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NPC Skript
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13.04.2004, 15:39 #1
=DM=
Beiträge: 26
NPC Skript
Ich habe NPC Skript:
quote:

instance CHR_99001_Max (Npc_Default)
{
name = "Max"; Guild = GIL_NONE;
id = 99001;
voice = 1;
flags = 0;
npctype = NPCTYPE_MAIN;

B_SetAttributesToChapter(self,3);

fight_tactic = FAI_HUMAN_NORMAL;

EquipItem(self,ItMw_Schwert2);
EquipItem(self,ItRw_Sld_Bow);
B_CreateAmbientInv (self);
B_SetNpcVisual (self, MALE, "Hum_Head_Fighter", Face_N_Scar, BodyTex_N,ITAR_Vlk_L );
Mdl_SetModelFatness (self,0.5); Mdl_ApplyOverlayMds (self, "Humans_Relaxed.mds"); B_GiveNpcTalents (self); B_SetFightSkills (self, 35);
daily_routine = Rtn_PreStart_99001;
};
FUNC VOID Rtn_PreStart_99001 ()
{
TA_Stand_ArmsCrossed (08,00,23,00,"NW_MAX_START"); TA_Stand_ArmsCrossed (23,00,08,00,"NW_MAX_START");
};

Ich habe Skript gespiechert(_workScriptsContentStoryNPC). Ich habe in NewWorld.zen zCVobWaypoint("NW_MAX_START") gemacht. Ich habe Welt gekompiliert.
In Possition des zCVobWaypoint("NW_MAX_START") ist keine NPC und Ich Weiß nicht was soll ich gemacht
13.04.2004, 17:12 #2
Flint16
Beiträge: 247

haste reparst?
13.04.2004, 17:37 #3
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hast du den NPC in der StartUp.d eingetragen?
13.04.2004, 17:38 #4
=DM=
Beiträge: 26

Ich habe im Gothic Starter "Scripte Reparen" option eingeschließt...
13.04.2004, 17:46 #5
kubaner98[TD]
Beiträge: 73

1. Beim Tagesablauf musst statt 23,00, 22,00 schreiben.
2.Du musst in die Starup.d schreiben: Wld_InsertNpc (CHR_99001_Max,"NW_MAX_START");
13.04.2004, 18:19 #6
=DM=
Beiträge: 26

na, ja startup :D Jezt Alles Klar :)
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