World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Patch 1.08h
Seite 1 von 1  1 
14.04.2004, 19:52 #1
Jarmen
Beiträge: 43
Patch 1.08h
holla!

Ich hab gothic von 1.08j auf 1.08h geupdatet. Jedes mal wen ich gothic jetzt starten will kommt "legen sie die original-spiel cd ein".

Diese ist aber natürlich schon drin..

Wer ne idee woran das ligt?
14.04.2004, 19:59 #2
crm
Beiträge: 2.190

Ja das Problem ist, dass du nicht geupdatet sondern gedowndatet hast;)

Also, deinstalliern und ohne Patch installieren.

Genau wie hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=264078
15.04.2004, 06:10 #3
Gabumon79
Beiträge: 305

Wenn das so weiter geht, landen wir beim nächsten Pisa Test auf dem letzten Platz...
15.04.2004, 08:29 #4
therealxardas
Beiträge: 312

quote:
Zitat von Gabumon79
Wenn das so weiter geht, landen wir beim nächsten Pisa Test auf dem letzten Platz...


LOL, guter Spruch Gabumon! ^^ Man muss doch merken dass "j" nach dem "h" kommt ... tststs
15.04.2004, 08:37 #5
Jarmen
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Gabumon79
Wenn das so weiter geht, landen wir beim nächsten Pisa Test auf dem letzten Platz...


ja, du hast absulut recht! Wen ich mir so ansehe, das manche denken, man könne die intelegenz eines Menschen daran erkennen wie er mit einem Computer umgehen kann, stimmt mich das schon sehr traurig!

Sag mal: weist du wie viele gründer der ku-klux-klan hat? Oder wer war Nebukadnezar? Wie? Du weist es nicht? Oh, dann bist du wohl ein absuluter vollidiot...da haben wir dann bei der Pisa aber wirglich verschiessen

Ich hoffe das versteht jetzt keiner fahlsch.

P.S. Erst denken, dann posten..
Seite 1 von 1  1