World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ornamente
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 10:21 #1
Rogal Dorn
Beiträge: 64
Ornamente
Hallöchen,

ich muss die drei Ornamente finden, damit ich in die AddOn-Welt komme.

Nun, wenn ich zu einem der Steinkreise gehe und die Schalter da drücke passiert nix.

Mit Cavalorn bei Lobarts Hof hab ich schon gesprochen. Es gibt bei ihm nur noch die Auswahlmöglichkeit etwas zu lernen.

Also, was soll ich jetzt tun?
14.04.2004, 10:27 #2
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Bei Lobarts hof musst du erst mit Cavalorn sprechen, dann die drei schalter drücken und dann wieder mit Cavalorn sprechen. Ein steinwächter erscheint dort nicht, das Ornamentstück befindet sich im besitz von Lord Hagen. Dann solltest du mit Lares sprechen und dich von ihm zum wald im osten bringen lassen. Dort wieder die drei schalter drücken. Dann erscheint ein steinwächter, den man aber zu lares locken kann. Das letzte teilstück befindet sich beim steinkreis bei Sekobs hof. Dort helfen die bauern im kampf gegen die steinwächter. Die steinwächter immer ausnehmen, sie haben die Ornamentteile im inventar. Mit allen teilen geht man dann zu Nefarius.
Seite 1 von 1  1