World of Gothic Archiv > Story Forum
[Story]Raven nach dem Fall der Barriere
Seite 1 von 1  1 
13.04.2004, 11:39 #1
Lorenz
Beiträge: 669
[Story]Raven nach dem Fall der Barriere I
1.Tag

Die Mystutiöse Kuppel um das Minental ist gebrochen.
Raven feierte schon lange den Fall von Gomez und der Barriere.
Er nahm Viele Gardisten, Banditen und ein einzigen Novizen des Schläfers mit.
Raven wusste natürlich nicht das der Namenlose gefallen ist, deswegen gab er jeden von seinen Banditen die durch Khorinis gezogen waren einen Steckbrief mit.
Sie sollten den Held der Barriere Suchen und töten.
Raven wollte seinen Kopf weil die alte Miene eingesürtzt ist und Raven Erz an Khorinis verkaufen wollte. Raven und seine Crew gingen durch das Land, doch in einer Nacht hörte er eine Stimme: "Wir sehen uns du jämmerlicher Erzbaron... der Schläfer, mein Avatar wurde verbannt. VERBANNT in die Ewigkeit... DU wirst mein treuer Diener sein..."
Raven sagt: "Wieso sollte ich dir gehorhen? Ich will kein schmieriger diener Beliars sein! NEIN! NIEMALS!"
Die mysteriose und rauhe Stimme: "Warum du mir gehorchen sollst? Wenn du mir gehorchst wirst du reich leben. JEDER wird dich fürchten. Du wirst die Macht besitzen!!!"
Raven sagt: *schmierig* "Und wenn ich es nicht mache?" *und grinst*
Die Stimme: "Dann wirst du für dein Rest deines lebens leiden. LEIDEN wie die Mäuse. LEIDEN wie die Sklaven. LEIDEN WIE, WIE...wie.....ich"
Raven sagt: "Wieso musst du leiden?"
Die Stimme: "Immer geht Innos vor. IMMER wird INNOS respecktiert. UND IMMER BESCHÜTZT ADANOS INNOS!!!! Und über mich reden nur die Bürger und Bürgerrinnen...Du, ja DU musst mir gehorchen! DU MUSST IN DEN TEMPEL ADANOS!!! DU MUSST ADANOS GÖTTLICHE KRAFT NEHMEN. UND DU MUSST IHN TÖTEN!!!"
Raven: "Wer ist Er?"
Die Stimme: "Er ist der Auserwählte...ich hab ihn getötet. Doch dieser Verräter Xardas hatt ihn wiederbelebt! Er hatt mein Größtes Werk DEN SCHLÄFER verbannt! Aber jetzt hab ich Waffen. Und mit dir können wir ihn besiegen bevor er seine Alten Kräfte wieder besitzt."
Raven: "Welche Waffen hast du? Und wieso hatt Xardas ihn wiederbelebt?"
Die Stimme: "Drachen, sechs am Stück. Sie werden ihn besiegen sobalt er ins Mienental geht. Xardas will die Kraft von den Anführer der fünf Drachen...Wenn du den Namenlosen tötest, Adanos's Kraft enziehst. Dann ist Innos wehrlos und ICH bekomme DIE Macht!!!"
Raven: "Ich kann den Namenlosen ohne deine Hilfe töten. Deine Hilfe brauch ich nicht!"
Die Stimme: "Wie du willst. Deine Rüstung und dein Schwert "Rabenrecht" wirst du bald nicht mehr an dir haben...wenn du dir es anders überlegst gehst du zu der großen Pyramiede. Dort wirst du Kontakt mit MIR aufnehmen.....bis später RAVEN! MUAHAHAHAHAHAHA!!!"
Mit einem Knall war diese Totenkopfförmige, Schwarze Wolke am Himmel weg.

2.Tag

Raven ging mit deiner Crew fort.
Später fiel er von einer Schlucht ins Wasser, seine Rüstung war sehr Schwer. Er musste sie im Wasser ausziehen sonst währe er ertrunken...
Raven dachte das, das was mit Beliar zu tun hätte...
Das war nur der Anfang...
13.04.2004, 13:18 #2
Lorenz
Beiträge: 669

...tolle scheiße dachte sich Raven.
Er lief jetzt in Bauernkleidung durch Khorinis...

3.Tag

Raven hatte am nächsten Tag so ein Hunger das er eine Fleischwanze essen wollte. Er war ungefähr 100 m von seiner Crew entfernt.(er wollte nicht das ihn jemand Fleischwanzen essen sieht) Er zog sein Rabenrecht, schlug auf die Fleischwanze, doch das Schwert Zerschmetterte in 1000 Teile.
Dann rief Raen: "Verdammt das Vieh ist Stärker gepanzert als 5 Orks!!!"
"Ja Orks", rief er.
Auf einmal fielen 5 Orks vom Himmel.
Raven guckte kurz ziemlich verdutzt.
2 Orks schlugen auf ihn ein, Raven rannte mit aller Kraft in Richtung seiner Crew. Thorus erledigte dann die 5 Orks.

Später an diesem Tag

Raven und seine Crew gingen zufälligerweise in Richtung großer Pyramiede.
Raven ging hinein, und betete an einem Tisch.
Es bildete sich am Himmel eine Schwarze Totenkopfwolke.
Dann kam wieder die Stimme: "Ich wusste das du bettelnt wieder zurückkehren würdest."
Raven sagt: "Ich..."
Die Stimme unterbricht: "Ja, ja ich wusste das du kommst.
Hier das ist die Rüstung für "Kampf Beliardiener".
Und hier eine Mächtige Waffe die Klaue Beliars.
Raven sagt: "Was soll ich machen Herr?"
Die Stimme sagt:[I] "Geh in diesen Tempel in der gegend.
benutze den Novitzen den Schläfers um das Portal zu öffnen.
Geh durch das Portal, nimm deine Crew mit. In der anderen Welt gehst du in den Adanos Tempel und entzieh Adanos GÖTTLICHE Kraft.
Warte im Tempel. Er wird im Auftrag der Wassermagier kommen um dich zu töten. Töte ihn! Und geh aus den Tempel raus, dann durch das Portal und wieder hier her.
Beeile dich! Die Wassermagier kommen Morgen Früh hier her!
Achso, setze ein vergessens Zauber auf den Novitzen. Los geh schon!"

Raven sagt: "Ja, Meister."
Dann nahm Raven seine Crew mit.
Er eröffnete das Portal mit Hilfe Fortunos. (der Novitze des Schläfers)
Und ging in den Osten...

4.Tag

Hier war der Adanos Tempel.
Er brauchte aber noch 5 Steintafeln um den Adanos Tempel um öffnen.
Raven durchsuchte 5 Herrenhäuser. In jedem Herrenhaus waren 2 Steintafeln.
Seine Crew hatt um den Adanostempel ein Riesiges Lager gebaut.
Raven ließ immer eine Steintafel liegen damit der Namenlose Auch in den Adanostempel kommt und Raven ihn töten kann.
Thorus bewachte den Tempel.
Raven suchte noch um alle Steintafeln beisammen zu haben.

Inzwischen bei den Wassermagiern

Die Wassermagier kamen mit dem Namenlosen durch Ravens Ring (der als das Portal geschlossen wurde sich geviertelt hatte und sich über das ganze Land verteilt hatte) durch das Portal.
Der Namenlose sucht sich jetzt ein Weg ins Lager (er darf nicht erkannt werden)

Inzwischen bei Raven

Raven hatt alle Steintafeln zusammen. Er Hatt mit Hilfe des Novitzen einen Geist beschworen der für Raven den Adanostempel öffnet.

Beim Namenlosen

Der Namenlose hatt eine Rote Steintafel gefunden.
Und konnte dann zum Adanostempel.
Dann sah der Namenlose Raven wie er durch den Adanostempel ging und ihn hinter sich zu machte.
Der Namenlose fand alle Steintafeln.
Besiegte viele Trolle, Warane, Lurker, Muds (:D)...
Er ging in den Tempel. Dort warteten viele Steinwächter und Fallen.
Doch er kam zu Raven.
Raven sagt: "Aah, da ist ja der Diener Innos!"
ER sagt: "Vielleicht diene ich ja gar nicht Innos. Vielleicht diene ich ja Adanos, Beliar oder mir selbst."
Raven sagt: "Ach rede kein Müll."
ER sagt: "Hast du die Kraft Adanos!?"
Raven sagt: "Die werde ich mir holen wenn DU tot bist!
DU hast Gomez verraten. DU hast den Schläfer besiegt.
ICH werde dich töten. Mein meister wird Stolz sein!
STIIIIIIIIIIRB!!!!!!!!!!

Raven und der Held zogen die Waffen. Sie Kämpfen
so stark wie sie nur können. Und Raven trifft IHN stark und ein Blitz kommt kommt auf IHN herunter....Nach einer halben Stunde sackte der Held stark verwundet auf die Knie. Raven will zum Todesstoß aussetzen weil das schwert vom Held minestens 10 Meter weit weg lag.
Dann kamm ein Grelles Licht.
Beide hatten eine Vision.
Man sah in der Vergangenheit, in der Baierre.
Raven gab dem Held eine Schattenrüstung.
Dann sah man wie die Alte Miene einstürzt.
Der Held tötet Gomez, und verschont Raven.
Ein letzter Blick von Raven zu ihm.
...
fotsetzung folgt...
13.04.2004, 14:47 #3
Lorenz
Beiträge: 669

...die Vision geht weiter. Dann Sieht man etwas was nicht in der vergangenheit passiert ist.
Man sah den Namenlosen wie der URIZIEL in der Hand hatte und auf den Rücken steckte.
Der Namenlose fühlte plötzlich etwas schweres am Rücken.
Die Vision hörte auf und tatsache, der Held hatte URIZIEL am Rücken!
Er zog die Waffe schlug Raven nieder und sagte: "Einmal hab ich dich verschont, ein zweitesmal wird es nicht geben."
Und er tötete Raven.

Danach ging er zu den Wassermagiern zurück.

5.Tag

Bevor er und die Wassermagier zurückkehren wollte der Held unbedingt nochmals zum Piratenstrand.
Als er angekommen war schwimmte er weit vom Ufer weg zu einer Insel.
Auf der Insel war ein Schild auf dem Stand:

Hallo, schön das du meine Geschichte gelesen hast. Das war der erste Teil von der Geschichte. Ich werde sie hier ins Storyforum fortsetzen. Wahrscheinlich werde ich sie auch als Comic veröffendlichen. Eins steht fest : Raven kommt zurück.

Mfg Lorenz


Danach ging er zu den Wassermagiern. Und Zusammen gingen sie durch das Portal. Er wusste das das nur der Anfang der Geschichte war...
13.04.2004, 16:49 #4
Lorenz
Beiträge: 669
[Story]Die Geschichte Ravens nach der Barriere II
Zusammenfassung aus Teil I:
Raven wurde regelrecht gezwungen sich Beliar zu verschreiben. Dies hatt er auch gemacht. Er ging in den Adanostempel um Adanos Kraft zu entziehen. Dann kam Der Namenlose und tötete ihn.


Teil II

Der Held ging mit den Wassermagiern aus dem Portal heraus.
Alles war schön und friedlich.
Das einzige was jetzt noch gefährdet sind die Drachen.
Der Held ging aber erstmal in die Stadt und Feierte.

In Beliars Reich

Diener Beliar: "Herr Raven wurde getötet. Was sollen wir tun?
Horden von Orks loslassen? Noch ein Drachen erschaffen?
...
13.04.2004, 19:39 #5
Lorenz
Beiträge: 669

...Beliar: "Nein! Es muss etwas anderes geben.
Ich habs!
Ich stelle eine neue Crew den Bösen her."
Diener: "Was für eine Crew?"
Beliar: "Die Rache der Erzbarone!
angeführt vor Gomez."
Diener: "Wer gehört dazu?"
Beliar: "Gomez, Raven, Arto und Scar. Alle sollen Uriziel tragen. Wir müssen nur an das Schwert rankommen... ich habs! Ich stelle Suchende ein! Die Alten Sumpfbrüder beten immer noch den Schläfer an.
Ich mach sie zu suchende. Dieser Fernado zieht oft Geschäfte mit Banditen ab, das heißt das er aus der Stadt geht. Dort kommt ein Suchender der ihn bekehrt. Fernado geht dann zum Namenlosen macht ihn betrunken und luxt ihn URIZIEL ab. Dann bringt er es zu einen Suchenden, der es zu mir bringt. Und ich JA ICH werde es klonen. UND ER WIRD STERBEN WIE DIE RATTEN MUAHAHAHAHA."

...
13.04.2004, 20:10 #6
Lorenz
Beiträge: 669

Auf der Erde

Der Held feiert immer noch seinen Sieg gegen Raven.
In der Zeit geht ein Suchender über das Land.
Fernado kommt aus dem Stadttor.
Sofort sagt der Suchende: *mit einer grusel Stimme"Grararh, da ist er!"
Und wirft ein Feuerball nach Fernado.
Dann Vernebelte es dass Herz Fernados.
Fernado geht wieder zum Stadttor.
Die Wache sagt: "Bist du nicht gerade rausgegangen?"
Darauf zog Fernado sein Schwert und stach es in den Kopf der Wache.
Die andere Wache schrie: "ARLARM, ein Mörder!!!"
Mit einem "Sprungkick" lag die andere Wache im Graben.
Er ging in Richtung Held und sagte: "Hier hast du ein Spiritus mit 98% Alkohol."
Das hatt er zwei mal gemacht und heimlich URIZIEL weggenommen.
Der Held merkte dass und rannte Fernado hinterher.
Fernado ging aus dem Stadttor raus und folgte den Suchenden.
Der Held der noch "angetrungken" war schoss mit den Bogen.
Er traf aber den Suchenden, nicht Fernado.
Er ging zu den Suchenden der ein ähnliches Schwert hatte.
Dieses hieß "Elberes". Das ist ein Uraltes Schwert mit dem man nicht mehr Kämpfen konnte. Dafür sollte es auf irgendeiner Weise in der Not helfen...Fernado brachte das Schwert zu Beliar. Der klonte es und beschwor den Zombie von Arto, Scar, Gomez und natürlich Raven.
Am nächsten Tag kam Lord Hagen zu den Held. Lord Hagen sagte es sei etwas schreckliches passiert...(fortsetzung folgt)
14.04.2004, 10:15 #7
Lorenz
Beiträge: 669

...er sagte das 4 Zombies im Ostwald waren. Sie spielen Magische Musik. Jeder der die Musik hört wird irre und unheimlich agressiv.
Der Held sagt: "Dann wirds wohl mal wieder Zombiehack geben."
Lord Hagen: "Du darfst noch nicht da hin gehen. Das ist zu gefährlich!!!"
Der Held: "Ich bin ein erwählter Innos, ich gehe dahin. Koste was es wolle!!!"
Hagen: "Armer Irrer."
Der Held ging tief in den Ostwald hinein. Am anfang kamen nur Scavenger. Dann kamen Warge und Orks! Je tiefer er hinein ging desto gefährlicher wurde es. Der Mond schien aber nur an einer Stelle durch die dicken Äste. Er kam der Stelle immer näher. Und er hörte eine Melodie die immer lauter wurde. Es war eine Melodie des Grauen, der Furcht und des Todes. Dann kam ein Zombie auf ihn zu.

Der Zombie: "Haha, wir wussten das DU kommst. Jaaa, kennst *tief luft hol* ääh...*hust*...kennst du mich noch? Das hast *hust* du mit mir gemacht!"
Held: "RAVEN!
Raven Zombie: "Komm mit ich hab eine überraschung."
Raven und der Held gingen zu der Hellen stelle.
Die Melodie war laut.
Raven sagte: "Tja, uns kennst du je schon. Ich, Gomez, Arto und Scar. Und DU hast uns alle getötet."
Gomez: " *hust* Du..*hust* ...wir werden...uns Rächen...ich werde die...Freie...Miene einnehmen.
Dann singte der Held nieder.
Held: "Wa..Wa..Was ist mit mir los?"
Dann schrie der Held auf.
Er fing an um gesicht und am Körper zu Bluten.
Dann sagte Raven: "Lass deine Wut an der Stadt aus. *grinst* Du hast jetzt Sonderkräfte."
Dann fing der Held an zu sprinten.
Gerade auf die Stadt zu.
Er benutzte nicht das Tor, er sprang einfach durch die Mauer.
Seine Augen glühten Rot, sein Körper war Blutverschmiert.
Er rannte auf eine Bürgerrin zu, schlug mit der Faust gegen ihren Kopf, der Sofort zerplatzte.
Dann schrie der Held: "HIER SIND WOHL KÖPFE GEROLLT!!! MUAHAHA!
Er verwüstete die halbe Stadt. Bis er auf ein kleinen Jungen traf.
Der Junge hatte etwas sonderbares. Die Augen vom Held hörten plötzlich auf zu glühen. Das Blut ging auch weg.
Der Junge sagt: "PAPA!"
Held: "Was?"
Junge: "Du bist mein Papa!!!"
Held: "Hä? Wo ist deine Mutter?"
Junge: " *traurig* Ertrunken. Als diese Baerrie zerstört wurde. Wurde sie mit einem Schiff weggefahren."
Held: "Jetzt kommen mir erinnerungen auf. Sie, altes Lager...In Extremo...tanzen...ich hab sie das letzte mal vorm Orkfriedhof gesehen..."
Dann kommt durch den Rücken des Jungen ein Schwert. An der spitze Stand Uriziel. Der Held schaute nach oben und sah die vier Zombies.
Sie lächelten.
Der held zog das Schwert "Meisterdegen."
Und kämfte mit aller Wut gegen die Zombies.
Arto war besiegt.
Doch dann schlagen Gomez und Raven gleichzeitug zu.
Der Held steht auf und tötet Scar!
Doch dann schlägt Raven ihn wieder nieder.
Gomez schreit: "TOTEN WIR IHN!!!"
Doch dann sagt der Held etwas auf Ausländisch: "Oh, Elberes ligarum feldar hiraru!!!"
Dann zieht der Held dass Schwert Elberes das plötzlich mit Energie geladen war. Er steckte es erst durch Gomez und dann durch Raven.
Ein Rießiger Blitz kommt von oben. Dann kam nur noch ein Knall...
Raven und Gomez sind auch tot...aber was ist mit dem Held?
Lord Hagen sieht den Held auf dem Boden liegen.
Er sagt: "Er...er ist tot."
Er findet einen Zettel auf dem Steht:

Hallo, danke das du auch den 2. Teil gelesen hast. Diesen Teil kann ich wahrscheinlich leider nicht als Comic veröffendlichen. Es gibt leider bei Gothic 2 keine Insert Cheats für Gomez, Arto und Scar als Zombie...

Mfg Lorenz


Am Ende der Geschichte flog nochmals ein Krähender Rabe vorbei.
Der krächste: "Oh, Elberes! Juha des destory hero!"
Er flog weg und hinterließ einen Brief.
Doch was ist das Das Schwert steckt im toten Held drin!
Der Held steht auf und das Schwert löst sich auf.
Der Brief wird geöffnet: [I]Es hatt sich doch alles zum Guten gewendet. Der III Teil wird auch rauskommen.
Aber eins steht fest: "Raven kehrt zurück."
16.04.2004, 13:37 #8
Lorenz
Beiträge: 669
[Story]Raven nach dem Fall der Barriere III - die Gefahr des Knochen
Teil III

Hagen: "Da bist du ja wieder, hätte nicht gedacht das wir uns wiedersehen."
Held: "Ja. Genug Zeit haben wir ja jetzt die Drachen zu besiegen. Raven..."
Hagen: "...ist tot. Du hast ihn besiegt. Dass ist Richtig, aber die Gefahr die Jetzt kommt ist nicht mehr aufzuhalten."
Held: "Was für eine Gefahr?"
Hagen: "Die Gefahr des..."

Die Gefahr des Knochen

So fing sie an: Ein einziger Gefangener hat das Schicksal von tausenden verändert. Er hatt die Barriere Zerstört DEN SCHLÄFER verbannt. Die anhänger des Schläfers wussten nicht was sie machen sollten. Beliar musste Handeln. ER machte die Anhänger zu Suchenden.
Aber er merkte das sie den einzelnen Gefangenen nicht töten konnten.
Ein einzelner Pfeil von den Gefangenen konnte sie töten.
Dann erweckte Beliar "Den Fürst der Knochen".
Der Fürst der Knochen lebte schon vor der Barriere im Mienental.
Er lebte im Nebelturm mit seinen Bruder. Der Bruder kannte niemand mit Namen. Er wurde "Der Fremde" genannt. Aber Knochen war nicht Knochen. Er hieß eins :" Fürst Ludius von Nebelturm"
Eines Tages wollte von Nebelturm Pflanzen sammeln. Er kam zum Stonehenge und ging hinein. Dort war gruselige Musik und eine Gruft.
Dort war der Schrecken von allem. Der Anblick war fürchterlich.
Es war eine Gestalt, aus Schwarzem Nebel. Nur das der Nebel genauso wie ein Mensch geformt war. Er hatte Weiße Augen ohne Pupillen.
Er schwebte in der Luft. Hatte eine Kapuze auf, man sah trotzdem sein Gesicht. Er hatte eine Senze in der hand. Dann kahm ein lautes Zischen. Diese Gestalt sagte mit einer sanften Stimme: "Ich bin der Schrecken. Ich werde dich quälen. Du wirst sein wie ich. Ich werde so sein wie du!"
Die stimme wurde immer Tiefer und Gruslicher: "Alle werden mich lieben. miemand kann mich je aufhalten!"
Dann verwandelte sich der Schwarze nebel in ein Totenkopf und flog auf den Fürst zu. Der Fürst war nun "Knochenfürst". Er ging zu seinem Bruder. Und tötete ihn. Sein Bruder wusste das er bald stirbt und hatt sich selber Magisch gemacht. Genauso wie ein paar Bücher.
Dann sollte die Barriere erschaffen werden. Der Mysteriöse Schrecken hatte die Menschenform angenommen und wurde Erzbaron. Der Fürst der Knochen wollte die Barriere auser kontrolle geraten lassen. Er erschuf den Schläfer. Die Barriere kam auser Kontrolle. Mit der erschaffung der Barriere hatt der Fürst der Knochen einen bann auf den Stonehenge gelegt um sich beim Schrecken zu rächen. Mit der erwäckung des Schläfers wurde der Fürst der Knochen verbannt. Der Schrecken ging später zum Stonehenge und wurde zu einen Zombie der "der Wächter heißt". Dieser wurde zur Zeit der Barriere von dem Helden verbannt. Genauso wie der Schläfer. Jetzt ist der Fürst der Knochen zurück. Und hatt schon den Schläfer erweckt und den Schläfertempel wieder aufgebaut.


Hagen: "Kennst du jetzt die Gefahr?"
Held:" Der Schläfer ist erweckt und die Sumpfbruderschaft existiert."
Hagen: "Die Barriere steht auch wieder."
Held: "Wo ist der Fürst der Knochen jetzt?"
Hagen: "Im Schläfertempel. Und du musst ihn besiegen."
Held: "Sie kriegen mich nicht in die Barriere."
Hagen: "Deine Freunde Milten, Diego,Lester und Gorn sind auch drin."
Held: "Aber woher..."
Hagen: "...ich war auch in der Barriere. Ich heiß mit vornamen Gravor. Aus dem Alten Lager. Ich hab dir geholfen wenn du Probleme mit Thorus, Gomez, Mud ( :D ) oder mit Diego hattest. Deswegen kenn ich sie auch alle. Ich hatte viele Kontackte und war einer der ersten in der Barriere."
Held: "Ok. Ich geh darein."
16.04.2004, 14:02 #9
Lorenz
Beiträge: 669

Der Held sprang durch die Barriere.
Dort wird er gleich von Milten begrüßt.
Milten heulte aber.
Der Held sagt: "Was ist los? Lebt Mud wieder?"
Milten: "Die...die Barriere."
Held: "Ich muss mit dir, Gorn, Diego und Lester in den Schläfertempel. Ich töte einen Drachen."
Milten: "Ich hol alle! Achso Y'Berion wurde wiederbelebt."
Held: "Nimm den auch mit."
Milten: "Aber...
Held: "Wenn er den Fürst des Knochen sieht wird er den Schläfer ohne Frevel töten."
Milten: "Was?Kn..."
Held: "Du wirst sehen."
Milten: "Du sprichst einem wohl gern ins Wo..."
Held: "Ja. Wir treffen uns vor dem Schläfertempel."
17.04.2004, 18:18 #10
Lorenz
Beiträge: 669

Der Held ging zum Sumpfdrachen. Er sagte: "Die Barriere steht. Ich hab einen Coolen Trick von Lester."
Sumpfdrache: "Mich kann keiner besiegen."
Held: "Hast du dei Barriere schoneinmal angefasst?"
Drache: "Nein. Dass ist bestimmt nur so wie Glas."
Held: "Zeit für mein Trick."
Doch der Sumpfdrache spuckte mit feuer auf ihn.

...
19.04.2004, 15:28 #11
Lorenz
Beiträge: 669

...Eine Stunde ging vorbei. Dann schrie der Held: "Lester grüßt!"
Mit Telekinese nahm er den Drachen und stieß ihn gegen die Barriere.
Der Drachen ist tot.
Dann Teleportierte sich der Held vor den Schläfertempel. Alle waren dort.
Lester: "Los gehts."
Sie gingen durch die Hallen.
Töteten ein paar Orks.
Doch dann hörte man ein leises Wimmern von der Dunklen Ecke.
Die 6 Helden gingen auf ihn zu.
Da war Mud!
Milten schrie wie ein Mädchen. Er Zog den Magiespruch "Urizielrune" und ließ sie auf Mud los.
Danach setzte er Todeswelle ein. Und zum Schluss Schrei des Todes.
Der Held sagt: "Milten du übertreibst.

...
19.04.2004, 21:04 #12
Lorenz
Beiträge: 669

Milton: Jaja.
Die Helden gehen weiter und treffen auf ein Skellet mit ein Umhang und einer Senze.
Held: "Der Fürst der Knochen! Meinj Gott ist er Hässlich!"
Milten: "Nein! Was sollen wir machen?"
Der Fürst: *grußelstimme* "Wie wärs wenn ihr den Schläfer tötet? Danach reiß ich euch in Stücke!"
Held: "Verdammt! Milten du hast die Uriziel Rune! Dann hast du auch Uriziel! Auch wenn es unaufgeladen ist. Gib her!"
Dann Stolzierte der Held zum Schläfer.
Das Biest Schläfer steht da. Aber neben den Schläfer ist Raven!!!
Quik lebendig und in Erzbaron Rüstung.
Rings um den Schläfer Stand eine Armee von Skeletten.
Dann spürte der Held eine Klinge im Rücken.
Er sah nach hinten und sah Knochenfürst. Dann wurde dem Held ganz schwindelig und seine Augen fielen zu.
Dann hörte er eine leise Melodie.
Sie wurde lauter.
Es ist In Extremo!!!
Er machte die Augen aufund sah Diego, Hagen und und die Anderen Kumpels.

...
22.04.2004, 13:54 #13
Lorenz
Beiträge: 669

Die Palisade steht um der Burg.
Held: "Was ist passiert?
Diego: "Tja, du bist aufgewacht und hast uns alle töten lassen.
Held: ?hä? Und was ist mit mir?
Diego: "Leck mich!"
Held: "A..."
Diego: "...Leck mich!
Held: "Gorn wollen wir Diego eine Lexion verpassen?
Gorn: "Wie wärs wenn man mal dir eine Lexion verpasst! ARSCH!"
Dann rannte der Held in die Burg.
Er kam zu Gomez.
Gomez: "Tja, so sieht man sich in der Vergangenheit wieder!"
Held: "Ich will Schatten werden!"
Gomez: "Neein! Nochmals mach ich nicht den Fehler!"
Dann zog Gomez die Waffe.
Der Held Rannte in den Schläfertempel.
Dort stand statt dem Schläfer ein Spiegel.
Man sah wie Knochenfürst das Schwert in den Held steckt.
Knochenfürst tötete alle anderen.
Das ist wohl das ende der Story.
Sagte der Schläfer.
Auf einmal sah man eine Dunkle Robe!
Dann wurde das Bild immer Dunkler und man konnte nocheinmal Xardas erkennen.
Dann hörte man leise Zischende Stimmen die immer lauter werden.

Der Schläfer erwache! Knochenfürst siegt! Der Schläfer erwachte! Knochenfürst siegt! Der Schläfer erwache! Knochenfürst siegt

Dann sah man einen Mensch nur aus Schwarzem Nebel!
Er sagte: Du und deine Freunde sind tot! Knochenfürst war schon tot aber ich hab ihn verbannt! Du bist TOT! Es gibt nur zwei die Leben. Der Schläfer lebt und beherrscht die Barriere. Er ist aus dem Tempel rausgegangen und ist auf dem Weg zur Burg.
Held: " Wer ist der andere der im Schläfertempel noch lebt?"
Schrecken: "Xardas kam. Du hast ihn im Spiegel gesehen. Seine Kraft ist aber schwach und er wird sterben...
Ich muss dir aber eine Nachicht überbringen:

Hallo. Danke das du nun auch den Dritten Teil gelesen hast.
Das ist nun der Letzte Teil der Story. Alle werden Sterben.
Xardas Energie reicht nicht aus. Er Stirbt auch...


Dann sagte der Schrecken: "Ich will deinen Körper. Hagen ist tot und ich will König werden! Du sollst meine Qualen haben! Mach dich bereit für deinen Letzten Kampf!"
Dann kam der Schrecken aus dem Spiegel.
Und nahm erst die Form eines Zombies an und dann eines Erzbarones.
Der Schrecken mit einer normalen Stimme: "So sah ich einst aus. Bis ich zum Stonehenge zurückging."


Er zog das Schwert und Kämpfte gegen den Held.
Sie kämften gegeneinander.
Dann stach der Schrecken das Schwert in den Held.
Held: "Ver..Verd...verdammt..."
Dann starb der Held.
Der Schrecken nahm den Körper vom Helden und teleportierte sich in die Wirklichkeit zum Schläfertempel.
Der Held im Jenseits: "Mmh. Das ist es! Ich bin jetzt der Schrecken.Da ich er bin lös ich den Bann auf Knochenfürst auf und damit kann ich in den Schläfertempel!"
Dann löste der Held den Bann und Teleportierte sich in den Schläfertempel. Dort sagt der eigendliche Schrecken: "NEIN!"
Der Held: Pech du stinkendes Miststück!
Er flog aus dem Tempel hinaus und nahm den Körper des Schläfers an.
Mit dem Schläfer Teleportierte er sich direckt zurück.
Dann sagte der Held (alias der Schläfer): "So ist es wenn man die Barriere beherrscht. Na los Schrecken greif mich an!"
Der Schrecken greift den Körper des Schläfer an.
Der Schläfer (der Held) ist besiegt und im letzten augenblick
erstellte der Held um sich ein Bann und geht in deinen eigendlichen Körper. Die Seele des Schrecken geht durch den Bann und wird zerstört. Der Schläfer ist wieder in seinem eigendlichem Körper und Stirbt. Da der Schrecken wieder verbannt ist wurde der Bann auch auf Knochenfürst übertragen der natürlich auch stirbt.
Dann sagte Raven: "Alle Achtung.........STIRB!"
Raven zog Uriziel und will den Held töten.
Die beiden Kämpfen hart.
Der Held sagt: "Ich habe schon genug geblutet! Dann werde ich das auch überstehen!"
Da das Bannloch noch geöffnet war schubste der Held Raven ins Loch.
Alle Skellete zogen die Waffen.
Dann sagt der Held: "Ihr wollt auch verbannt werden?"
Dann steckten alle die Waffen wieder weg.
Der Held: "Ihr seit ja garnicht so dumm wie ihr ausseht!"
Xardas lebt noch.
Xardas sagt: Elexir des Knochen!
Dann guckte der Held bi der Leiche Knochenfürsts und sah silbernes Blut!
Dass gab er Xardas.
Xardas kam zu Kräften und erweckte alle Freunde neu.
Später in der Stadt...
Hagen: "Du hast uns großen Dienst erwiesen! Geh zum Wahrsager!"
Wahrsager: "Ich schau in einen Körper einer Anderen Welt."
Der Wahrsager sagt: "Hallo. Nochmals Danke! Die Geschichte wird natürlich weitergeführt. Bitte Schreib zu der Geschichte noch ein Kommentar in den Thread: Kommentare und Diskusionen zu den Geschichten. Eins steht fest: Raven kehrt zurück!"

Ende
26.04.2004, 18:38 #14
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1