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Flussbug.
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15.04.2004, 18:42 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Flussbug.
Ich kann mich noch daran erinnern dass ich in Gothic1 den Fluss beim Sumpflager runtergespült wurde! Ich kann mich auch noch daran erinnern dass ich in Gothic2 an diesem Fluss runtergespült wurde. Und was ist mit Tee? Em Addon. Seid ich das Addon habe geh ich immer den Fluss hinauf! Als wäre er aus Eis. Und die Textur bewegt sich auch teilweise nicht mit. Warum eigentlich? Kann ich diesen Bug irgendwie mit dem Spacer (2.6) wegtun? Oder gibt es ein Hotfix?
15.04.2004, 18:58 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
[TOPIC MEMBER 'zCMaterial:exAniMapMode']
bool
Legt fest, ob eine die Animation der Texture-Koordinaten eingeschaltet ist,
z.B. fuer eine fliessende Wasser-Textur.
- NONE
- LINEAR
[TOPIC MEMBER 'zCMaterial:exAniMapDir']
(x y)
Legt bei eingeschalteter Texture-Koordinaten Animation die Bewegungsrichtung
und Geschwindigkeit fest, mit der die Texturen auf dem Poly gleiten.
Je hoeher die Werte, desto hoeher die Geschwindigkeit.
Wichtig: Die Werte sollten weit unter 1 liegen (z.B. 0.00005)
Die Animation wird nur eingeschaltet, wenn texAniMapMode entsprechend gesetzt ist.
[TOPIC MEMBER 'zCMaterial:atGroup']
(groupString)
Zur sind gibt es folgende Gruppen:
UNDEF, METAL, STONE, WOOD, EARTH, WATER
15.04.2004, 19:05 #3
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Das mit der Animation stört mich ja nicht wirklich. Ich will nur dass ich runtergespült werde :). Wie kann ich diesen Bug fixen?
17.04.2004, 09:44 #4
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Wie mach ich die arme Platte zuer Wasseroberfläche? Und außerdem kann ich das garnicht weil wenn ich .zen oder .3ds in den SPacer lade dann nur blau ist. Dort sieht man nur den Himmel.
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