World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Komische Ki
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 10:26 #1
Bad
Beiträge: 45
Komische Ki
ich bin feuermagier und hab talbin im minental angesprochen der ja von den suchenden heimgesucht wurde jedenfals greift der mich an auf mal kommen mir marcos und die beiden palas zurhilfe und meucheln talbin einfach das gleiche bei randolph kamen mir akil und ein bauer zur hilfe und meucheln den einfach komisch das haben die noch nie gemacht und wie murksen sie den gleich ab
habtz ihr auch sowas schon mal erlebt
14.04.2004, 10:30 #2
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Dass sich die besessenen in Suchende verwandeln ist normal, falls du das meinst. Diese musst du dann niederschlagen (nicht töten) und wenn sie wieder aufsteen nochmal ansprechen. Dass man leute, die man sowieso töten muss, nicht noch extra erstechen muss, ist normal, aber dass die paladine den töten ist mir nicht passiert, vielleicht kann man den mit nem cheat wiederbeleben.
14.04.2004, 10:30 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Tja,das kommt vor.Du hast den höheren Rang (Feuermagier ist mächtiger als Bauer:D).Also unterstützen sie den mit dem Höheren Rang.Wenn ich als Hoher Feuermagier im 5.Kapitel Lord Hagen geschlagen habe (wo sie sich im Oberen Viertel) aufstellten,haben sie mit auf Lord Hagen eingeprügelt.Leider ist er unsterblich.
14.04.2004, 10:35 #4
möe
Beiträge: 238

auch als paladin ist das so im 5. kapitel
und als ich drachenjäger war töteten danach die anderen drachenjäger die um mich waren den den ich angriff
14.04.2004, 10:36 #5
Bad
Beiträge: 45

das die sich in suchende verwandeln weis ich nur das se den gleich killen find ich komisch um das zu verhindern quatsch ich den an renn ein stück weg und hau den um wos keiner sieht
14.04.2004, 13:32 #6
Clive
Beiträge: 708

um die Personen wieder zu erwecken:
b
marvin
b
Mit "o" ind den Körper schlipfen(muss im Fokus sein).
F8
In den eigenen Körper
b
42
b
Seite 1 von 1  1