World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Raus aus dem Minental!
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 13:23 #1
ToM0wnZU
Beiträge: 33
Raus aus dem Minental!
Hi Jungs!

Hört ma ich hab mich in Khorinis bis lvl17 hochgedroschen fast alles plattgemacht auch den Ork-Elite bin dann in ins Minental gejumpt. Nun bin ich lvl20 Gildenlos und wollt mir die Crawler Rüssi besorgen haba aber jetzt keinen blassen Schimmer wie ich da wieder raus komme^^. Paar nützliche Tipps nehm ich gern entgegen!

Großes ThX schonmal im vorraus!!!
16.04.2004, 13:26 #2
h0m4r
Beiträge: 348

Guck mal da wo es den Comic, rein ins Mienental gab. da müsst es auch einen geben um wieder raus zu kommen.
16.04.2004, 13:30 #3
Clive
Beiträge: 708

[editiert]
Hab den Inhalt falsch verstanden. Habe das gildenlos überlesen... :D
Bidde löschen!!!
[/editiert]
16.04.2004, 13:31 #4
ToM0wnZU
Beiträge: 33

Also ich hab Rune zur Burg und zum Turm in die Eisregion wollt ich erst mit der Crawler Rüstung hin und nochwat kannste mir link geben zu diesem Comic bin auch relativ neu hier^^

thx!!!
16.04.2004, 14:02 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Hi,
hier ist der Link zum Comic, wie man über die Berge aus dem Minental zurückkommt. Die Crawlerrüstung bekommst du aber erst im 2.Kapitel.
16.04.2004, 14:05 #6
ToM0wnZU
Beiträge: 33

Ich bin da eigentlich nur hingegangen um zu gukcn ob ich dat auch schaffe mit lvl20 so gildenlos rumzujumpen. Ich war damals nich so pro wie so mancher hier^^ hab mir sofort ne Gilde gesucht und dann so richitg low rumgerannt. Also als ich G2 durch hatte war ich lvl38 oda so :$. Naja big thx für die Hilfe!!!
Seite 1 von 1  1