World of Gothic Archiv > Editing
wieso sind die mesh texturen im spacer verschwommen?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 13:12 #1
o_o|NIELS|o_o
Beiträge: 4
wieso sind die mesh texturen im spacer verschwommen?
ich ein porblem wenn ich mein mesh in den spacer ein lesen sind alle texturen verschwommen! wieso?
14.04.2004, 13:57 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Ka warum das so ist. Aber man kanns relativ leicht wieder beheben. Im Spacer gibts ne horizontale und vertikale optionsleiste. Bei der vertikalen musst duden obersten Button drücken wenn du vorher die Textur angewähöt hast. Dann wirds wieder normal. Kann sein dass du sie neu scalen musst.
15.04.2004, 19:33 #3
o_o|NIELS|o_o
Beiträge: 4

ok ich versuchs ma!! noch was. mm wenn ich einen Gothic mesh in 3dsmax improtiere steht da immer improve file oder so. Einmal hats geklappt aber da waren keine texturen da!! Und noch was. ich hab mir mehere eigene texturen gebasstelt aber wenn ich den fertigen mesh in mesh ordner von gothic exportiere wird meine eingene tga textur nich im script von max aufgeliestet (auch nich im spacer angezeigt). ich hab die Texturen auch in den texturenordner von gothic gemacht aber irrgendwie geht das nich *kotz*
16.04.2004, 14:40 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

1. Du meinst wohl den Fehler Improper File. Das kommt wenn du den 3DS Importer nicht installiert hast.

Lad dir das runter und kopier die datei ins .../MaxFolder/StdPlugins/.
Aber nicht vergessen von der Alten ein Backup zu machen ;).

2.Also ich texturiere meine Meshes immer im Spacer. Das finde ich besser. Da kann ich mehr anpassen. Ehrlich gesagt haut das bei mir im 3ds auch nicht wirklich hin.;)
Seite 1 von 1  1