World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magie Kreise 1-4 | Feuermagiern vs. SL |Unterschiedliche LP Werte?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 16:11 #1
gamer_freddie
Beiträge: 90
Magie Kreise 1-4 | Feuermagiern vs. SL |Unterschiedliche LP Werte?
Ich habe mal zwei Fragen:

1) Sind die LP Ausgaben zwischen den Feuermagiern, Wassermagiern & dem Sumpflager gleich wenn man auf Kreis 6 will?

2) Wieviel LP braucht man für Kreis 6?
14.04.2004, 16:15 #2
calapuno
Beiträge: 248

1. ja die sind alle gleich, bei Templer kommst du aber nur bis 4.kreis

2. Den 6. Kreis kann man nur im vorletzten Kapitel bei Xardas lernen erkostet 40 Lernpunkte, aber man kriegt noch kostenlos ´ne rüssi dazu und man wird Gilde: Dämonenbeschwörer
14.04.2004, 16:28 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
1) Sind die LP Ausgaben zwischen den Feuermagiern, Wassermagiern & dem Sumpflager gleich wenn man auf Kreis 6 will?


Man wird als Feuermagier und Templer nicht in den 6. Kreis erhoben. ;)
14.04.2004, 17:16 #4
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Todesfürst
Man wird als Feuermagier [...] nicht in den 6. Kreis erhoben. ;)
Na ja, indirekt schon Ich weiß natürlich, was du meinst und viele andere auch, aber man kann es ja auch falsch verstehen, von daher lasse ich den Klugscheißer raushängen :D

Nur ums für andere Mitlesende (vor allen Dingen Threadersteller) nochmal klarzustellen:

Als Templer kommt man bis zum 4. Kreis und bei einer Karriere beginnend mit Feuer- oder Wassermagier kann man bis zum 6. und letzten Kreis aufsteigen.
Seite 1 von 1  1