World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
wo
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 19:27 #1
Sir_Blackjack
Beiträge: 6
wo
wo soll ich mich melden?
Sorry wegen der frage, aber ich bin neu....
15.04.2004, 19:41 #2
Tomarus
Beiträge: 666

wofür willste dich denn melden?
wenn du in die garde willst, musst du erst deine zweiwöchige probezeit absolvieren, dann in den thread "anmeldung in der garde" ;)
15.04.2004, 19:59 #3
matzem8
Beiträge: 90

Hier ist die Anmeldung fürs Rpg.

Hier findest du die Regeln.

Hier Das Skill- und Rangsystem.

Hier Ist die Anmeldung zur Garde.

Hier ist die Bürgerwehr.

Und hier kannst du, wenn du aufgenomemn bist, deine Vorstellung posten und nach ein paar Tagen sehen, ob dur zugelassen bist, was eigentlich mit jedem passiert.
15.04.2004, 20:01 #4
Sir_Blackjack
Beiträge: 6

Achso, muss man dann erst seine Probezeit bestanden haben, um überhaupt einen beruf zu bekommen. Dann ist alles klar, danke!
15.04.2004, 20:02 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

und hier gibts infos für neue, auf einen blick alles zusammengefasst.

einen beruf kannst du schon vorher haben, einen sogenannten nebenskill. nur hauptskills, also kampfskills, kannst du erst mit eintritt in eine gilde lernen.
15.04.2004, 20:40 #6
Sir_Blackjack
Beiträge: 6

Longbow wollte mich als Lehrling in seiner Taverne aufnehmen und hat gemeint, dass ich mich in den nächsten tagen anmelden soll, aber wo, das hatte ich gemeint.

edit:
Sorry, ich hatte ausversehen ein neues thema aufgemacht anstatt auf antworten zu klicken ...
....jedenfalls hier war das mit longbow
hier
15.04.2004, 20:58 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, das ist auch in Ordnung. Als Bürger kannste da schon arbeiten, ist ja schließlich kein Skill, den du verbrachten willst. Aber selbst wenn du ne Lehre zum Wirt machen willst, geht das schon als Bürger, also keine Panik.
15.04.2004, 21:07 #8
matzem8
Beiträge: 90

Okay. Poste dich in die Satdt, dort kannst du dann schreiben, das du zu longs Taverne kommst, aber das machst du am besten mit ihm aus, da es am schönsten ist wenn man mit jemandem zusammenposten kann, alleine kann langweilig werden.
Seite 1 von 1  1