World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
BillyBoy hat Geburtstag
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 13:06 #1
Nelk
Beiträge: 922
BillyBoy hat Geburtstag
Wie der Titel schon sagt, die Kondom-Marke BillyBoy hat heute geburtstag. Wünschen wir ihr alles Gute!


Nääää. Scherz! Natürlich hat unser Billy alias SirBilly alias Björn alias Lord Billy von Billystein Geburtstag! ;) :D

Manche kennen ihn aus dem DSV, manche kennen ihn als einen Zwerg, manche kennen ihn einfachso von seinen Posts und manche kennen ihn gar nicht. Trotzdem ist er ein echt cooler und witziger Typ mit dem ich schon manche Scheisse gemacht habe.

Tjo altes Haus, alles gute, feier schön, und säge weiter deine Nerven. ^^

PS: Hoch lebe der Badger! ^^
16.04.2004, 13:08 #2
Montaron
Beiträge: 266

Ich kann hier leider nicht mehr über dich schreiben, da ich dich dazu zu wenig kenne, deswegen bleibts bei einem: Happy Birthday!
16.04.2004, 13:10 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Da kann ich mich nur anschließen!
Herzlichen Glückwunsch du Drachen....äh ja, was bist du denn....
ach schei* was drauf die hauptsche ist du hast Geburtstag!
Alloes GUte nochmals!
16.04.2004, 13:22 #4
crassus
Beiträge: 1.174

Tjo, Billy, ich hoffe nur, dass du weiterhin ein Badger-Symbol auf deiner Maus tragen wirst.
Zudem wünsche ich dir viel Spaß beim Zerschrotten deiner alten Micro$oft-Maus!

Also, alles gute zum geburtstag! :D

16.04.2004, 13:37 #5
sphero
Beiträge: 3.402

Da schließt sich doch gleich mal der imperator persönlich an... ;)

also billyboy, alle jute zum burzeltag, feier schön, trink net zu viel und noch was, ein mädchen reicht, mit mehreren gibts nur probleme... :D ;)

ansonsten noch schönen tag und sag mal bescheid, was de so bekommen hast... ;)

@ nelk: buuhuu, und ich hatte mich schon auf ein umfassendes referat über kondome und ihre bedeutung in der heutigen zivilisation meinerseits gefreut... :( :D
16.04.2004, 15:05 #6
böhser_Onkel
Beiträge: 201

tjo ich kenn dich zwar net, aber da ich ja so ein netter Mensch bin:
Herzlichen Glückwunsch
16.04.2004, 15:07 #7
dea
Beiträge: 802

von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag ;)

trink nich so viel und den üblichen scheiß...

auf viele weitere jahre im gamesweb du nerven säger ;) :)
16.04.2004, 15:41 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Nelk
Wie der Titel schon sagt, die Kondom-Marke BillyBoy hat heute geburtstag. Wünschen wir ihr alles Gute!

Cool, echt? Dann wünsche ich dieser High-Qualitiy Marke doch mal alles Gute zum Geburtstag, und auf das sie uns noch weiterhin so viel sichere Witze ins Forum bringt und auf passt, dass kein Ungeziefer in die Plauderecke kommt. :D
16.04.2004, 15:43 #9
Foley
Beiträge: 1.766

Jaa es lebe der Badger ^^ alle gute zum Geburtstag mein kleiner Freund in brenzligen Situationen, ne das war Billyboy ^^.

Happy Birthday Billy :)
16.04.2004, 15:47 #10
Mephistofix
Beiträge: 373

Der Billy mit dem Viking Ava?

Du teilst manchmal ganz schon aus, und dafür wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag...

Bleib wie du bist...;-)
16.04.2004, 15:50 #11
Ace
Beiträge: 1.255
Re: BillyBoy hat Geburtstag
quote:
Zitat von Nelk
Wie der Titel schon sagt, die Kondom-Marke BillyBoy hat heute geburtstag. Wünschen wir ihr alles Gute!




Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Mögest du weiter so elastisch und haltbar bleiben wie du bist.

BillyBoy hat mehr Leben gerettet als überhaupt einer. Wir verlassen uns auf dich, das du uns weiter vor Aids und anderen schlimmen Krankheiten schützt ;) .
16.04.2004, 16:21 #12
Ealys
Beiträge: 203

Happy Birthday auch von meiner Seite :) :) :)
16.04.2004, 16:38 #13
mariuschen
Beiträge: 387

Yo, alles gute zum Geburtstag, großer Lord Billy von Billystein!!!:D

16.04.2004, 18:58 #14
Wildchild
Beiträge: 255

Tjo, Alter.
Auch von mir lichen Glückwunsch und feier schön
17.04.2004, 00:32 #15
semi
Beiträge: 2.734

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz
Feier schön :) (auch wenn es jetzt schon zu spät ist ^^)
18.04.2004, 15:01 #16
Billy
Beiträge: 1.104

Ohh, hab ich gar nicht gesehen^^
Vielen, lieben Dank, gerade an den Threadersteller. ;)
@Nin Na, wenn ICQ net wär^^
@Montaron Danke ;)
@argorn Drachenritter ;)
@Botti Jo, ich glaub die neue Maus is zu schade zum verkleben^^
@Sebbl Neue Maus, ne Menge Kohle , ein paar interessante Bücher (die Zwerge^^), Morrowind Game of the Year Edition, Gacken für Dummies, ne Menge cooler Cds und noch mehr KRam, der mir gerade nicht einfällt^^
@dea Öhm, ja^^
@Longbow Tja, nur das Beste für unsere Besten ;)
@Foley Echt, ich rette dich aus brenzligen Situationen? Cool O.o
@Mephisto Dat is ein Zwerg.
@Ace Haltbar? Aber bitte nicht wiederverwenden! O_o
@Ealys :):):)
@mariuschen Danke.
@Wildchild So alt bin ich gar nicht ;)
@semi Nö, gestern ging die arty erst richtig los
18.04.2004, 15:14 #17
Mephistofix
Beiträge: 373

@Billy

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Herr Zwerg...

Zwerge haben kurze Beine
aber großen Mut
Ärger keinen Zwergen
sonst liegst du im Blut...

Da ich diesen Leitsatz der Zwerge kenne und respektiere, nochmals
Entschuldigt, Herr Zwerg...
18.04.2004, 19:29 #18
Nelk
Beiträge: 922

Boar! Jez regst du mich auf! Erst der Thread, dann der DSV und jetzt hier! Unterlass das! Das nervt!

@BF: thx fürs löschen. :)
18.04.2004, 19:41 #19
AYREON
Beiträge: 1.230

Nun mein Kleiner, ich möchte mich an das Gesabbel und so weiter meiner Vorschreiber nicht anschließen, sondern persönlich und hochachtungsvoll zu deinem Ehrentag gratulieren. Zwar spät, aber du weißt ja: Das Alter. Noch ein Tip auf dem Wege: Finger weg von den Mädchen, wenn ja, es gibt ja Billyboy´s:D
Seite 1 von 1  1