenstein

Herz:Insert itat_demonheart
Rolle:Weiß ich grade nicht Tschuldige
Runenstein: Insert itmi_runeblank
Insert ch dein Typ der alles kann
der kann dich hoch Leveln meher "MANA", Stärke, und alles andere geben und kämpft mit wenn erangegriffen wird
12.04.2004, 15:18 #6
fast death
Beiträge: 560

@ Pyrokar : kann es sein das dein Post hie net reinpasst

hier eine Komplette Liste mit allem Mana Steigerndem zeug

+2 Mana durch "Kraft der Gestirne"
+2 Mana durch Coragon's Spezialbier
als Magier/Novize/Miliz/Paladin +20 Mana durch Beten
+42 Mana durch Tafeln
+2 Mana durch Spende bei Daron
+40 Mana durch Dunkelpilze
+3 Mana durch Essenz des Geistes
+125 Mana durch selbstgebraute Tränke
+20 Mana durch Elixiere des Geistes (Händler/gefunden)
als Magier +5 Mana durch 1 Elixier des Geistes (eigenes Zimmer im Kloster)
+24 Mana durch alte Steintafeln (Vatras)
Das macht dann als Miliz/Paladin insgesamt +290 Mana, die man durch Powerups bekommen kann. Als Novize/Magier insgesamt +295 Mana. Als Gildenloser/Söldner/Drachenjäger insgesamt +270 Mana.
Dazu kämen bespielsweise noch +40 Mana durch das Priesterset und +20 Mana durch den Zauberstab. Es sollte also ausreichen, wenn man Mana bis 100 oder 120 trainiert, damit man 370+ Mana hat.
12.04.2004, 15:18 #7
Pyrocar
Beiträge: 57

Überhaubt
Ist das ne Quest nur für Feuermagier oder könnte mann "Zufällig" dahin kommen.
12.04.2004, 15:19 #8
fast death
Beiträge: 560

Der Quest mit den Bessesenen ist nur für Feuermagier.
Seite 1 von 1  1