World of Gothic Archiv > Hilfe
Dexter,Lernpunkte usw.
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 13:58 #1
JuergenW
Beiträge: 13
Dexter,Lernpunkte usw.
Lange habe ich Gothic 2(ohne Add On) bei mir herumliegen gehabt. Nun habe ich es doch endlich einmal installiert.Hätte dazu ein Paar Fragen:


1)Bekommt man pro Level immer nur 10 Lernpunkte??
2)Was ist die höchstgrenze für den Char(Levelmäßig???)
3)Bin bei Onars Hof herumgelaufen und habe auf einer Anhöhe einen Turm mit Banditen gefunden.Dort bin ich hineingelaufen und Dexter wollte mich gleich killen.Hat aber nicht ganz geklappt.So habe ich mir gedacht,na wenn ich schon einmal da bin töte ich gleich alle Leute.War das ein Fehler bzw. hätte ich Dexter für später noch gebraucht???Außerdem habe ich einen Schlüssel für Dexters Truhe genommen.Nur wo ist die Truhe???
Dort wo ich ihn getötet habe steht zwar eine aber die geht nicht auf.

Danke einmal!!
14.04.2004, 14:02 #2
Lee 13
Beiträge: 22

1) ja, leider

2) ??? (sorry)

3) hättste glaub ich, lieber nich killen sollen!


Erster? Juhu!

Lee 13
14.04.2004, 14:04 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja
2. 46
3. Nein war nicht schlimm. Truhe ist im Turm gegenüber dem von Dexter.

@Lee 13: Super...
14.04.2004, 14:30 #4
JuergenW
Beiträge: 13

Ok,Danke für die Antwort!!
Seite 1 von 1  1