World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Orkmod (shamanmod) 1.1 downloadbereit
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 12:54 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Orkmod (shamanmod) 1.1 downloadbereit
Es sind neue Features eingebaut! Ihr müsst nun mehr tun um den Ork Shamanen zu töten. Zu starten ist der Mod gleich wie bei der ungepatchten alten Version. Am Anfang hält man Schwert un Schild in den Händen. Das ist die Basis für den nächsten Patch. Denn beim Shaman-Mod 1.2 wird man ein Rundschild haben. Wenn worldofgothic will kann es ihn natürlich in der Downloadsektion zum Download anbieten. Da könnt ihn donwloaden. Viel Spaß mit der Mod.
13.04.2004, 15:24 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Link vergessen?
http://mitglied.lycos.de/gfjus/hpbimg/ sollte der richtige sein...
13.04.2004, 15:37 #3
Gothic_Jones
Beiträge: 355

danke HornOx. Auf der eigentlichen Homepage http://mitglied.lycos.de/gfjus/ müsste eigentlich auch schon ein Downloadlink sein.
14.04.2004, 10:10 #4
Hermo 28
Beiträge: 89

Ich hab mal ne frage wen ich den Schamanen Mod spiele kom ich auf so nen turm der aus Platen besteht und ich hab kein Schild und Kein Schwert und auf dem turm ist kein ork . was soll ich machen ???


Bitte HELFEN!!!!
14.04.2004, 12:54 #5
Gothic_Jones
Beiträge: 355

iCH habe eigentlich auch nichts anderes als Plattenkonstruktionen vor. Es geht nicht um die Umgebung sondern um das Rätsel zu lösen um den Orkshamanen töten zu können! Ich glaube du hast auf Neues Spiel starten gedrückt! Du musst auf SPiel laden gehn und dann den 1. Slot laden wo Neues Spiel starten steht. Das mit dem Schild wird erst ab 1.2 sein. Und hat ihn schon wer durchgespielt?
14.04.2004, 14:34 #6
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Die Website ist jetzt endlich fertig! www.mitglied.lycos.de/gfjus
18.04.2004, 08:02 #7
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Leider, mit dem Rundschild wird nichts mehr. Die Fackel ins Enginebedingt und kann nicht verändert werden.
Seite 1 von 1  1