World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem in den Hallen von Irdorath
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 14:42 #1
Plachti
Beiträge: 22
Problem in den Hallen von Irdorath
Bin jetzt Kapitel 6 und komme nciht weiter.

Hab den Orkischen Oberst besiegt und danach Pedro befreit der sagte mir das ich Die Fackeln betätigen muss. Allerdings kann ich nur die Rechte betätigen und danach passiert nix.

PLZ HELP
15.04.2004, 14:43 #2
Timitry
Beiträge: 110

du musst glaub ich erst die linke und dann die rechte ziehen dann sollte sich ein gang öffnen...
15.04.2004, 14:47 #3
Plachti
Beiträge: 22

quote:
Zitat von Timitry
du musst glaub ich erst die linke und dann die rechte ziehen dann sollte sich ein gang öffnen...



Ich kann die rechte aber net betätigen
15.04.2004, 14:52 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Dann nimm mal einen größeren Abstand zu dem Hebel.Kann sein,dass du zu nahe dranstehst.
Seite 1 von 1  1