World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2: Scheiss Atmosphäre
Seite 2 von 2  1  2 
14.04.2004, 22:26 #26
LeXuS CHaN
Beiträge: 25

LOL ich weiß GENAU was du meinst :D

Wenn man durch die Stadt zieht, hört man gar nicht mehr so... "dreckiges" geflüster wie in G1 [sowas wie "War doch klar, das dass Ärger gibt" oder "Der letzte SCHEISS..."]

Da dieses "finsterere" Geflüster fehlt... verschlechtert die ganze Atmo.

Kagge, ist die Atmospähre aber dadurch eigentlich auch nicht. Zwar schlechter, aber nich kagge ^^

Vielleicht ändern dies ja wieder in G3 ^^

@Sezer: Seh ich GENAU so. Ich "vermisse" sowas... =/

@Diego88: Auch das hatte ich mir immer abends am Lagerfeuer gedacht. Noch besser wärs, wenns ein Mensch wär *gothicmp^^* . Aber das wirds erst in World of Warcraft geben =)
15.04.2004, 09:08 #27
Milgo
Beiträge: 2.252

Viele Menschen sträuben sich gegen Verändungen, obwohl viele gut sind. Ok, die Atmosphäre ist nicht wirklich besser als in G1, trotzdem finde ich sie im Gegensatz zu anderen Games verdammt gut ;)
Seite 2 von 2  1  2