World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Instalation
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 19:47 #1
bastian
Beiträge: 70
Instalation
Ich habe inzwischen Gothic2 installiert. Wenn ich jetzt die Nacht des Raben dazuinstalieren würde, würden meine alten Spielstände gelöscht werden?? Und was wäre anders?? Hätte ich schon einige Quests verpasst wenn ich nun schon in Khorinis bin???
15.04.2004, 19:51 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Du kannst die G2 klassik Spieltände eh nicht für das Addon verwenden, da du in dndr ein neues Spiel anfangen musst ;)
15.04.2004, 19:52 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du kannst keine Quests verpassen, weil deine alten Saves gelöscht werden und du von vorne anfängst.
es hat sich vieles verändert. Es gibt jetzt ne neue Welt, neue Waffe, Rüstungen etc. Und es ist schwerer geworden.
15.04.2004, 19:52 #4
fast death
Beiträge: 560

Du musst noch mal neu anfangen aber vor deinen G2Classic Saves gelöscht.
Wiso schon in Khorinis ??? Das Spiel geht in Xardas Turm los wie immer
15.04.2004, 19:55 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von fast death
Wiso schon in Khorinis ??? Das Spiel geht in Xardas Turm los wie immer


Er meint sicher seinen alten Save (ist grad in Khorinis), falls man es dann weiterverwenden könnte, ob er welche Quests die man nur am Anfang bekommt, verpasst hätte.
15.04.2004, 20:13 #6
fast death
Beiträge: 560

Achsoooo jetzt hab ich's auch verstanden :D
15.04.2004, 23:26 #7
Findender
Beiträge: 114

Die alten Saves aus dem Classic werden doch nciht gelöscht, sondern automatisch in einen Backupordner verschoben, der sich dann im G2 Verzeichnis befindet. die kann man dann weiterverwenden, sollte man das Add-On nicht mehr spielen wollen.
16.04.2004, 17:24 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Dazu muss man dann aber das Addoon deinstallieren.
Ausserdem: Weshalb sollte man das tun? Gothic 2 ist ja sozusagen im Addon drin, resp. umgekehrt :D
16.04.2004, 20:00 #9
bastian
Beiträge: 70

gut danke.
18.04.2004, 13:07 #10
Findender
Beiträge: 114

Ja, ich würde das AddOn auch nicht deinstallieren, aber wenn es jemadnd einfach zu schwer findet? oder man einfach wieder das alte kurz durchzocken will oder so, dann KÖNNTE man das AddOn einfach wieder runtermachen.
Seite 1 von 1  1